Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elberadweg Heidenau    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Das braucht schon gute Augen, um den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Aber der Hint war hilfreich.
Die Dose sollte wirklich mal erneuert werden. Regen wird sie nicht abbekommen, aber Feuchtigkeit ziehen.

TFTC
Ernst

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 08. Dezember 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Erst waren wir etwas verunsichert, weil schon jemand vor Ort war. Die Person winkte uns aber ganz energisch herbei - und stellte sich als stara sum vor. Gemeinsam sind wir dann das kleine Problem angegangen, aus einer Vielzahl dritter Bäume DEN dritten Baum herauszufinden. Der Steinhaufen fand sich im Anschluss wider Erwarten schnell.

An stara sum: Vielen Dank für die nette Bekanntschaft!

Viele Grüße und vielen Dank,
Dschuko

gefunden 08. Dezember 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Der Alte steht zum 3. mal ratlos herum. Da kann er Hilfe heranwinken. Die tatenfreudige

Cacherjugend hats gepackt. 12:30 Uhr war's. out/in-nix. Danke dem netten Pärchen und roafri.

gefunden 04. Oktober 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Am Anfang garnicht gewusst, wo am Besten Anfangen mit suchen. Dann mit dem GPS noch mal genau gecheckt und gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache, muhpISTen.

gefunden 16. September 2007 nobilix hat den Geocache gefunden

schnell gefunden leider ohne flickzeuch komme wieder und lege welchs rin

out coin? 

gefunden 20. August 2007 RichiDD hat den Geocache gefunden

in:Ü-Ei/out: Abzeichen

gefunden 24. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Wenn der Owner nicht so schnell sein würde mit dem Rad hätte ich ihn bestimmt getroffen. Aber so war er immer nur kurz vor mir da. Ich muss allerdings auch zugeben, nichts getauscht zu haben, da es mehr Zufall war hier vorbei gekommen zu sein.
Trotzdem Danke für den Cache.
MfG Karrataka.

gefunden 05. Juni 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

dieser Cache wurde am 26.04.2007 schon auf geocaching.com geloggt.

gefunden 22. Mai 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

am 26. April 2007 auf geochaching.com gelogt.

gefunden 03. Mai 2007 DD-KS hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nun die Elberadwegtour unternommen und den Cache gefunden.
Danke und Grüße
DD-KS

out: Coin 15

gefunden 24. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die 1. Station auf der heutigen abendlichen Cacherunde! Die Koordinaten zeigten 15 bis 20 Meter vom Cache weg, wodurch ich erstmal auf dem anderen Wall gesucht habe. Nachdem ich dann nochmal den erweiterten Hint im Ogo durchgelesen hatte, war der Cache schnell gefunden.
IN: TB "Kaitlyns #2 Dog Tag"

Zeit: 18:15 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi

@Bergzwerge: Man muss den Stein ja nicht auf den Cache werfen! Es reicht wenn man ihn sanft drauf legt und an der Seite die Lücken noch mit kleineren Steinen abdeckt. Dann geht auch bestimmt nichts kaputt!


gefunden 18. April 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache so nah, da möchte man doch gleich mal schauen... Ein schneller Fund in der Abendstunde. Vielen Dank und Gruß, Team F_&_U
P.S. Ein Cache ohne Plastiktüte drumherum, juhu!

gefunden 17. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

E R S T E R
Ich wollte gerade von meinem Motorsportverein nachhause aufbrechen, als der OGO in der Tasche summte und mir von einem neuen Cache berichtete: nur 4 1/2 km von hier. Anstelle nach Hause zu fahren, bin ich also dahin.
Der Cache ist sehr gut mit dem Motorrad zu erreichen , aber abends um elf ohne Taschenlampe trotz sehr genauer Koordinaten und gutem Hint dann nicht ganz einfach zu finden (auf den Einsatz des Scheinwerfers habe ich mit Rücksicht auf die nachtlagernden Lkw verzichtet).
Ob die große und gut gefüllte Box bei der Belastung ein langes Leben hat? Zumindest funktioniert die Taschenlampe, denn sie hat mir beim Loggen das nötige Licht gegeben .
Viele Grüße
Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

[Zurück zum Geocache]