Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elberadweg Heidenau    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. juillet 2008 espe2310 trouvé la géocache

Das braucht schon gute Augen, um den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Aber der Hint war hilfreich.
Die Dose sollte wirklich mal erneuert werden. Regen wird sie nicht abbekommen, aber Feuchtigkeit ziehen.

TFTC
Ernst

Note 16. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

trouvé 08. décembre 2007 Dschuko trouvé la géocache

Erst waren wir etwas verunsichert, weil schon jemand vor Ort war. Die Person winkte uns aber ganz energisch herbei - und stellte sich als stara sum vor. Gemeinsam sind wir dann das kleine Problem angegangen, aus einer Vielzahl dritter Bäume DEN dritten Baum herauszufinden. Der Steinhaufen fand sich im Anschluss wider Erwarten schnell.

An stara sum: Vielen Dank für die nette Bekanntschaft!

Viele Grüße und vielen Dank,
Dschuko

trouvé 08. décembre 2007 stary sum trouvé la géocache

Der Alte steht zum 3. mal ratlos herum. Da kann er Hilfe heranwinken. Die tatenfreudige

Cacherjugend hats gepackt. 12:30 Uhr war's. out/in-nix. Danke dem netten Pärchen und roafri.

trouvé 04. octobre 2007 muhpISTen trouvé la géocache

Am Anfang garnicht gewusst, wo am Besten Anfangen mit suchen. Dann mit dem GPS noch mal genau gecheckt und gleich gefunden.
Danke für den schönen Cache, muhpISTen.

trouvé 16. septembre 2007 nobilix trouvé la géocache

schnell gefunden leider ohne flickzeuch komme wieder und lege welchs rin

out coin? 

trouvé 20. août 2007 RichiDD trouvé la géocache

in:Ü-Ei/out: Abzeichen

trouvé 24. juin 2007 Karrataka trouvé la géocache

Wenn der Owner nicht so schnell sein würde mit dem Rad hätte ich ihn bestimmt getroffen. Aber so war er immer nur kurz vor mir da. Ich muss allerdings auch zugeben, nichts getauscht zu haben, da es mehr Zufall war hier vorbei gekommen zu sein.
Trotzdem Danke für den Cache.
MfG Karrataka.

trouvé 05. juin 2007 NorwegenTeam trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2007 shadow_x trouvé la géocache

dieser Cache wurde am 26.04.2007 schon auf geocaching.com geloggt.

trouvé 22. mai 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

am 26. April 2007 auf geochaching.com gelogt.

trouvé 03. mai 2007 DD-KS trouvé la géocache

Heute habe ich nun die Elberadwegtour unternommen und den Cache gefunden.
Danke und Grüße
DD-KS

out: Coin 15

trouvé 24. avril 2007 willimax trouvé la géocache

Die 1. Station auf der heutigen abendlichen Cacherunde! Die Koordinaten zeigten 15 bis 20 Meter vom Cache weg, wodurch ich erstmal auf dem anderen Wall gesucht habe. Nachdem ich dann nochmal den erweiterten Hint im Ogo durchgelesen hatte, war der Cache schnell gefunden.
IN: TB "Kaitlyns #2 Dog Tag"

Zeit: 18:15 Uhr

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi

@Bergzwerge: Man muss den Stein ja nicht auf den Cache werfen! Es reicht wenn man ihn sanft drauf legt und an der Seite die Lücken noch mit kleineren Steinen abdeckt. Dann geht auch bestimmt nichts kaputt!


trouvé 18. avril 2007 F_&_U trouvé la géocache

Ein neuer Cache so nah, da möchte man doch gleich mal schauen... Ein schneller Fund in der Abendstunde. Vielen Dank und Gruß, Team F_&_U
P.S. Ein Cache ohne Plastiktüte drumherum, juhu!

trouvé 17. avril 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]