Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FWR 1731    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2010 Plaudagei hat den Geocache gefunden

Trotz super viel muggels, klasse gefunden. Wenn menn denn da so einfach sitzt ist es ja auch nicht schwer

gefunden 13. August 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*828*
Eine kleiner abendlicher Ausflug führte uns zur Inschrift und unser GPS-Gerät zeigte uns das Versteck des Schätzchens. Während einer kleinen Pause haben wir unseren Namen ins Logbuch geschrieben und dann ging's weiter richtung Osten...

Danke für den Sightseeing-Tip und Gruß, fabila

gefunden 02. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

War mal wieder richtig schön in der alten Heimat. Vor allen Dingen die Dachpfanne . . . hätte diese am liebsten gleich mit genommen.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 13.50Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
schönes Stück, mitten auf dem Mühlenstein . . .schönes Stück, mitten auf dem Mühlenstein . . .

gefunden 29. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Sehr schöne alte Mühle!!!
Haben den Cache schnell gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Als zweiten von drei Caches heute sehr schnell mal wieder durch Ines gefunden. Gruß, Jens, Ines & Muck

gefunden 30. März 2008 schaumbuerger hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, aber eine ganz schöne Prokelei... Nach einer Umrundung dieser wirklich hübschen Mühle gefunden.

13.00h #940

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 08. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter    

gefunden 15. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und bei dieser beeindruckenden Mühle auch noch schnell den Cache gefunden... DFDD Grüße wegaworld

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Dank einer dickfelligen Katze mussten wir laenger zum Cache laufen, als ich eigentlich wollte. Die Versteckmoeglichkeit hatte ich auf der anderen Seite bereits gesehen, aber uebersehen dass es eine weitere Moeglichkeit gibt. Alligateuse hatte schliesslich das glueckliche Haendchen.
Vielen Dank fuer den Cache und die Information ueber die Muehle,
Sobo

gefunden 27. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
die Muggels weg, ich fand ihn direkt. Vorab etwas die Mühle besucht und als die Luft rein war, ausgeruht und geloggt. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 23. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Schöne alte Mühle, da wurde wohl gerade etwa gewartet, konnte aber dennoch unbemerkt das jungfräuliche Logbuch signieren.
Möge der Cache lange überleben.

TFTC und Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]