Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FWR 1731    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. mayo 2010 Plaudagei ha encontrado el geocache

Trotz super viel muggels, klasse gefunden. Wenn menn denn da so einfach sitzt ist es ja auch nicht schwer

encuentran 13. agosto 2009 fabila ha encontrado el geocache

*828*
Eine kleiner abendlicher Ausflug führte uns zur Inschrift und unser GPS-Gerät zeigte uns das Versteck des Schätzchens. Während einer kleinen Pause haben wir unseren Namen ins Logbuch geschrieben und dann ging's weiter richtung Osten...

Danke für den Sightseeing-Tip und Gruß, fabila

encuentran 02. agosto 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute auf grosser Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier mal kurz angehalten und gelogt.

War mal wieder richtig schön in der alten Heimat. Vor allen Dingen die Dachpfanne . . . hätte diese am liebsten gleich mit genommen.

TFTC - weserjäger - 02.08.09 - 13.50Uhr

Imagen para el log de entrada
schönes Stück, mitten auf dem Mühlenstein . . .schönes Stück, mitten auf dem Mühlenstein . . .

encuentran 29. julio 2009 pingicula ha encontrado el geocache

Sehr schöne alte Mühle!!!
Haben den Cache schnell gefunden.

encuentran 31. mayo 2009 jens7819 ha encontrado el geocache

Als zweiten von drei Caches heute sehr schnell mal wieder durch Ines gefunden. Gruß, Jens, Ines & Muck

encuentran 30. marzo 2008 bussfoerare ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 21. septiembre 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Klasse Versteck, aber eine ganz schöne Prokelei... Nach einer Umrundung dieser wirklich hübschen Mühle gefunden.

13.00h #940

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

encuentran 08. julio 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

TFTC

Gruß

Get Carter    

encuentran 15. junio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute Abend nach einem Verwandtenbesuch hier vorgefahren und bei dieser beeindruckenden Mühle auch noch schnell den Cache gefunden... DFDD Grüße wegaworld

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Dank einer dickfelligen Katze mussten wir laenger zum Cache laufen, als ich eigentlich wollte. Die Versteckmoeglichkeit hatte ich auf der anderen Seite bereits gesehen, aber uebersehen dass es eine weitere Moeglichkeit gibt. Alligateuse hatte schliesslich das glueckliche Haendchen.
Vielen Dank fuer den Cache und die Information ueber die Muehle,
Sobo

encuentran 27. mayo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
die Muggels weg, ich fand ihn direkt. Vorab etwas die Mühle besucht und als die Luft rein war, ausgeruht und geloggt. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

encuentran 23. mayo 2007 und wech ha encontrado el geocache

Schöne alte Mühle, da wurde wohl gerade etwa gewartet, konnte aber dennoch unbemerkt das jungfräuliche Logbuch signieren.
Möge der Cache lange überleben.

TFTC und Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]