Waypoint-zoeken: 

Logs van Hafen Wiehagen    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 20. juni 2010 Rennsandale heeft de cache niet gevonden

gesucht, nichts gefunden. Hier sucht man allerdings zwischen einem Kasten mit Rattengift, 1 m hohen Brennesseln und direkt an der Böschung zum Kanal. Da kommt nicht wirklich Freude auf...

 

 

 

Gevonden 20. november 2009 schufra heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lange vor mir verstecken. DFDC

Gevonden 15. september 2008 Mrs. Skuriös heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf doch noch mit nem kleinen Hint gefunden....davor aber auch wirklich alles durchforstet. Und Bekanntschaft mit den Brennnesseln gemacht! Mrs. Skuriös sagt DANKE!!!

Niet gevonden 24. maart 2008 Kenmax-de heeft de cache niet gevonden

Leider hatten wir kein Glück. Wir haben an den Koordinaten
"fast" jeden Stein bewegt, der Cache wurde jedoch nicht
gesichtet...

Gevonden 23. augustus 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2007 -Vo- heeft de cache gevonden

Toll, was so ein Cachertreffen alles bewirkt. Da kommt man morgens um 10 Uhr hier vorbei und muß feststellen, dass so mancher hier direkt auf dem Rückweg vom Treffen noch geloggt hat. 0:20 Uhr *verrückt*
Bisher das schönste Versteck, da so noch nicht gehabt.

Gevonden 28. mei 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
totale Muggelfreiheit und mit aller Ruhe überall da gesucht, wo er überhaupt nicht sein konnte. Davor, nicht dahinter war der Cache.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 23. mei 2007 und wech heeft de cache gevonden

Erster einer kleinen Tour, entlang des Kanals.
1a KO's, kann ich nur bestätigen.

TFTC und Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]