Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um Friedlos    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 12. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nun im vierten Anlauf konnte ich endlich auch die Box heben - dabei waren die Stationen gar nicht mal das Problem, da ich zweimal wegen hereinbrechender Dunkelheit abgebrochen hatte. Vor einigen Tagen wollte ich dann "mal eben schnell" noch über eine Ausweichstrecke zum Cache, aber der blieb mir erstmal verborgen. Mit Hilfe vom Owner habe ich dann heute fündig werden können. Danke für den Cache!
Out: nix
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

nicht gefunden 10. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache nicht gefunden

An Station 6 und Station 9 hatte ich so meine Last, aber letztendlich habe ich alle Stationen finden können. Nur am Final habe ich keinen Cache entdecken können. Schade!

Gruß,

Hase.Siegfried

Hinweis 06. April 2008 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

Der FINAL liegt nun auch an seinem Platz! Viel Spaß!

Hinweis 29. März 2008 thomasm80 hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Erweiterung ist im Gange. Der FINAL muss aber noch an seinen Platz. Gebt mir eine Woche, da ich zum arbeitenden Volk gehöre - und das leider nicht in der Heimat. Nächstes WE kanns los gehen! Wer bis heute 18 Uhr noch den Cache gehoben hat, hat Log-Erlaubnis!
Laughing
 

Danke für euer Verständnis.
ThomasM80

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Rechenfehler (Punkt- vor Strichrechnung), konnte ich zusammen mit dem Bahnhofsvorstand den Cache, nach ein paar zusätzlichen Höhenmetern, finden.

TFTC

Igelschnäuzchen

[Zurück zum Geocache]