Ricerca waypoint: 

Log per Die schöne Müllerstochter    trovata 3x non trovata 1x Nota 5x

Nota 27. ottobre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Leider keine Reaktion des Owners, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 01. ottobre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert. Ein Rettungsversuch des enthaltenen TBs am 30. August vom Erstfinder Disy hatte keinen Erfolg.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer an die Listings denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Nota 02. giugno 2008 cyclejakob ha scritto una nota

Halli Hallo!

Die "Schöne Müllerstochter" ist wieder aktiv und kann gesucht werden. Die Unbill des Winters hat zwar das Aussehen  des Verstecks etwas verändert und das alte Logbuch hat es ebenfalls gerupft. Ansonsten ist jedoch alles beim alten geblieben.

Viel Spaß bei Suchen !

Ingo (cyclejakob) 

Nota 08. giugno 2007 cyclejakob ha scritto una nota

Hab den Cache heute überprüft und neu gefüllt (das hätten eigentlich die letzten drei Finder machen sollen...) Alles in Ordnung!

cyclejakob (alias Steinkauz) 

trovata 25. maggio 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Ja das war ein Riesenspass und Herausforderung aber von Ungeduld kann gar nicht die rede sein! Das war eine reine aufwärm Übung um dann erfolgreich zuzuschlagenAber nette Idee und danke für die Flasche.

Gruß und Danke an den noch unbekannten Cacher

 Hermann

trovata 25. maggio 2007 disy ha trovato la geocache

Streng an die Beschreibung gehalten - und heute zum zweiten Mal erschienen...

Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, da wir die Ausrüstung (minimaler Art) schon beim ersten Besuch dabei hatten und auch einige "Anläufe" unternommen hatten. Aber durch die hereinbrechende Dunkelheit wurden wir wohl nicht fündig...

Heute ganz anders: Herm1962 erwartete uns schon ungeduldig ... und so konnten wir (auch Dank des neuen Hinweises) sehr schnell fündig werden. In Arbeitsteilung mit Herm1962 wurde der Cache dann gehoben und nach dem Loggen auch wieder versteckt. Gut das Herm1962 einen passenden Stift dabei hatte... ich konnte keinen im Cache entdecken...

Alles in allem eine schöne Herausforderung, obwohl bei der letzten Station gilt: schwerer zu finden als zu bergen... Überwindung hat es eigentlich nicht gekostet... sondern viel mehr Spaß gemacht! Wink

Also: Schatz gehoben! Prost!

Gruß und Dank

DiSy 

 

trovata 25. maggio 2007 herm1962 ha trovato la geocache

Nun mal nicht so ungeduldig mit der Müllerstochter, der Ort ist ja schon gefunden und den Schatz holen wird auch noch in angriff genommen. Aber wie steht es schon in der Beschreibung man soll doch zweimal kommen.

Gruss

hermann

Nota 24. maggio 2007 cyclejakob ha scritto una nota

Ich habe der Beschreibung ein paar Details hinzugefügt und den Cache noch einmal gecheckt. Etwas doof vorgekommen bin ich mir schon, mit voller 'Professional' Spezialausrüstung in einem Getreidefeld zu stehen. Aber was tut man nicht alles um die Sucher bei Laune zu halten! Habe den Schatz sogar auf Anhieb wiedergefunden! Er liegt nach wie vor unverrückbar an Ort und Stelle. Ein bisschen mehr Ehrgeiz also - wenn ich bitten dürfte! Innocent

Aber bitte nicht über Bahnschienen laufen. Die kommen bei dieser Suche gar nicht vor...

Viel Spaß weiterhin!

Steinkauz 

non trovata 23. maggio 2007 kruemelmonster non ha trovato la geocache

Nach einer anfangs ungemein steilen Kurve mit Rennen zwischen den Zügen, einem blutigen Stunt und einer Frau im Gleis flachte die Sache gegen Ende etwas ab, wobei Herm1962 und insbesondere Mr. Disy Jupiter nicht scheuten und in die Tiefe hinabstiegen. Letztenendes lag es wohl weniger an der nahenden Stunde der Nachtigall als am fehlenden Kuchen, dass es mit dem Fund vorläufig nix wurde.  ;)
8|

Immagini per questo log:
No stunt, no fun! No stunt, no fun!

[Ritorna al listing della geocache]