Waypoint search: 

Log entries for Das Waldhaus    Found 33x Not found 0x Note 3x

Note 05 August 2011 schnipsel wrote a note

am 04.08.11 17:00 Uhr erneutes Aufsuchen des Caches( "Kontrollgang" ) mit erschrecken festgestellt, der Cache ist weg.
Am dicken Baum waren ziemlich frische Such-Spuren sichtbar.
Das Absuchen der näheren Umgebung war erfolglos, über neue Koordinaten am Rande des Waldhauses würde ich mich freuen.
Danke schnipsel

  New coordinates:  N 49° 18.146' E 006° 52.188', moved by 32 meters

Note 13 March 2011 thomas63 wrote a note

ACHTUNG!!! Da der Cache gemuggelt wurde, ist ein neuer Behälter einige Meter entfernt ausgelegt worden. BEACHTET DIE NEUEN KOORDINATEN und ggf. den neuen Hint!

Found 30 November 2010 Crashwurzler found the geocache

#52
Heute auf dem Weg zum Kunden schnell halt gemacht und gelogt
TFTC

Found 12 September 2010 Hauard found the geocache

gut und schnell gefunden, danke!

H.

Found 06 September 2010 The_Nightcrawler found the geocache

Heute gegen 16:30 Uhr auf dem Weg zu meinen Eltern einen Zwischenstopp am Waldhaus eingelegt.

Den Cache fand ich nicht bei den angegeben Koordinaten, schien zuerst gemuggelt zu sein.

Durch Zufall dann die Box auf dem Acker gefunden, die irgendein Kasper wohl dorthin geschmissen hatte. War jedoch unversehrt und komplett(?)

Der Chipsammler war auch noch drin.

Habe nach erfolgreichem Loggen dann wieder im Versteck untergebracht.

Trotzdem ein schöner Ort für einen Cache

TFTC

Dirk

Found 14 August 2010 Skyticker found the geocache

Juhuuuu noch einer geschafft.Wir waren gem. Logbuch die ersten im August. Der Catch ist in Ordnung und hat echt Spaß gemacht, aber die Waldameisen sind gemein.

Gruß Sky

Found 09 July 2010 mahahoto found the geocache

Bei großer Hitze angenehme Kühle im Wald. Trotz Stechmückenabwehr Cache von Ehefrau Hanne schnell gefunden. Intuition einer Frau. War erster Cache. Sind stolz.

Vielen Dank an Owner

Found 06 February 2010 Saarfuchs found the geocache

Heute auf kleiner Tradi-Nachmittagstour...

Gesucht, gefunden und geloggt! [:D]

TFTC,
Joerg

Found 15 November 2009 Merllan found the geocache

Nettes Häuschen
war leider um 13:00 Uhr noch geschlossen.
TFTC
E + R
in: coin
out: nix

Found 18 October 2009 sdroid found the geocache

Nach der Familienfeier kurz vorm Dunkelwerden noch mitgenommen. Schönes Versteck!
Nichts getauscht.
TFTC
sd

View / Edit Lo

Found 11 October 2009 bobo14 found the geocache

schnell gefunden

danke

Found 25 September 2009 Polarbear2369 found the geocache

Habe mit dem Waldhaus heute meinen ersten Cache "ausgehoben"! Und gleich eine Geocoin darin gefunden, wenn das mal kein gutes Omen für eine erfolgreiche "Geocacher-Karriere" ist ;-)
Sehr schöner Ort, hat der Owner gut ausgewählt.

Found 13 September 2009 tschopper found the geocache

Heute nach einem Wettkampf auf der naheliegenden Sportanlage hier vorbeigeschaut und schnell gefunden.

TFTC
Team Schopper

Found 26 May 2009 kayzersose found the geocache

gut gefunden, vielen Dank!

in: zwei Eulen
out: Messer

Found 22 April 2009 Wanderreiter69 found the geocache

Schnell gefunden, beim Abendspaziergang - auch ohne GPS.

Wanderreiter69 + Pat68 + Luna B.        Wink

 

Found 16 April 2009 maurermann83 found the geocache

Nummer drei für heute

Die passende Buche, ohne lange Suche, schnell gefunden, nicht erst nach Stunden.

Danke fürs Zeigen!

Found 14 March 2009 die_schnuffels found the geocache

Nachdem die Reiter und die Spaziergänger weg waren, konnten wir den Cache heben und loggen.

TFTC, die_schnuffels

Found 12 March 2009 wulfman found the geocache

12.03.2009 12:07 Found: Auf dem Werkstattrückweg noch den hier schnell geloggt.

TFTC wulfman

Out: Flaschenöffner
IN: 1 Päckchen Wachsmalstifte

Found 30 December 2008 Caddyni found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Danke , Gruß Caddyni

Found 19 October 2008 MissChilli found the geocache

Mein erster cache und gleich gefunden :-))  Travel-Bug ist noch drin!

In & out : nix

Grüße

MissChilli

Found 09 October 2008 mataste found the geocache

Heute mal schnell das Waldhaus besucht, um einen Travelbug abzulegen (Ziel : Paris :O) ).

TFTC

Gruß mataste

Found 23 July 2008 Kirtash found the geocache

Nach einigem suchen dann doch gefunden

Note 22 May 2008 thomas63 wrote a note

Micro durch eine normale Cachebox (0,5-Liter-Tupperdose) ersetzt und Spoilerbild erneuert! Weiterhin HAPPY HUNTING wünscht thomas63

 

Found 15 May 2008 Psycho906 found the geocache

Problemlos gefunden.

Found 13 April 2008 Findlingstein found the geocache

Found 03 December 2007 Team Poseidon found the geocache

Schönes, nettes Waldhaus, ..., leider geschlossen gewesen!
Cache gut und schnell gefunden!
Die Röhre fand ich nicht optimal, da der Zettel feucht wird, jedoch hat sie lecker nach Zitrone gerochen! [:)]
Danke für den netten Ausflug!
Team Poseidon

Found 23 September 2007 DrAlzheimer found the geocache

Ein schöner Ausflug mit dem bösen A zu diesem kleinen Hexenhäuschen.

Pictures for this log entry:
AmeisenhaufenAmeisenhaufen
Feuer!Feuer!
Keiner daKeiner da

Found 15 August 2007 schnappes found the geocache

Heute als Feiertagscache gehoben. Vielen Dank

Team Schnappes 

Found 01 July 2007 rangercaptain1 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause, mal schnell gefunden. :-)

Found 30 June 2007 interceptor found the geocache

war leicht zu finden! vielen dank

ursel & frank

Found 08 June 2007 Tomb-Pit found the geocache

Das war dann auch mein 2.  Cache,

hatte das Gefühl das die Koordinaten nicht hundertprozentig stimmten.  Wahrscheinlich Anfänger " Huddel" ;-)

Nix getauscht Innocent

 

mfg

Tomb-Pit 

Found 27 May 2007 die Zippertaschen found the geocache

war schwierig an den Ameisen vorbeizukommen... Wink

Found 26 May 2007 jordanius found the geocache

Found 25 May 2007 Padderich found the geocache

Nach kilometerlangem Marsch gefunden Wink

Found 25 May 2007 robes found the geocache

jo mein 2ter cache :) hatten paar props ihn zu finden (paarmal im walde verirrt )

 

vielen dank thomas63

 

ps:haben en schreiber beigelegt 

Found 23 May 2007 o-helios found the geocache

Kommt der nicht bei GC raus?

Auf alle Fälle loggen wir dann hier schon mal Gold!

War ein kurzer Abstecher von der Autobahn.

 

Danke

 

Werner

 

 

  Original coordinates:  N 49° 18.163' E 006° 52.180'

[Back to the geocache listing]