Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache der ... Biere    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 15. februari 2015 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 19. november 2010 oxymorona heeft een notitie geschreven

Der Cache kann weiter gesucht werden und war immer zu finden.

Opmerking 15. november 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 19. mei 2009 Rabe heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel war schon lange gelöst, heute auf einer Fahrradtour vorbeigekommen, aber leider zu unpassender Zeit. Waren mir zuviele jugendliche Muggel unmittelbar im Zielgebiet. Mal sehen, ob ich hier nochmal vorbeikomme.

Gevonden 06. februari 2009 MisterBean heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit timjaro diesen hier auch gesucht und gefunden.
Nachdem des Rätsels Lösung auf dem Tisch lag, heute hin und den Rest bewältigt.

TFTC sagt BeanJaro---

Afbeeldingen voor deze log:
PilsatorPilsator

Gevonden 02. november 2008 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

gefunden, danke fürs verstecken!

tftC h.

Afbeeldingen voor deze log:
Königshof_PilsKönigshof_Pils

Gevonden 01. september 2008 Deauville heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
Hmm leckerHmm lecker

Gevonden 01. september 2008 grandpa heeft de cache gevonden

Gevonden 01. september 2008 aquaman heeft de cache gevonden

tftc andy the aquaman

Gevonden 03. januari 2008 grisu-gm heeft de cache gevonden

Hier auch mal - aufgrund der Entfernung - die virtuelle Variante gewählt. Sehr schöne Idee !

TFTC, Grüße

Grisu

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Signal und Dortmunder Union ExportSignal und Dortmunder Union Export

Gevonden 06. oktober 2007 Lara75 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. War wochenlang zu doof zwei (richtige) Zahlen einzugeben!

Danke! 

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Frühhhhh!Frühhhhh!

Gevonden 06. oktober 2007 suseHRO heeft de cache gevonden

Wir wohnen zu weit weg (Norderstedt) und wollen die Logmöglichkeit mit Passwort nutzen.

 Und unser Lieblingsbier ist bei dem Usernamen doch klar, oder?

Afbeeldingen voor deze log:
Rostocker PilsRostocker Pils

Gevonden 24. juli 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Da hat es sich doch gelohnt, dass ich als alter Biertrinker einige Bieretiketten von meinen Reisen mitgebracht habe. Ich weiß gar nicht, ob es diese Marke überhaupt noch gibt.

War aber bestimmt nicht ganz so schlecht, aber bestimmt nicht mein Lieblingsbier.

Goa Pilsner Beer Dry

Afbeeldingen voor deze log:
Goa Pilsner BeerGoa Pilsner Beer

Gevonden 22. juli 2007 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Wir wohnen fast 80km entfernt und mögen gerne Bier, so haben wir kein schlechtes Gewissen diesen Cache zu loggen.

Natürlich waren wir wieder mal zu doof und der Owner musste uns einen Tip geben. Embarassed

In die gesuchte Gegend kommen wir nicht so oft, aber ich werde dort bestimmt nach den Dingen Ausschau halten.

Danke für diesen unterhaltsamen Cache und natürlich für die Hilfe. Da wir zwei Leute im Team sind, haben wir auch zwei Biere fotografiert. 

Afbeeldingen voor deze log:
zwei unserer Lieblingsbierezwei unserer Lieblingsbiere

Gevonden 18. juli 2007 bärti heeft de cache gevonden

Das Bier das ich immer in der Garage hab: Reissdorf Kölsch

Afbeeldingen voor deze log:
ReissdorfReissdorf

Gevonden 18. juli 2007 weddlia heeft de cache gevonden

Ja,

 dann zum Wohl.

 Andreas 

Afbeeldingen voor deze log:
StubbiStubbi

Gevonden 18. juli 2007 Thoto heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die leckere Erfrischung Laughing. Genau das Richtige bei diesem heißen Wetter Cool

Für mich als Kölner kommt natürlich nur ein Kölsch in Frage! 

Danke

Thoto

Afbeeldingen voor deze log:
MühlenkölschMühlenkölsch

Gevonden 18. juli 2007 Kalyptus heeft de cache gevonden

Nett.

Hocke zu Hause , Bauarbeiter gehen rein und raus und da ich nicht weg kann genau das richtige zum Cachen für so einen Tag.

 

Afbeeldingen voor deze log:
China BierChina Bier

Gevonden 18. juli 2007 Turnschuhschoner heeft de cache gevonden

Den hab ich jetzt doch glatt ohne Google gelöst bekommen. Ob's daran liegt dass ich vor gar nicht allzulanger Zeit im Uerige war, zwischendurch um die Ecke an ein kleines Fenster geklopft hab um nen ... (dieser Kräuterlikör, will ja den Namen hier nicht nennen) zu bestellen. Wobei mir grad einfällt dass ich mal wieder in's Uerige sollte, allein schon weil mein Mostert irgendwie verdunstet ist ;-) In der Ecke gibt's nämlich auch noch andere leckere Sachen ;-)

Zu meinem Bieretikett. Eigentlich trink ich's ja lieber direkt vor Ort, frisch vom Faß. Aber zur Not geht's auch mal aus der Flasche. Solltet ihr mal als Touristen in Tübingen unterwegs sein, am Neckarmüller kommt garantiert jeder Touri vorbei der die üblichen Punkte in der Stadt ansteuert ;-)

Micha und Doris :-)

 

Afbeeldingen voor deze log:
Neckarmüller WeisseNeckarmüller Weisse

Gevonden 18. juli 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gefunden - zu mindest virtuell
Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
König PilsnerKönig Pilsner

Gevonden 18. juli 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Die Lösung habe ich rein googleanisch gefunden. Der Cache ist so weit weg, dass ich auf die Dose wohl verzichten muss.

Afbeeldingen voor deze log:
Karamalz ;-)Karamalz ;-)

Gevonden 16. juli 2007 Holy Grail heeft de cache gevonden

Lecker Bierchen !!!

 

Gruß+Danke

Robert

 

Afbeeldingen voor deze log:
VeltinsVeltins

Gevonden 01. juli 2007 IndianaX heeft de cache gevonden

Heute mal fix diesen Cache gefunden. Mein Lieblingsbier hängt dran...

vielen Dank, Jan 

Afbeeldingen voor deze log:
Staropramen, PragStaropramen, Prag

Gevonden 23. mei 2007 Street Bob heeft de cache gevonden

Als alter Rheinländer zähle ich natürlich das Diebels Bier aus Issum am Niederrhein zu meinen Lieblingsbieren.

Danke für die nette Idee

 

Street Bob 

Afbeeldingen voor deze log:
Diebels AltDiebels Alt

[Terug naar de cachebeschrijving]