Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dem Nikolaus sein Haus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 01. Mai 2013 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter hier eine Runde gedreht, wir haben alle Stationen gut gefunden. Danke für den tollen Nachmittag. und liebe Grüße an den Owner

Hinweis 20. Juli 2012 thomas63 hat eine Bemerkung geschrieben

Final ist noch wohlbehalten an Ort und Stelle!

Hinweis 04. Juli 2012 thomas63 hat eine Bemerkung geschrieben

Offenbar gemuggelt. Wird in den kommenden Tagen überprüft, bis dahin erst mal disabled!

Hinweis 04. August 2011 saarwana hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Bitte Cachebeschreibung ändern.

 

Die Textpassage "Hier findest Du einen Wappenbaum. Schau Dir die Wappen genau an" geht nicht mehr. Stirnrunzelnd

 

 Der Wappenbaum wurde abgebaut. Es steht nur noch die blaue Verankerung des Baum´s an der Position.

 

 

 

 

gefunden 15. Mai 2011 Wurschdbude hat den Geocache gefunden

ALso die Rätsel waren schnell gelöst und ein guter Auftackt für den Pseudo-Multi Schacht-Merlebach-Nord. Nur der Final hatte etwas länger gedauert weil sich unsere GPS-Geräte einfach nicht ganz festlegen wollten wo wie jetzt hingehn sollen. Aber schliesslich wurden wir doch noch fündig.

Zusammen mit Arvel_Crynyd gefunden.

 

TFTC!!!

gefunden 23. April 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Gefunden - allerdings mit der wohl etwas aktuelleren Cachebeschreibung von geocaching.com.

Hier mal eine Kopie unseres dortigen Logs :

Wir waren mal wieder in Forbach einkaufen und in Saarbrücken im Theater. Dazwischen widmeten wir uns dem Projekt "St. Nikolaus Leercachen", vier Founds heute, dies war der letzte. Noch einmal Einkaufen, dann ist das Projekt abgeschlossen.

Die ersten Stationen waren alle schnell entdeckt, am Finale wurde es dann schwieriger.
Ohne Spoilerbild aber mit Addihint ausgestattet, haben wir uns bei der Suche auf einen falschen hztrfgüemgra Onhz konzentriert. Aus 15 Meter Entfernung sah da was nach Cache aus, als wir näher dran waren, war's doch nur eine alte Plastiktüte. Wir hätten sie gerne im CITO-Sinne entfernt, aber sie war eingeklemmt. Der kleine Abstecher in die falsche Richtung und der vom Gewitter aufgeweichte Waldboden hat aus diesem T2er locker mal einen T3er gemacht. Die Dose fand sich dann ein paar Minuten später doch im Originalversteck auf 2er Niveau. Gut, daß wir Klamotten zum Wechseln dabei hatten. Ins Theater hätte ich so nicht mehr gehen können.
Und bevor wir mit der Suche beginnen konnten, musste noch eine kleine Ablenkungsaktion gestartet werden, da jemand den Teich umrundete und irgendwelches Gestrüpp rausgefischt hat. Also haben wir ein paar Fotos geschossen, eins haben wir hier mal geloggt.

Danke für den schönen kleinen Multi, getauscht haben wir nix (der gelistete TB ist leider nicht mehr im Cache), SL um 17.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2139

gefunden 13. Mai 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

danke fürs zeigen

wenn ich mal kinder habe dann werde 

ich wieder kommen

Gruß

gefunden 18. Januar 2010 M.M hat den Geocache gefunden

M.M haben den Cache heute gut gefunden, nichts getauscht. Danke

gefunden 23. November 2009 Merllan hat den Geocache gefunden

Nummero 3 auf unserer Warndt-Tour heute
(alle von thomas63)

TFTC
E + R

gefunden 23. August 2009 Exilsaarländer hat den Geocache gefunden

Heute um 11.15 Uhr bei super Wetter geloggt.

Uns ging es wie Fiete66: Wir dachten auch unser GPS spinnt....War trotzdem super. Danke an den Owner.

Die Exilsaarländer

gefunden 21. Juli 2009 Grimmis hat den Geocache gefunden

Kompliment an den Owner. Prima cache! Haben zwar am Final etwas länger gesucht, aber dank Spoiler doch noch gefunden. Superschöner Ort, den wir noch gar nicht kannten. Hier kommen wir bestimmt noch einmal her.

In: Minen-Bleistift

Out: Würfel 

gefunden 19. Mai 2009 Fiete 66 hat den Geocache gefunden

Fiete 66 hat beim dritten Anlauf endlich den Cache gefunden.
Dachte schon, dass mein "NEUES" GARMIN VISTA HCX spinnt  XO

Ist ein schöner Cache. Meggy war natürlich auch dabei (Wau Wau)!

War nicht mal eine Minute am Cache, und schon hatte ich eine Zecke am Arm. Also nach dem Cache gut duschen und nach Zecken absuchen lassen  ;)

Habe noch etwas in den Cache gelegt. Kommt aus dem Norden, war sehr lecker  :)

Danke für den Cache!!

gefunden 24. Dezember 2008 Albo3 hat den Geocache gefunden

Hab Cache zusammen mit Tomb-Pit gefunden und hab mich  im Logbuch mit Alexander B.  eingetragen!Cool

gefunden 24. Dezember 2008 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

um  16:15 Uhr gefunden

War der 2. Cache für heute Cool

hat viel Spass gemacht, Koord. stimmen alle obwohl es heut sehr Neblig war.

vielen dank fürs verstecken .

 

In:   Travel Bug mit EDO-RAM Tafel 

Out: Taschenmesser

 

gruß

Tomb-Pit

gefunden 16. Mai 2008 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Am Final ziemlich lang gesucht, dann aber doch noch zusammen mit NX-01.DE gefunden.

gefunden 30. Mai 2007 robes hat den Geocache gefunden

haben chache gefunden hatten ein wenig stress mit navi aber ging letztendlich doch !

 

danke dir thomas63 

gefunden 26. Mai 2007 jordanius hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]