Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tausendjaehrige    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2022, 18:00 MrsElBaz hat den Geocache gefunden

Mit der Familie auf ins Nachbarland. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke.

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.491' E 006° 48.548', verlegt um 150 Meter

gefunden 17. Januar 2010 Merllan hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch die alte Bergmannssiedlung.
Der Förderturm ist klasse

TFTC
E + R

gefunden 11. Oktober 2009 Exilsaarländer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Mussten etwas länger suchen. Gutes VersteckFoot in mouth

DFDC

gefunden 12. Juni 2009 galibier hat den Geocache gefunden

Ich habe heute diesen schnellen Cache mit Sohn besucht.IN:Smart von den Hugonotten Out:TB Schildkrötenkralle (leichter unangenehmer Geruch,Hätte möglicherweise wieder Wildschweine angelockt.)   Galibier

gefunden 05. April 2009 Fiete 66 hat den Geocache gefunden

Mit Tomb-Pit meinen ersten Cache gemacht.
Leider konnte ich mich noch nicht Logen.
Aber ich werde es zur gegebenen Zeit nachholen.
Bin auf den Geschmack gekommen.

gefunden 05. April 2009 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden den Tausendjährigen besucht und auf dem Weg Nihau und Bekleidung getroffen.

Nach ein wenig Fachsimbeln ( etwa 5 min, ... WIRKLICH ....Innocent....) gings weiter.

Der Cache war ja noch warm deshalb schnell gefunden und geloggt.

Die tolle Location bewundert noch ein Bierchen getrunken und dann wieder zurück .

Nix getauscht

 

vielen dank an den Owner fürs verstecken

 

gefunden 16. Mai 2008 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden und am Final fast von Mücken gefressen worden. Und auf dem Rückweg bewiesen, dass ich ohne Navi verloren bin.

Zusammen mit NX-01.DE

Hinweis 02. Januar 2008 thomas63 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebox wurde von Wildschweinen "gemuggelt" ! Surprised

Werde schnellstens für Ersatz sorgen. Bis dahin muss der Cache erst einmal gesperrt werden....

Gruß thomas63

gefunden 30. Mai 2007 robes hat den Geocache gefunden

danke für den schönen chache!

 

ps:nehmt ein mückenspray mit

 

gefunden 26. Mai 2007 jordanius hat den Geocache gefunden

habe hier mit freunden silber geholt, wobei dieser cache der selbe is wie"der tausendjährige" warum 2mal gepostet???

 

ps: die L koordinate ist nicht zu errechnen, aber is ja klar welche es ist...  

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 09.410' E 006° 48.548'

[Zurück zum Geocache]