Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grenzpatrouille    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 7x

encuentran 28. enero 2022, 13:44 funhunter78 ha encontrado el geocache

Hier heute bei einem kleinen Spaziergang das Wochenende mit einem Tagesfund eingeleitet.
Tftc
Funhunter78

Nota 04. junio 2021 thomas63 han escrito una nota

Cache war wieder weg! Letzter Versuch. Neuer Final ca. 4 Meter vom alten Ort entfernt, Koordinaten wurden angepasst. Bitte neuen Hinweis beachten!

Nota 14. abril 2017 thomas63 han escrito una nota

NEUER FINAL! Listing wurde angepasst. Happy Hunting!

encuentran Recomendación 30. abril 2013 bobo14 ha encontrado el geocache

Heute Mittag diesen cache Zum zweiten mal bei schönen Multi Wetter angegangen und gut gefunden Da muss ich wohl beim ersten Versuch blind gewesen sein Tftc und ein schönen Gruß

no encontrado 14. noviembre 2012 touri sls no han encontrado el geocaching

Hallo, wir haben den Anfangs-Cache am Parkplatz nicht gefunden trotz 2-stündiger Suche (und unter der Mithilfe von Muggles). Kann es sein, dass der Cache nicht mehr da ist? Grüße vom Radteam Schaffhausen.

 

Nota 28. octubre 2012 thomas63 han escrito una nota

WIEDER MACHBAR!

Nota 02. octubre 2012 thomas63 han escrito una nota

In Kürze geht es mit neuer Final-Location weiter!

Nota 14. agosto 2012 thomas63 han escrito una nota

Final war wohl schon wieder weg! Wird in den kommenden Tagen überprüft!

Nota 11. enero 2012 thomas63 han escrito una nota

Wieder machbar! Neues Listing und neuer Final!
Vielen Dank für eure Geduld... 

Nota 20. octubre 2011 thomas63 han escrito una nota

Final mus verlegt werde, da ein Jäger das Gebiet für sich beansprucht !!!

encuentran 31. julio 2011 saarwana ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.

Nur die Stechmücken machten zu schaffen.

 

Trotzdem danke. Hat Spass gemacht Cool

encuentran 12. junio 2011 Team Sparrow ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Pfingstausflug gesucht und auch gleich gefunden,schöne Strecke.TFTC.

Out:Gelstift

In:Magnetsmile

  New coordinates:  N 49° 13.007' E 006° 49.850', moved by 6.7 km

encuentran 25. marzo 2011 Firi ha encontrado el geocache


Heute beim sonntäglichen Spaziergang mit Freundin und Nachwuchs problemlos gefunden. TFTC, Firi & Family

P.S.: Bitte mal die Koordinaten auf OC kontrollieren. Wird bei mir auf der Karte ganz wo anders angezeigt. :)

encuentran 09. enero 2011 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Heute auf der Sonntagstour mit Saar_Ozeki gesucht und gefunden :-)

encuentran 12. diciembre 2010 Crashwurzler ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Familie einen kleinen Adventsspaziergang gemacht.
Stadtionen und Cache wunderbar gefunden.
Danke fürs Zeigen
TFTC

encuentran 07. diciembre 2009 Merllan ha encontrado el geocache

Im Sommer angefangen und heute abgeschlossen

TFTC
E + R

encuentran 06. mayo 2009 Fiete 66 ha encontrado el geocache

Cache gefunden am 6.5.2009 um 11.25Uhr
War heute zum zweiten mal dort. Das erste mal mit Tomb-Pit am 26.4.2009 um 20Uhr. War zu dem Zeitpunkt noch kein Cacher.Ist ein Super Hobby  :)
Nichts getausht.
Danke für den Cache
LG "Mettenmors"

encuentran 26. abril 2009 Tomb-Pit ha encontrado el geocache

Heute Abend um 20:00 geloggt.
War ne schöne Tour mit einem guten Freund der mich begleitete.
Alle Stationen waren gut zu machen und endlich konnte ich auch mal meinen Kompaß einsetzten
Nix getauscht

vielen dank fürs verstecken

encuentran 14. febrero 2009 Caddyni ha encontrado el geocache

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank. Gruß Caddyni

encuentran 19. diciembre 2008 der-pate-von-sb ha encontrado el geocache

schöne rund , geloggt mit marvin Smile

 

encuentran 03. mayo 2008 Psycho906 ha encontrado el geocache

Am Final dank springender Koordinaten etwas gesucht. Und gestochen worden. Trotzdem schöne Gegend!

Zusammen mit NX-01.DE

encuentran 26. mayo 2007 jordanius ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 49° 09.491' E 006° 48.548'

[Volver a la lista de geocache]