Ricerca waypoint: 

Log per Grenzpatrouille    trovata 14x non trovata 1x Nota 7x

trovata 28. gennaio 2022, 13:44 funhunter78 ha trovato la geocache

Hier heute bei einem kleinen Spaziergang das Wochenende mit einem Tagesfund eingeleitet.
Tftc
Funhunter78

Nota 04. giugno 2021 thomas63 ha scritto una nota

Cache war wieder weg! Letzter Versuch. Neuer Final ca. 4 Meter vom alten Ort entfernt, Koordinaten wurden angepasst. Bitte neuen Hinweis beachten!

Nota 14. aprile 2017 thomas63 ha scritto una nota

NEUER FINAL! Listing wurde angepasst. Happy Hunting!

trovata Raccomandata 30. aprile 2013 bobo14 ha trovato la geocache

Heute Mittag diesen cache Zum zweiten mal bei schönen Multi Wetter angegangen und gut gefunden Da muss ich wohl beim ersten Versuch blind gewesen sein Tftc und ein schönen Gruß

non trovata 14. novembre 2012 touri sls non ha trovato la geocache

Hallo, wir haben den Anfangs-Cache am Parkplatz nicht gefunden trotz 2-stündiger Suche (und unter der Mithilfe von Muggles). Kann es sein, dass der Cache nicht mehr da ist? Grüße vom Radteam Schaffhausen.

 

Nota 28. ottobre 2012 thomas63 ha scritto una nota

WIEDER MACHBAR!

Nota 02. ottobre 2012 thomas63 ha scritto una nota

In Kürze geht es mit neuer Final-Location weiter!

Nota 14. agosto 2012 thomas63 ha scritto una nota

Final war wohl schon wieder weg! Wird in den kommenden Tagen überprüft!

Nota 11. gennaio 2012 thomas63 ha scritto una nota

Wieder machbar! Neues Listing und neuer Final!
Vielen Dank für eure Geduld... 

Nota 20. ottobre 2011 thomas63 ha scritto una nota

Final mus verlegt werde, da ein Jäger das Gebiet für sich beansprucht !!!

trovata 31. luglio 2011 saarwana ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.

Nur die Stechmücken machten zu schaffen.

 

Trotzdem danke. Hat Spass gemacht Cool

trovata 12. giugno 2011 Team Sparrow ha trovato la geocache

Heute bei einem schönen Pfingstausflug gesucht und auch gleich gefunden,schöne Strecke.TFTC.

Out:Gelstift

In:Magnetsmile

  New coordinates:  N 49° 13.007' E 006° 49.850', moved by 6.7 km

trovata 25. marzo 2011 Firi ha trovato la geocache


Heute beim sonntäglichen Spaziergang mit Freundin und Nachwuchs problemlos gefunden. TFTC, Firi & Family

P.S.: Bitte mal die Koordinaten auf OC kontrollieren. Wird bei mir auf der Karte ganz wo anders angezeigt. :)

trovata 09. gennaio 2011 The_Nightcrawler ha trovato la geocache

Heute auf der Sonntagstour mit Saar_Ozeki gesucht und gefunden :-)

trovata 12. dicembre 2010 Crashwurzler ha trovato la geocache

Heute mit meiner Familie einen kleinen Adventsspaziergang gemacht.
Stadtionen und Cache wunderbar gefunden.
Danke fürs Zeigen
TFTC

trovata 07. dicembre 2009 Merllan ha trovato la geocache

Im Sommer angefangen und heute abgeschlossen

TFTC
E + R

trovata 06. maggio 2009 Fiete 66 ha trovato la geocache

Cache gefunden am 6.5.2009 um 11.25Uhr
War heute zum zweiten mal dort. Das erste mal mit Tomb-Pit am 26.4.2009 um 20Uhr. War zu dem Zeitpunkt noch kein Cacher.Ist ein Super Hobby  :)
Nichts getausht.
Danke für den Cache
LG "Mettenmors"

trovata 26. aprile 2009 Tomb-Pit ha trovato la geocache

Heute Abend um 20:00 geloggt.
War ne schöne Tour mit einem guten Freund der mich begleitete.
Alle Stationen waren gut zu machen und endlich konnte ich auch mal meinen Kompaß einsetzten
Nix getauscht

vielen dank fürs verstecken

trovata 14. febbraio 2009 Caddyni ha trovato la geocache

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank. Gruß Caddyni

trovata 19. dicembre 2008 der-pate-von-sb ha trovato la geocache

schöne rund , geloggt mit marvin Smile

 

trovata 03. maggio 2008 Psycho906 ha trovato la geocache

Am Final dank springender Koordinaten etwas gesucht. Und gestochen worden. Trotzdem schöne Gegend!

Zusammen mit NX-01.DE

trovata 26. maggio 2007 jordanius ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 49° 09.491' E 006° 48.548'

[Ritorna al listing della geocache]