Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzpatrouille    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 7x

Gevonden 28. januari 2022, 13:44 funhunter78 heeft de cache gevonden

Hier heute bei einem kleinen Spaziergang das Wochenende mit einem Tagesfund eingeleitet.
Tftc
Funhunter78

Opmerking 04. juni 2021 thomas63 heeft een notitie geschreven

Cache war wieder weg! Letzter Versuch. Neuer Final ca. 4 Meter vom alten Ort entfernt, Koordinaten wurden angepasst. Bitte neuen Hinweis beachten!

Opmerking 14. april 2017 thomas63 heeft een notitie geschreven

NEUER FINAL! Listing wurde angepasst. Happy Hunting!

Gevonden Aanbevolen 30. april 2013 bobo14 heeft de cache gevonden

Heute Mittag diesen cache Zum zweiten mal bei schönen Multi Wetter angegangen und gut gefunden Da muss ich wohl beim ersten Versuch blind gewesen sein Tftc und ein schönen Gruß

Niet gevonden 14. november 2012 touri sls heeft de cache niet gevonden

Hallo, wir haben den Anfangs-Cache am Parkplatz nicht gefunden trotz 2-stündiger Suche (und unter der Mithilfe von Muggles). Kann es sein, dass der Cache nicht mehr da ist? Grüße vom Radteam Schaffhausen.

 

Opmerking 28. oktober 2012 thomas63 heeft een notitie geschreven

WIEDER MACHBAR!

Opmerking 02. oktober 2012 thomas63 heeft een notitie geschreven

In Kürze geht es mit neuer Final-Location weiter!

Opmerking 14. augustus 2012 thomas63 heeft een notitie geschreven

Final war wohl schon wieder weg! Wird in den kommenden Tagen überprüft!

Opmerking 11. januari 2012 thomas63 heeft een notitie geschreven

Wieder machbar! Neues Listing und neuer Final!
Vielen Dank für eure Geduld... 

Opmerking 20. oktober 2011 thomas63 heeft een notitie geschreven

Final mus verlegt werde, da ein Jäger das Gebiet für sich beansprucht !!!

Gevonden 31. juli 2011 saarwana heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.

Nur die Stechmücken machten zu schaffen.

 

Trotzdem danke. Hat Spass gemacht Cool

Gevonden 12. juni 2011 Team Sparrow heeft de cache gevonden

Heute bei einem schönen Pfingstausflug gesucht und auch gleich gefunden,schöne Strecke.TFTC.

Out:Gelstift

In:Magnetsmile

  New coordinates:  N 49° 13.007' E 006° 49.850', moved by 6.7 km

Gevonden 25. maart 2011 Firi heeft de cache gevonden


Heute beim sonntäglichen Spaziergang mit Freundin und Nachwuchs problemlos gefunden. TFTC, Firi & Family

P.S.: Bitte mal die Koordinaten auf OC kontrollieren. Wird bei mir auf der Karte ganz wo anders angezeigt. :)

Gevonden 09. januari 2011 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

Heute auf der Sonntagstour mit Saar_Ozeki gesucht und gefunden :-)

Gevonden 12. december 2010 Crashwurzler heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Familie einen kleinen Adventsspaziergang gemacht.
Stadtionen und Cache wunderbar gefunden.
Danke fürs Zeigen
TFTC

Gevonden 07. december 2009 Merllan heeft de cache gevonden

Im Sommer angefangen und heute abgeschlossen

TFTC
E + R

Gevonden 06. mei 2009 Fiete 66 heeft de cache gevonden

Cache gefunden am 6.5.2009 um 11.25Uhr
War heute zum zweiten mal dort. Das erste mal mit Tomb-Pit am 26.4.2009 um 20Uhr. War zu dem Zeitpunkt noch kein Cacher.Ist ein Super Hobby  :)
Nichts getausht.
Danke für den Cache
LG "Mettenmors"

Gevonden 26. april 2009 Tomb-Pit heeft de cache gevonden

Heute Abend um 20:00 geloggt.
War ne schöne Tour mit einem guten Freund der mich begleitete.
Alle Stationen waren gut zu machen und endlich konnte ich auch mal meinen Kompaß einsetzten
Nix getauscht

vielen dank fürs verstecken

Gevonden 14. februari 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

Schöne Tour hat Spaß gemacht, Vielen Dank. Gruß Caddyni

Gevonden 19. december 2008 der-pate-von-sb heeft de cache gevonden

schöne rund , geloggt mit marvin Smile

 

Gevonden 03. mei 2008 Psycho906 heeft de cache gevonden

Am Final dank springender Koordinaten etwas gesucht. Und gestochen worden. Trotzdem schöne Gegend!

Zusammen mit NX-01.DE

Gevonden 26. mei 2007 jordanius heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 49° 09.491' E 006° 48.548'

[Terug naar de cachebeschrijving]