Ricerca waypoint: 

Log per GK #3: Brunntal    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 14. giugno 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 19. agosto 2009 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Wirklich schöne Gegend da oben. Difficulty- und Terrainwertung haben sich aus meiner Sicht jedoch genau umgekehrt dargestellt. Eigentlich nur als "Beifang" zum SCREAM gedacht hab ich das Doserl einfach nicht und nicht gefunden. Ich konnte einfach Spoilerbild und Landschaft nicht zur Deckung bringen und Felsspalten gibts dort naturgemäss zum Saufüttern. Erst beim zweiten Anlauf auf dem Rückweg vom SCREAM, wo ich mich dann stark an der Abseilpiste orientiert habe, hats schließlich doch noch geklappt. Mit dem Spoilerbild tu ich mich aber selbst im Nachhinein noch schwer.

TFTC

trovata 27. agosto 2008 snowsurfer ha trovato la geocache

Mein 4. Begehung (Krabbelstube) als Kletterer meine erste als Cacher! Sehr gemütliche Klettertour in sehr ruhiger Lage - ist einen Besuch allemal wert.
THX snowsurfer

trovata 07. luglio 2007 gebu ha trovato la geocache

So, jetzt ist die Genusstrilogie komplett. Rauf gings über die Krabbelstube, runter über die Abseilpiste. War wieder ein Super-Klettertag.
Wir werden uns bald mit einem Cache am Nadelspitz revanchieren.

Immagini per questo log:
Im oberen Teil der AbseilpisteIm oberen Teil der Abseilpiste
Fast obenFast oben
Toller FelsToller Fels
Am Ende der AbseilpisteAm Ende der Abseilpiste

[Ritorna al listing della geocache]