Recherche de Waypoint : 

Logs pour Motel Landwehr    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. février 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Nachdem die Koordinaten schon eine Weile ausrechnet bei mir herum lagen, habe ich das heute Morgen nach einem kurzen Aufenthalt beim nahe gelegenen Autohändler "erledigt".

Danke für's verstecken.

Carsten

trouvé 23. juillet 2007 Broxi trouvé la géocache

Mit Nachhilfe des Owners, sehr schnell gefunden beim 2. Versuch. Manche Dinge sind als Neuling kaum zu glauben...

Danke dir noch mal Jörg

trouvé 22. juillet 2007 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 22. juillet 2007 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Nach der Vorarbeit von P von PET dieses Dose auf dem Rückweg noch Lüneburg schnell mitgenommen.

Gruß,
Thomas

trouvé 10. juin 2007 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Die Daten waren schnell ermittelt und das Döschen enbenso. Ich hoffe das die Dose uns dort lange erhalten bleibt leichte zweifel habe ich jedoch.
Vilen Dank für diesen Cache und die Hintergrund information. Das Motel kannte ich als "zugezogener Lüneburger" nicht.

Besten Grüße

Karsten

trouvé 03. juin 2007 lherzberg trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden und haben Blut geleckt. Netter Cache für Einsteiger. Nebenbei kann man auch noch Neu- und Gebrauchtwagen besichtigen.

[Retour à la géocache]