Recherche de Waypoint : 

Logs pour bombig!    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 25. janvier 2009 harleydavidsonandy n'a pas trouvé le géoacache

Heute mal da ein bisschen rumgesucht, aber nix gefunden.Frown

trouvé 29. juin 2008 Jana&Tom trouvé la géocache

ist noch da...leider klatschnass :-(
sollte evtl. getauscht werden!
Jana&Tom

trouvé 09. avril 2008 Inder trouvé la géocache

Damit begann die Cachetour heute um 14:05h sehr vielversprechend. Der Rest war dann eher durchwachsen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

trouvé 22. septembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Hat der Titel was mit dem antiquierten Klowagen am Eck zu tun???
TFTC

trouvé 16. septembre 2007 Knocky. trouvé la géocache

siehe GC.COM LOG 16.09.07 13:10 Uhr

knocky & jo

trouvé 02. septembre 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Den Titel des Caches verstehe ich nicht ganz, aber dafür habe ich mein Fahrrad verkehrsgünstig vor dem Cache geparkt und konnte so zusammen mit kunkelt unaufällig zugreifen. TFTC

trouvé 11. août 2007 Peter.Kohl trouvé la géocache

Schöner Cache. Nach kurzer Verzweiflung dann doch schnell gefunden.

trouvé 08. août 2007 Chrisi231 trouvé la géocache

Hurra! Ich habe meinen ersten Cache gefunden. Das macht richtig Spaß und war gar nicht so schwer. Ich werde bestimmt noch weitere suchen!

trouvé 04. août 2007 discocru trouvé la géocache

auch muggels mit pfeil und bogen haben uns nicht davon abgehalten, den schatz zu heben!

 cru.

trouvé 04. août 2007 b.maxl trouvé la géocache

verbunden mit ner schönen radtour gefunden von mir und discocru!

cache schnell gefunden!

TFTC 

trouvé 17. juin 2007 Team Welle Lager trouvé la géocache

Team Welle Lager war da.

schnell gefunden.

hoffentlich nicht zuviel strahlung abbekommen:-)

viele grüße

trouvé 31. mai 2007 SaRa trouvé la géocache

Was man am Feierabend so alles treiben kann, z.B. Döschen entschärfen . Danke, Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 27. mai 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Ein schöner Weg, wobei für Linus sämtliche Steine und Züge um Längen interessanter waren [:D] so kann mensch mit viel Geduld und Faszination (einmal für die Eltern, einmal für den Sohn) über 45 min für einfach 160 m Wegstrecke benötigen ...

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

trouvé 26. mai 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Schnell gefunden, trotz das die Dose am Boden lag. Der Magent ist abgegangen, jetzt steckt sie in der Nähe.

Danke

ingo_3

trouvé 24. mai 2007 ng-ebe trouvé la géocache

Gefunden - TFTC

trouvé 24. mai 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

24.05.2007   09:45


LaughingLaughingSTF!!LaughingLaughing

Schneller H+M, hatte vor kurzem einen ähnlichen Cache mit so einer Halterung.Cool



Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

[Retour à la géocache]