Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Pantaleon    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 21. April 2012 Andradi hat den Geocache gefunden

Schön gestaltet, Schwierigkeit meiner Meinung nach zu hoch angegeben.

gefunden 04. September 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden war leicht, ihn wieder zu platzieren hat etwas gedauert, da direkt davor zwei Jungs meinten einem Roller mit der Flex zu Leibe rücken zu müssen. Und den Strom haben sie sich gegenüber aus dem 3. Stock geholt ;-) DFDC Flixflox

Hinweis 04. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. April 2009 Traumcacher hat den Geocache gefunden

Wir konnten den Cache leider am 12. April 2009 nicht finden, und das trotz Internet-Recherchen und Kontrollen der angegebenen Zahlen. Hat jemand in letzter Zeit den Cache gesichtet? HG Traumcacher

gefunden 20. Januar 2008 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 18:30 Uhr gefunden und fanden es alle sehr spannend. Es war unser erster Fund. Sehr schöne Kirche und ein schöner Rundgang. Nicht so wahnsinnig weit, auch gut für unseren kleinste Kellerassel mit 3 Jahren geeignet. Die Probleme der anderen konnten wir gar nicht so nachvollziehen. Wir haben das Erschaffungsjahr der Mariastatue auch nicht gefunden, aber mit schätzen ging es auch ganz gut. Wir fanden es toll!!

gefunden 12. November 2007 Betzjen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nach anfänglichen Mißverständnis mit dem griechichen Alphabet Smile, doch recht schnell gefunden...

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Nette Runde, von der Seite habe ich das noch nicht gesehen! Alles recht gut zu finden, wenn auch die Koors bei nassen Bäumen etwas ungenau waren. Vorsicht: überall Tretminen! Um 10.35 Uhr haben wir ihn dann finden können.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 05. August 2007 Fam.HALT hat den Geocache gefunden

Ha ,alle 3 Fragen gelöst, aber Cache nicht gefunden.

Oder sollten wir uns ein Ticket ziehen ?Laughing Wir versuchen es demnächst noch einmal.

Gruß Fam.HALT

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. Juli 2007 henni77 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo nNordmann,

wir wollten heute den verregneten Nachmittag zu einer Cache-Suche nutzen und haben das schöne St. Pantaleon besucht. Leider haben wir zur dritten Frage keine Antwort finden können, auch die Nonnen in der Kirche wussten uns nicht zu helfen. Sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Findet sich die Antwort zur dritten Frage außerhalb oder innerhalb der Kirche?  Es war aber trotzdem eine schöne Tour. Danke dafür.

Hinweis 25. Juni 2007 Mokii hat eine Bemerkung geschrieben

Nordmann, wie du weißt habe ich den Cache neulich bei einem Spaziergang 

"begutachtet".

Ein weiterer Ort in Köln, der unscheinbar aber dennoch sehr sehenswert ist!

Der neue verschlüsselte Hinweis sollte allen Cachern nun helfen, hoffe ich ;)

Haltet die Augen auf und schaut euch GUT um^^ 

Der Cache ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Liebe Grüße,

Mokii 

 

nicht gefunden 22. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Es gibt dem Log von Roland nichts mehr hinzuzufügen. Wir haben es bedauert.

Es grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 22. Juni 2007 roli_29 hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei userer kleinen Kölntour, wollten Jochen und ich auch diesen Cache finden. Wir haben es aber nicht ganz bis zum Micro geschafft. Nach einer halben Stunde suchen, haben wir dann abgebrochen. Dabei haben wir die erste Aufgabe noch lösen können. Bei der zweiten Aufgabe haben wir auch die Buchstaben gefunden, aber wie soll man die jetzt genau welcher Wertigkeit zuordnen? Und die Information über eine Maria Statue konnten wir vor Ort gar nicht finden. Schade eigentlich, aber eine interessante Kirche.

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]