Ricerca waypoint: 

Log per Pause am Mittellandkanal    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 23. ottobre 2009 RaGe ha trovato la geocache

Typischer Mikro. Kann man gut mal bei einem Spaziergang suchen. Der Owner sollte ihm vielleicht mal einen Wartungsbesuch abstatten.

Gruß
RaGe

trovata 26. luglio 2009 RAHELY-08 ha trovato la geocache

Nachdem man wie ein Prinz sich durch die Dornen gekämpft hat, fand man zwar nicht die Prinzessin aber ein Döschen. Leider war es ein bisschen feucht.

non trovata 20. maggio 2008 actimel non ha trovato la geocache

nicht gefunden, aber es war auchganz schön zugewachsen dort.

Ich komme wieder! 

trovata 07. ottobre 2007 gnagflow ha trovato la geocache

Die Bank war dauernd besetzt.

Gnagflow

trovata 15. settembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Kaum hatten wir unsere Tour gestartet, konnten wir schon eine Pause einlegen. Auch nicht schlecht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 23. agosto 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2007 kaifi ha trovato la geocache

Sechster Cache heute, nach kurzer Suche gefunden. Guter Behälter, perfektes Papier! Danke für's Legen.

trovata 21. luglio 2007 -Vo- ha trovato la geocache

Wenn man weiß wie der Owner tickt , ist der doch recht schnell gefunden. Gewohnt schöne Location.

 

trovata 28. maggio 2007 Suchherby ha trovato la geocache

May 28 by Suchherby (740 found)
Hallo,
Habe alle Löcher offen gelegt. Wenn das so weitergeht mit dem Bohren und Öffnen, dann wird irgend etwas undicht. War dann an der 4.Stelle fündig.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
 :P

trovata 23. maggio 2007 und wech ha trovato la geocache

"Mist, da sitzt ein Muggel" waren so meine ersten Gedanken. Zum Glück habe ich mich geirrt, fliwatuet100 war vor Ort und hat mich gleich als Cacher enttarnt
Nach einem netten Gespräch und einer hinterlassenden Signatur gings weiter nach Pollhagen.

TFTC und Gruß vom PS

[Ritorna al listing della geocache]