Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Johanneskirche Kachtenhausen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 09 February 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 09 February 2008 poenni found the geocache

Nach Besuch bei "Zwischen Rittern und Piraten" ging es auf dem Rückweg noch kurz durch Lage zum Bahnhosfcache und dann auf einen Kurzbesuch zur Johanneskirche.

Beim letzten Besuch vor einigen Monaten im Zuge einer Nachtcachetour mit OBoBo konnten wir hier im Dunkeln nichts finden. Heute - bei bestem Frühlingswetter ging es dann ganz fix.

Obwohl die Dose mit dem neuen Logbuch dort erst 1 Monat liegt ist auch dieses Logbuch feucht/nass und sollten mal wieder getrocknet oder ausgetauscht werden. Vielleicht bringt es ja etwas das Logbuch zusätzlich in eine kleine Tüte zu verpacken der eine andere Dose zu benutzen.

Poenni

Found 17 November 2007 splitti found the geocache

Im Anschluss an die Spur des Igels, schnell gefunden.

Found 07 October 2007 Das Murmeltier found the geocache

Auf dem Weg zur Sonntags-Wandern-Cache-Tour schnell mitgenommen. Schön, dass es auch moderne UND sehenswerte Kirchen gibt.

Found 15 September 2007 Systki found the geocache

Der lag ja praktisch auf dem Weg, mit Oktavian und ungeduldigem Becksvernichter schnell geloggt .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Found 25 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

21:41 Uhr

Ein echt schön angelegtes Gotteshaus! Danke für die Vorstellung des Ortes und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

Found 07 July 2007 disy found the geocache

Da halb Lage irgendwie gesperrt ist, war das die Gelegenheit hier mal lang zu fahren ...
Gruß
DiSy, Sanna & Gino

Found 02 June 2007 smart-engine found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Ganz herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Found 23 April 2007 AragornsQuad found the geocache

Zufällig dran vorbeigekommen.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Back to the geocache listing]