Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Johanneskirche Kachtenhausen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. febrero 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 09. febrero 2008 poenni ha encontrado el geocache

Nach Besuch bei "Zwischen Rittern und Piraten" ging es auf dem Rückweg noch kurz durch Lage zum Bahnhosfcache und dann auf einen Kurzbesuch zur Johanneskirche.

Beim letzten Besuch vor einigen Monaten im Zuge einer Nachtcachetour mit OBoBo konnten wir hier im Dunkeln nichts finden. Heute - bei bestem Frühlingswetter ging es dann ganz fix.

Obwohl die Dose mit dem neuen Logbuch dort erst 1 Monat liegt ist auch dieses Logbuch feucht/nass und sollten mal wieder getrocknet oder ausgetauscht werden. Vielleicht bringt es ja etwas das Logbuch zusätzlich in eine kleine Tüte zu verpacken der eine andere Dose zu benutzen.

Poenni

encuentran 17. noviembre 2007 splitti ha encontrado el geocache

Im Anschluss an die Spur des Igels, schnell gefunden.

encuentran 07. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Sonntags-Wandern-Cache-Tour schnell mitgenommen. Schön, dass es auch moderne UND sehenswerte Kirchen gibt.

encuentran 15. septiembre 2007 Systki ha encontrado el geocache

Der lag ja praktisch auf dem Weg, mit Oktavian und ungeduldigem Becksvernichter schnell geloggt .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

encuentran 25. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

21:41 Uhr

Ein echt schön angelegtes Gotteshaus! Danke für die Vorstellung des Ortes und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

encuentran 07. julio 2007 disy ha encontrado el geocache

Da halb Lage irgendwie gesperrt ist, war das die Gelegenheit hier mal lang zu fahren ...
Gruß
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 02. junio 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour problemlos gefunden.

Ganz herzlichen Dank,
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 23. abril 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Zufällig dran vorbeigekommen.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

[Volver a la lista de geocache]