Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaspar Hauser UV    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 49° 18.225' E 010° 34.267', verlegt um 65 Meter

gefunden 12. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der City Tour und mit einer Abkürzung für Einheimische war die Dose schnell gefunden. Danke fürs verstecken. Kaspar Hauser ist definitiv cachewürdig!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

gefunden 02. November 2007 fcb hat den Geocache gefunden

gefunden!!! wir haben ohne uv lampe in der stadt gesucht und haben einen zettel von geocoaching ügengwo gefunden aber wir haben nichts finden können da wir kein uv lampe oder anderes hatten.danach haben wir die spur verloren.wir haben dann nach meinen cache gesucht und haben auf dem heimweg diesen cache gefunden!!! wir bitten cripa den cache einmal zu säubern!!!!danke für den cache.WinkCool

in:einen bleistift

out:knicklichter

gefunden 01. November 2007 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1745 gefunden, allerdings ohne UV-Licht, da ich keins hab und ich mir den Final schon denken konnte :-)
Danke dass es wieder einen Kaspar-Hauser-Cache gibt.
no trade
Captain Crunch

gefunden 07. Oktober 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

7. auf unser Tour heute. Parkplatz gleich gefunden . Auf geht´s den Spuren von Kaspar Hauser gefolgt. Am Cache am Sonntag und bei herrlichen Wetter sehr hohe Muggelgefahr. Vielen lieben Dank an die Owner.

No Trade

Justus&Kay

gefunden 18. September 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf hat´s prima geklappt. Fast ne Punktlandung. Beim ersten Mal hat das GPS uns einige Meter versetzt. Und bei Regen sind auch weniger Muggels unterweg.
Danke für den Cache, so konnten wir mal den Park uns genauer ansehen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 18.260' E 010° 34.260'

[Zurück zum Geocache]