Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platinum    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nach dem Blick auf Colmberg sind wir auch noch hierher. Kurz durch unwegsames Gebiet, und scho ham mers.
Out : Fischding
In : Kugelspiel

gefunden 08. März 2014, 18:07 Astrinchen hat den Geocache gefunden

War heute mit meinem Neffen unterwegs, und haben die Cache gefunden. Die Dose muß dringent gewartet werden. Es ist alles durchweicht. Tftc LG Astrinchen

gefunden 12. Oktober 2013 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte mich unbedingt auf die andere Wegseite schicken, aber mit etwas kreisenden Suchbewegungen hab ich ihn gefunden.
Die Dose ist eigentlich in Ordnung und war auch ordentlich zu, allerdings ist der Inhalt, insbesondere das Logbuch nass und angeschimmelt. Noch kann man die Seiten trennen, aber hier muss definitiv mal renoviert werden. Insofern muss ich mich dem Needs Maintenance vom August inhaltlich anschließen.
Trotzdem Danke für den Cache, wusste gar nicht dass hier so ein Bauwerk ist!

PS: Mir ist plötzlich ein schwarzer Dackel vor die Füße gelaufen, von seinem Besitzer war allerdings weit und breit nichts zu sehen.
gemessene Koordinaten: N 49° 21.357 E 010° 25.476

gefunden 25. März 2012 neami hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Waldrunde entlang des "Pilgerwegs". Der Cache war schnell gefunden. Das Logbuch ist aber extrem nass und sollte ausgetauscht werden. Danke fürs Zeigen!

gefunden 02. November 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunde, schöne Gegend.

Lächelnd TFCT

gefunden 27. September 2011 Myrddin67 hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachtcache gut gefunden. War nicht ganz einfach weil es sackdunkel war. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei. TFTC

gefunden 04. August 2011 Triggercach hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN !

gefunden 05. September 2010 caspar05 hat den Geocache gefunden

Habe mich heute (17.10.) endlich mal bei Opencaching registriert und trage nun den Log nach. Der Cache war während eines Wochenendaufenthaltes auf Burg Colmberg ein netter Fund etwas abseits vom Wanderweg. Danke für's Verstecken.

gefunden 08. Juni 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf Radtour von Neumarkt nach Wertheim als ersten des Tages schnell gefunden. Burgbesichtigung folgt jetzt nachträglich, da ich von der anderen Seite gekommen bin.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 02. Januar 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Bei frostigen -5°C und Schnee im Team mit mrpai und Marie08 auch diesen Cache besucht. Zuerst von der falschen Seite angegangen, die Taktik geändert, dann war es ein schöner Spaziergang. Trotz Schnee und Dunkelheit sofort gefunden.

TFTC
# 295 um 21:55

Gruß
Stanmaja

gefunden 18. Oktober 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Zusammmen mit Night-Devil´s den letzten Cache für heute gefunden und gelogt.
Cooles Versteck.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 04. Oktober 2009 dudsi hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Fund!! Juhu

Noch die beiden anderen colmberger caches gesucht und gefunden.

in: Gummiball

out: Glasstein

gefunden 11. Juli 2009 MiB066 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund:-)

Nette Gegend zum Mountinbiken, hab´mir dann noch die Burg angesehen.

Besten Dank

In: Knicklichter

Out: Anhänger

gefunden 20. Juni 2009 lonewolf hat den Geocache gefunden

bei einer Motorradtour eingesammelt.....s. log bei GC

GRUß

gefunden 05. April 2009 Donphisi hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 zusammen mit "LuckyLuke" geborgen. Schönes Frühlingswetter bei angenehmen Temperaturen.

 In: "flow" Anhänger

Out: Glas-Murmel

gefunden 28. September 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Den Cache haben wir trotz leicht nasser Füsse schnell gefunden. Auf dem Rückweg noch Kastanien gesammelt.
No trade. TFTC
Waggerla

gefunden 30. Juni 2008 Daddy009 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im falschem Waldstück doch noch gefunden.
Out: Bär
In: Pin

Nun auch noch am Hotspot der Burg gelogt.

Gruß
Dadd009 mit Familie

 

gefunden 12. Mai 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Ich hab bei der Burg geparkt und den Cache nach einem Spaziergang bei herrlichem Wetter am Pfingstmontag sofort gefunden.

IN: Magnet

OUT: Rennauto

gefunden 11. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

War heute muttertagsmäßig im Team unterwegs. Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Kein Problem mit Zecken, aber die Moskitos hätten uns fast aufgefressen.
TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden hatten nur danach ein paar Zecken am Bein kleben. Danke

In: Coin
Out: Froschbutton

Justus&Kay

gefunden 16. März 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell bei der Burg vorbei und auch schnell gefunden.
Maus99
Out: Armband aus Gummi
In: Ü-Eier Figur

gefunden 01. März 2008 tham hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

 

War heute unser letzter Cache von vieren. Haben 2 gefunden und zwei nicht. Heute war ein ganz schöner Sturm, aber der Blick auf die Landschaft war super. Im Wald war es bei dem Wind schon eher unheimlich. Haben den Cache aber zum Glück schnell gefunden.

Das Versteck war schön, aber feucht.

Out:  Lachsack

In: Maulwurf

 

tham 

gefunden 13. Oktober 2007 bajb2 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache,hat allen gut gefallen,besonders den Kindern.

Out: Feuerzeug

In. Klappbares Lineal

gefunden 01. September 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Wir haben die Tour bei der Burg gestartet, es ist dann ein netter Spaziergang. Dankeschön. In/Out: nix, aber einen neuen Kuli spendiert, der alte war "am Ende".
Gruß, Geometrix+family

gefunden 02. August 2007 HoWi hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden.
Ruhiges Plätzchen! Gutes Versteck!
Hat Spaß gemacht!

NO TRADE

Gruß
HoWi & FloWi

gefunden 22. Juli 2007 paradoxtk hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Trade in: Mini-Kartenspiel, Yu-Gi-Oh Karte
Trade out: Puzzle-Spiel

TFTC

paradoxtk

gefunden 03. Juni 2007 skylon96 hat den Geocache gefunden

Kurze Fahrradtour zur Burg unternommen und auch den Cache gefunden.
Eine fiese Mückenattacke hätte mich dann noch fast auf die Intensivstation gebracht  ;)
Mit dem Cache ist alles bestens.

Trade:
in/Öffner
out/kleine Figur

Skylon96

gefunden 19. Mai 2007 Honkator hat den Geocache gefunden

gut gefunden,

 

TFTC

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 13/18

Cache war gleich gefunden. Leider ist er total durchnässt. Vermutlich ist die Dose wegen überfüllung aufgegangen. Das Logbuch ist tropfnass und zur hälfte angeschimmelt - denke da ist nix mehr zu retten....

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 08. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Auf gut Glück bin ist zu diesem Cache ohne zu wissen ob es ein Traditioneller oder ein Multi ist. Als ich an den Koordinaten ankam war da so ein kleines Schild und ich dachte schon an ein Multi. Nach ein klein bischen suchen hab ich dann doch den Cache heben können. Leider ist der Inhalt nass geworden. Eine neue Tüte drumherum hab ich mal spendiert.
An sonsten ein schöner Cache. Danke.

In: Kopfhörer
Out: Zwergfigur

gefunden 16. August 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16.08.2004 um 19:15 Uhr

Ein Cache zum Entspannen nach der Rothenburg-Stadttour, es war ein schoener Spaziergang durch den Wald und auch der Cache war gut und schnell zu finden.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 14. März 2004 marco2206 hat den Geocache gefunden

02:20
Auch den siebten und letzten haben wir auf der Tour mit Bambam1982 gefunden...

[Zurück zum Geocache]