Recherche de Waypoint : 

Logs pour Platinum    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. novembre 2023 ede-v trouvé la géocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an kleine tatze für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GCHE81
Cache Name: Platinum
Cache Owner: kleine tatze
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Normal (Regular)
Wertung: 1.0 / 1.5

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 5. November 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

trouvé 23. octobre 2023, 08:15 Obwandiyag trouvé la géocache

Während einer kleinen Wanderung im herbstlich schönen Wald nun auch mal diesen altehrwürdigen Cache besucht👍👍... Was hier wirklich witzig und merkwürdig ist🤣🤣... Der Zaun von der Wassertechnischen Anlage hier.. Endet mitten im Wald... Einfach so🙈😂😂.. Danke fürs herlocken sagt der

Obwandiyag 😁

trouvé 03. janvier 2021, 14:24 Deepdownbelow trouvé la géocache

Kurzer Abstecher auf der Runde. Danke für's legen und pflegen.

trouvé 18. novembre 2020, 15:00 haegi trouvé la géocache

Schöner Platz hier im Herbstwald. 🐎

trouvé 11. septembre 2018, 18:30 edlosI trouvé la géocache

Nach kurzem Irrweg das Versteck gefunden und unbeobachtet das Logbuch signiert

trouvé 18. avril 2018 Hedda Gabler trouvé la géocache

Nachtrag: Ich habe inzwischen erfahren, daß Kronenkorken gesammelt und gern als Tauschobjekt genommen werden. Ich bitte um Verzeihung für den ersten LogEintrag! Dann sind die beiden Exemplare in dieser Box leider feucht geworden und dadurch nicht mehr so ansehnlich. Schade.

Les images pour ce log :
Doseninhalt am 2018-04-15Doseninhalt am 2018-04-15

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2018, 17:30 Hedda Gabler trouvé la géocache

Wir waren heute bei schönstem Wetter unterwegs. Das Suchen hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache. Leider hat irgendein Spaßvogel Kronenkorken von Bierflaschen hineingetan. 

Der Bleistift fehlt, das Logbuch ist ein bißchen feucht.

Hineingetan: Stempel

Herausgenommen: Taschentücher

TFC

trouvé 10. juin 2017, 16:00 sambaandi trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang im Wald! Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mars 2016 The New Hunters trouvé la géocache

Nach dem Blick auf Colmberg sind wir auch noch hierher. Kurz durch unwegsames Gebiet, und scho ham mers.
Out : Fischding
In : Kugelspiel

trouvé 08. mars 2014, 18:07 Astrinchen trouvé la géocache

War heute mit meinem Neffen unterwegs, und haben die Cache gefunden. Die Dose muß dringent gewartet werden. Es ist alles durchweicht. Tftc LG Astrinchen

trouvé 12. octobre 2013 Captain Crunch trouvé la géocache

Das GPS wollte mich unbedingt auf die andere Wegseite schicken, aber mit etwas kreisenden Suchbewegungen hab ich ihn gefunden.
Die Dose ist eigentlich in Ordnung und war auch ordentlich zu, allerdings ist der Inhalt, insbesondere das Logbuch nass und angeschimmelt. Noch kann man die Seiten trennen, aber hier muss definitiv mal renoviert werden. Insofern muss ich mich dem Needs Maintenance vom August inhaltlich anschließen.
Trotzdem Danke für den Cache, wusste gar nicht dass hier so ein Bauwerk ist!

PS: Mir ist plötzlich ein schwarzer Dackel vor die Füße gelaufen, von seinem Besitzer war allerdings weit und breit nichts zu sehen.
gemessene Koordinaten: N 49° 21.357 E 010° 25.476

trouvé 29. septembre 2012 KW1977 trouvé la géocache

Das ist ja mal ein wirklich schönes Plätzchen hier, echt toll. Leider konnten wir nicht lange bleiben, es war ja noch einiges geplant.

TFTC
das-sadistenteam

trouvé 25. mars 2012 neami trouvé la géocache

Wunderschöne Waldrunde entlang des "Pilgerwegs". Der Cache war schnell gefunden. Das Logbuch ist aber extrem nass und sollte ausgetauscht werden. Danke fürs Zeigen!

trouvé 02. novembre 2011 Dombacher trouvé la géocache

Schnell gefunde, schöne Gegend.

Lächelnd TFCT

trouvé 27. septembre 2011 Myrddin67 trouvé la géocache

Bei einem Nachtcache gut gefunden. War nicht ganz einfach weil es sackdunkel war. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei. TFTC

trouvé 04. août 2011 Triggercach trouvé la géocache

GEFUNDEN !

trouvé 05. septembre 2010 caspar05 trouvé la géocache

Habe mich heute (17.10.) endlich mal bei Opencaching registriert und trage nun den Log nach. Der Cache war während eines Wochenendaufenthaltes auf Burg Colmberg ein netter Fund etwas abseits vom Wanderweg. Danke für's Verstecken.

trouvé 08. juin 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Auf Radtour von Neumarkt nach Wertheim als ersten des Tages schnell gefunden. Burgbesichtigung folgt jetzt nachträglich, da ich von der anderen Seite gekommen bin.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 02. janvier 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Bei frostigen -5°C und Schnee im Team mit mrpai und Marie08 auch diesen Cache besucht. Zuerst von der falschen Seite angegangen, die Taktik geändert, dann war es ein schöner Spaziergang. Trotz Schnee und Dunkelheit sofort gefunden.

TFTC
# 295 um 21:55

Gruß
Stanmaja

trouvé 18. octobre 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Zusammmen mit Night-Devil´s den letzten Cache für heute gefunden und gelogt.
Cooles Versteck.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

trouvé 04. octobre 2009 dudsi trouvé la géocache

Auch mein erster Fund!! Juhu

Noch die beiden anderen colmberger caches gesucht und gefunden.

in: Gummiball

out: Glasstein

trouvé 11. juillet 2009 MiB066 trouvé la géocache

Mein erster Fund:-)

Nette Gegend zum Mountinbiken, hab´mir dann noch die Burg angesehen.

Besten Dank

In: Knicklichter

Out: Anhänger

trouvé 20. juin 2009 lonewolf trouvé la géocache

bei einer Motorradtour eingesammelt.....s. log bei GC

GRUß

trouvé 05. avril 2009 Donphisi trouvé la géocache

Heute um 15:00 zusammen mit "LuckyLuke" geborgen. Schönes Frühlingswetter bei angenehmen Temperaturen.

 In: "flow" Anhänger

Out: Glas-Murmel

trouvé 28. septembre 2008 Waggerla trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Den Cache haben wir trotz leicht nasser Füsse schnell gefunden. Auf dem Rückweg noch Kastanien gesammelt.
No trade. TFTC
Waggerla

trouvé 30. juin 2008 Padre009 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche im falschem Waldstück doch noch gefunden.
Out: Bär
In: Pin

Nun auch noch am Hotspot der Burg gelogt.

Gruß
Dadd009 mit Familie

 

trouvé 12. mai 2008 Thokret trouvé la géocache

Ich hab bei der Burg geparkt und den Cache nach einem Spaziergang bei herrlichem Wetter am Pfingstmontag sofort gefunden.

IN: Magnet

OUT: Rennauto

trouvé 11. mai 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

War heute muttertagsmäßig im Team unterwegs. Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Kein Problem mit Zecken, aber die Moskitos hätten uns fast aufgefressen.
TFTC

trouvé 03. mai 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Schnell gefunden hatten nur danach ein paar Zecken am Bein kleben. Danke

In: Coin
Out: Froschbutton

Justus&Kay

trouvé 16. mars 2008 Maus99 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell bei der Burg vorbei und auch schnell gefunden.
Maus99
Out: Armband aus Gummi
In: Ü-Eier Figur

trouvé 01. mars 2008 tham trouvé la géocache

Hallo zusammen!

 

War heute unser letzter Cache von vieren. Haben 2 gefunden und zwei nicht. Heute war ein ganz schöner Sturm, aber der Blick auf die Landschaft war super. Im Wald war es bei dem Wind schon eher unheimlich. Haben den Cache aber zum Glück schnell gefunden.

Das Versteck war schön, aber feucht.

Out:  Lachsack

In: Maulwurf

 

tham 

trouvé 04. novembre 2007 HansHans trouvé la géocache

Schenller Cache in schönem Umfeld! Danke! Haben es als Wanderung umgewandelt!

TFTC
# 52

trouvé 13. octobre 2007 bajb2 trouvé la géocache

War unser erster Cache,hat allen gut gefallen,besonders den Kindern.

Out: Feuerzeug

In. Klappbares Lineal

trouvé 01. septembre 2007 geometrix trouvé la géocache

Wir haben die Tour bei der Burg gestartet, es ist dann ein netter Spaziergang. Dankeschön. In/Out: nix, aber einen neuen Kuli spendiert, der alte war "am Ende".
Gruß, Geometrix+family

trouvé 02. août 2007 HoWi trouvé la géocache

Cache war schnell gefunden.
Ruhiges Plätzchen! Gutes Versteck!
Hat Spaß gemacht!

NO TRADE

Gruß
HoWi & FloWi

trouvé 22. juillet 2007 paradoxtk trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Trade in: Mini-Kartenspiel, Yu-Gi-Oh Karte
Trade out: Puzzle-Spiel

TFTC

paradoxtk

trouvé 03. juin 2007 skylon96 trouvé la géocache

Kurze Fahrradtour zur Burg unternommen und auch den Cache gefunden.
Eine fiese Mückenattacke hätte mich dann noch fast auf die Intensivstation gebracht  ;)
Mit dem Cache ist alles bestens.

Trade:
in/Öffner
out/kleine Figur

Skylon96

trouvé 19. mai 2007 Honkator trouvé la géocache

gut gefunden,

 

TFTC

trouvé 15. mai 2006 GeoFaex trouvé la géocache

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 13/18

Cache war gleich gefunden. Leider ist er total durchnässt. Vermutlich ist die Dose wegen überfüllung aufgegangen. Das Logbuch ist tropfnass und zur hälfte angeschimmelt - denke da ist nix mehr zu retten....

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 08. avril 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 16. août 2004 gps-guru trouvé la géocache

Gefunden: 16.08.2004 um 19:15 Uhr

Ein Cache zum Entspannen nach der Rothenburg-Stadttour, es war ein schoener Spaziergang durch den Wald und auch der Cache war gut und schnell zu finden.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 14. mars 2004 marco2206 trouvé la géocache

02:20
Auch den siebten und letzten haben wir auf der Tour mit Bambam1982 gefunden...

[Retour à la géocache]