Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz im Balker Busch    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 13. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 31. Oktober 2007 cyclejakob hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist leider von Jägern zerstört worden, die in der Nähe einen Hochsitz aufgestellt haben. Darum deaktiviere ich den 'Schatz im Balker Busch' bis zum Ende der Jagdsaison und erneuere ihn, sobald die Ballerei vorbei ist ...

gefunden 24. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck!

gefunden 02. September 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 30. Juli 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Tolles Versteck!

TFTC!!!

Poenni

Hinweis 29. Juli 2007 cyclejakob hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute die Metalldose gegen eine (hoffentlich wasserdichtere) Kunststoffdose aus getauscht und ein richtiges Logbuch hineingelegt. Haben dabei TB 'Grisu' mitgenommen. Er wollte unbedingt die nächste Feuerwehr sehen ...

cyclejakob 

gefunden 26. Juli 2007 disy hat den Geocache gefunden

Als kurzen Abstecher dieses nette Versteck schnell gefunden.

Guß und Dank
Sanna

IN: TB
OUT: kleiner Affe

gefunden 25. Juli 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Nettes Gebiet .Habe den Cache schnell gefunden.Die Tüte habe ich mal so zugebunden ,dass kein Regen reinläuft.

in:Thailändische Münze Out :Murmel

Talenta 

Hinweis 27. Juni 2007 cyclejakob hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe diesen Cache um einige Meter verlegt, da er einfach zu offensichtlich im Gelände lag. Nun ist er etwas besser getarnt, aber immer noch einfach zu finden.

Viel Spaß im Balker Busch

cyclejakob 

  Neue Koordinaten:  N 52° 07.390' E 008° 35.659', verlegt um 65 Meter

gefunden 24. Juni 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Mit Jeanny69 heute über die A1 zu einem anderen Cache des Owners hier kurz Rast gemacht!

 

 

Gruß

 

Hermann 

gefunden 24. Juni 2007 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Herford noch einen Abstecher über die A1 gemacht.

Kurz angehalten und weiter ging`s.

 

 

gefunden 23. Juni 2007 Raymond67 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem zweiten Gang mit den Hunden diesen Cache geloggt.

Die Hunde haben die Dose fast umgeworfen. Wink

Wir haben die Dose  etwas besser getarnt.

 
Vielen Dank für den Cache 

Ray und Frido 

gefunden 02. Juni 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der Cache war wirklich nicht zu übersehen! Die Dose steht einfach so da. Zum Glück scheint der Wanderweg kaum noch genutzt zu werden, sonst wäre es um den Cache vermutlich schlecht bestellt.
Vielen Dank für die Vorstellung des mir bisher gänzlich unbekannten Gebietes.
8|
+ Mikro-Logbuch

Bilder für diesen Logeintrag:
Da steht er so ganz alleinDa steht er so ganz allein

gefunden 24. Mai 2007 maltablau hat den Geocache gefunden

war auch im Busch, mit dem letzten Tageslicht gerade noch gefunden. Das Jack Russel Team und Krätze haben mir den FTF vor der Nase weggeschnappt. Aber 3. zu sein ist auch nicht schlecht.

Danke für den Abendspaziergang.no Trade

Gustav

gefunden 24. Mai 2007 Krätze hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit dem Jack Russel Team im Balker Busch.
Danke Krätze
+/- nix

gefunden 24. Mai 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

 :D Erster  :)
Nach kurzer Wanderung im Grünen schnell gefunden.
Nur die Mücken waren schon vor uns da  ;) .
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 07.373' E 008° 35.709'

[Zurück zum Geocache]