Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz im Balker Busch    Found 13x Not found 0x Note 4x

Note 13 October 2008 GeoFaex wrote a note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 31 October 2007 cyclejakob wrote a note

Dieser Cache ist leider von Jägern zerstört worden, die in der Nähe einen Hochsitz aufgestellt haben. Darum deaktiviere ich den 'Schatz im Balker Busch' bis zum Ende der Jagdsaison und erneuere ihn, sobald die Ballerei vorbei ist ...

Found 24 September 2007 Das Murmeltier found the geocache

Interessantes Versteck!

Found 02 September 2007 stubenhocker found the geocache

Found 30 July 2007 OWL-Fritz found the geocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

Found 30 July 2007 poenni found the geocache

Schnell gefunden.Tolles Versteck!

TFTC!!!

Poenni

Note 29 July 2007 cyclejakob wrote a note

Haben heute die Metalldose gegen eine (hoffentlich wasserdichtere) Kunststoffdose aus getauscht und ein richtiges Logbuch hineingelegt. Haben dabei TB 'Grisu' mitgenommen. Er wollte unbedingt die nächste Feuerwehr sehen ...

cyclejakob 

Found 26 July 2007 disy found the geocache

Als kurzen Abstecher dieses nette Versteck schnell gefunden.

Guß und Dank
Sanna

IN: TB
OUT: kleiner Affe

Found 25 July 2007 Talenta found the geocache

Nettes Gebiet .Habe den Cache schnell gefunden.Die Tüte habe ich mal so zugebunden ,dass kein Regen reinläuft.

in:Thailändische Münze Out :Murmel

Talenta 

Note 27 June 2007 cyclejakob wrote a note

Ich habe diesen Cache um einige Meter verlegt, da er einfach zu offensichtlich im Gelände lag. Nun ist er etwas besser getarnt, aber immer noch einfach zu finden.

Viel Spaß im Balker Busch

cyclejakob 

  New coordinates:  N 52° 07.390' E 008° 35.659', moved by 65 meters

Found 24 June 2007 herm1962 found the geocache

Mit Jeanny69 heute über die A1 zu einem anderen Cache des Owners hier kurz Rast gemacht!

 

 

Gruß

 

Hermann 

Found 24 June 2007 jeanny69 found the geocache

Auf dem Weg nach Herford noch einen Abstecher über die A1 gemacht.

Kurz angehalten und weiter ging`s.

 

 

Found 23 June 2007 Raymond67 found the geocache

Heute auf dem zweiten Gang mit den Hunden diesen Cache geloggt.

Die Hunde haben die Dose fast umgeworfen. Wink

Wir haben die Dose  etwas besser getarnt.

 
Vielen Dank für den Cache 

Ray und Frido 

Found 02 June 2007 kruemelmonster found the geocache

Der Cache war wirklich nicht zu übersehen! Die Dose steht einfach so da. Zum Glück scheint der Wanderweg kaum noch genutzt zu werden, sonst wäre es um den Cache vermutlich schlecht bestellt.
Vielen Dank für die Vorstellung des mir bisher gänzlich unbekannten Gebietes.
8|
+ Mikro-Logbuch

Pictures for this log entry:
Da steht er so ganz alleinDa steht er so ganz allein

Found 24 May 2007 maltablau found the geocache

war auch im Busch, mit dem letzten Tageslicht gerade noch gefunden. Das Jack Russel Team und Krätze haben mir den FTF vor der Nase weggeschnappt. Aber 3. zu sein ist auch nicht schlecht.

Danke für den Abendspaziergang.no Trade

Gustav

Found 24 May 2007 Krätze found the geocache

Ich war zusammen mit dem Jack Russel Team im Balker Busch.
Danke Krätze
+/- nix

Found 24 May 2007 jackrusselteam found the geocache

 :D Erster  :)
Nach kurzer Wanderung im Grünen schnell gefunden.
Nur die Mücken waren schon vor uns da  ;) .
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

  Original coordinates:  N 52° 07.373' E 008° 35.709'

[Back to the geocache listing]