Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz im Balker Busch    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 4x

Note 13. octobre 2008 GeoFaex a écrit une note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 31. octobre 2007 cyclejakob a écrit une note

Dieser Cache ist leider von Jägern zerstört worden, die in der Nähe einen Hochsitz aufgestellt haben. Darum deaktiviere ich den 'Schatz im Balker Busch' bis zum Ende der Jagdsaison und erneuere ihn, sobald die Ballerei vorbei ist ...

trouvé 24. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Interessantes Versteck!

trouvé 02. septembre 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trouvé 30. juillet 2007 poenni trouvé la géocache

Schnell gefunden.Tolles Versteck!

TFTC!!!

Poenni

Note 29. juillet 2007 cyclejakob a écrit une note

Haben heute die Metalldose gegen eine (hoffentlich wasserdichtere) Kunststoffdose aus getauscht und ein richtiges Logbuch hineingelegt. Haben dabei TB 'Grisu' mitgenommen. Er wollte unbedingt die nächste Feuerwehr sehen ...

cyclejakob 

trouvé 26. juillet 2007 disy trouvé la géocache

Als kurzen Abstecher dieses nette Versteck schnell gefunden.

Guß und Dank
Sanna

IN: TB
OUT: kleiner Affe

trouvé 25. juillet 2007 Talenta trouvé la géocache

Nettes Gebiet .Habe den Cache schnell gefunden.Die Tüte habe ich mal so zugebunden ,dass kein Regen reinläuft.

in:Thailändische Münze Out :Murmel

Talenta 

Note 27. juin 2007 cyclejakob a écrit une note

Ich habe diesen Cache um einige Meter verlegt, da er einfach zu offensichtlich im Gelände lag. Nun ist er etwas besser getarnt, aber immer noch einfach zu finden.

Viel Spaß im Balker Busch

cyclejakob 

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 07.390' E 008° 35.659', déplacé vers 65 mètre

trouvé 24. juin 2007 herm1962 trouvé la géocache

Mit Jeanny69 heute über die A1 zu einem anderen Cache des Owners hier kurz Rast gemacht!

 

 

Gruß

 

Hermann 

trouvé 24. juin 2007 jeanny69 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Herford noch einen Abstecher über die A1 gemacht.

Kurz angehalten und weiter ging`s.

 

 

trouvé 23. juin 2007 Raymond67 trouvé la géocache

Heute auf dem zweiten Gang mit den Hunden diesen Cache geloggt.

Die Hunde haben die Dose fast umgeworfen. Wink

Wir haben die Dose  etwas besser getarnt.

 
Vielen Dank für den Cache 

Ray und Frido 

trouvé 02. juin 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Der Cache war wirklich nicht zu übersehen! Die Dose steht einfach so da. Zum Glück scheint der Wanderweg kaum noch genutzt zu werden, sonst wäre es um den Cache vermutlich schlecht bestellt.
Vielen Dank für die Vorstellung des mir bisher gänzlich unbekannten Gebietes.
8|
+ Mikro-Logbuch

Les images pour ce log :
Da steht er so ganz alleinDa steht er so ganz allein

trouvé 24. mai 2007 maltablau trouvé la géocache

war auch im Busch, mit dem letzten Tageslicht gerade noch gefunden. Das Jack Russel Team und Krätze haben mir den FTF vor der Nase weggeschnappt. Aber 3. zu sein ist auch nicht schlecht.

Danke für den Abendspaziergang.no Trade

Gustav

trouvé 24. mai 2007 Krätze trouvé la géocache

Ich war zusammen mit dem Jack Russel Team im Balker Busch.
Danke Krätze
+/- nix

trouvé 24. mai 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

 :D Erster  :)
Nach kurzer Wanderung im Grünen schnell gefunden.
Nur die Mücken waren schon vor uns da  ;) .
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

  Coordonnées originales :  N 52° 07.373' E 008° 35.709'

[Retour à la géocache]