Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Kreuzbach entlang    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. März 2012 cachekings hat den Geocache nicht gefunden

Haben das ganze Zielgebiet durchsucht, aber leider nichts gefunden!

gefunden 09. Mai 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Zu diesem schönen Ort bin ich auf meiner Wanderung gegangen. Dabei habe ich festgestellt, daß es einige Bäche hier gibt, und nich überall Brücken, sodaß der zu laufende Weg deutlich länger als die Luftlinie ist. Den Cache habe ich mit einem glücklichen Griff schnell gefunden. Danke für ihn.

gefunden 07. April 2010 Rentner hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache ohne Profis gemeistert. Hauptsache gefunden! Gut eine halbe Stunde gesucht. Rentner  8)

gefunden 11. April 2009 Kanigast hat den Geocache gefunden

Toller Mikro. Schnell gefunden.

Gruss

gefunden 25. Januar 2009 die 4 Hobbits hat den Geocache gefunden

bei sehr schönem Wetter als Sonntagsspaziergang haben wir diesen Cache nach kurzer Suche gehoben.  Sehr guter GPS Empfang mit genauen Koordinaten.

 

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2008 Mariposa hat den Geocache gefunden

Waren heute unterwegs und haben nach kurzer Suche den Cach gefunden. Schöner kleiner Spaziergang. War unser allererster Cach.

 Danke! Mariposa

gefunden 25. Oktober 2008 Klopferle hat den Geocache gefunden

Klasse Micro Cache.

Wenn viele es am Boden versuchen, würde ich mal zwischen Erde und Himmel suchen. Dieser Cache ist auch im Winter möglich.

Klasse Idee

Danke für den Cache

Klopferle 

 

gefunden 17. Mai 2008 Die Sachenfinder hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir den Cache nach einigem Suchen doch gefunden.

Die Sachenfinder 

  Neue Koordinaten:  N 48° 54.702' E 008° 58.355', verlegt um 112 Meter

nicht gefunden 03. Mai 2008 Die Sachenfinder hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollten wir unseren ersten cache heben.

Dank der spoiler haben wir die Stelle auch ganz gut gefunden.

Leider haben wir trotz der Hinweise nichts gefunden.

Vielleicht haben wir als Neulinge etwas falsch gemacht, aber tiefer als 40 cm wollten wir nicht graben. 

Die Sachenfinder 

gefunden 27. April 2008 Apophis2 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13.48 Uhr - Das war für unseren Cache-Nachmittag der richtige Einstieg. Kurz und bündig. Position aufgesucht, gesucht und gefunden :-)

Grüße Apophis2 alias MBJR

gefunden 12. April 2008 Archimedes1 hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Versteck hat's wesentlich besser geklappt als beim letzten mal,[:)] hatte das Ding mit dem zweiten Griff in der Hand.[8D] Heute mit Sloan 311 aus zwei Richtungen Enzweihingen angefahren und gemeinsam das Dösle geborgen.

TFTC - Archimedes1

 

gefunden 12. April 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs zeigen.

TFTC

Sloan311

gefunden 22. Februar 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

13:35 Uhr (auch unter #599 Geocachinh.com)
Heute wieder mit Fraule zu zweit unterwegs. Hier haben wir uns noch einmal ganz schön die Zähne ausgebissen. Der Grundgedanke war: "den nehmen wir so im Vorbeigehen mal mit".
Pustekuchen : Kurz vor dem Abbruch und mit richtig dickem Hals, dass er für uns nicht auffindbar ist, dann doch noch entdeckt. Das Dösle war schon knackig versteckt.
Nach über weit einer Std. Suche, waren wir schon wieder so gut wie auf dem Rückweg. Das kann nicht sein: "also noch der Letzte Versuch, nochmal zurück ".
Diese Stelle hier entlang des Kreuzbachs kannten wir bereits.

IN: / OUT: no trade

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 30. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team D-M-G und F-U-Z-Y gut gefunden.

gruß und dank von Georodi

gefunden 08. Dezember 2007 thorig hat den Geocache gefunden

Dank gut kalibrierter Karte hatte ich gleich das richtige Ufer  :D

gefunden 15. August 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gut gefunden. War ein netter Spaziergang.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 04. Juni 2007 Borderline1 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

am 04.06.2007 spätabends mit dem Bike abgeradelt - und mit den spoilern ohne Probleme den Cache gehoben.Laughing

IN/OUT: Nix

TFTC

Grüsse

1/4 Boderline1 (Thomas)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2007 dieschnuefler hat den Geocache gefunden

Juhuu, nach dem dritten Versuch endlich gefunden. Danke für die neuen Hinweise - jetzt war's ganz leicht. Wir fühlen uns dort inzwischen wie in unserem Wohnzimmer. Das war der zweite Cache - wir werden weiterhin viel Spaß bei der Schatzsuche haben.

  Neue Koordinaten:  N 48° 54.692' E 008° 58.264', verlegt um 11 Meter

nicht gefunden 02. Juni 2007 dieschnuefler hat den Geocache nicht gefunden

Wollten gestern unseren ersten Cache suchen und finden. Keine Chance - er ist zu gut versteckt. Werden es bald nochmal probieren!DieSchnuefler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 54.695' E 008° 58.256'

[Zurück zum Geocache]