Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkstätte - Urdenbach    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 11. Juli 2011 Kallisto hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

Rätsel haben wir erfolgreich gelöst, aber auch kein Döschen gefunden.

Viele Grüße, Kallisto

gefunden 12. Juni 2011 mr_pipe78 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst aber keine Dose gefunden.

gefunden 18. April 2011 RaNa2009 hat den Geocache gefunden

Leider auch nicht fündig geworden. TFTC

gefunden 07. April 2011 Indiana Jones 2010 hat den Geocache gefunden

Alles gefunden, nur keinen cache.

gefunden 06. April 2011 metrofreak hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, aber weit und breit kein Cache.

Wahrscheinlich gemuggelt.

gefunden 27. März 2011 DafaDii hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, vieles gefunden, leider nicht den Micro.

Vielen Dank für diese Log-Möglichkeit!

TFTC

gefunden 09. März 2011 ms_baumberg hat den Geocache gefunden

Gut, dass es diese Möglichkeit des Logs gibt.

TFTC

gefunden 06. März 2011 Belau hat den Geocache gefunden

Dose auf der Baustelle? Grübeln... Ach, da war noch die Sache mit dem richtig Lesen, wie ichzu Hause merkte. Daher fein, dass es diese Logmöglichkeit gibt. DFDC!

gefunden 26. Februar 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibt es diese Möglichkeit den Cache zu loggenCool

DFDC

gefunden 30. Januar 2011 spürnasen-dus hat den Geocache gefunden

Leider ist die Dose nicht mehr da, wo sie sein sollte.

Jedoch danken wir für die Möglichkeit des Passwort-Logs.

 

TFTC.

gefunden 29. Januar 2011 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und wieder was dabei gelernt ;O)

 

TFTC

 

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

 

kleinen-hexeblau

gefunden 30. Oktober 2010 sonnenfrochclaudi hat den Geocache gefunden

#1.428

Nicht gefunden, trotz richtiger Koordinaten.

TFTC

gefunden 10. Februar 2010 Lucky49 hat den Geocache gefunden

Heute das zweite Mal hiergewesen, aber die Dose blieb mir wieder versagt.

TFTC sagt Lucky49

 

gefunden 28. Dezember 2009 juppfitten hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Tippeltour "Zwischen Pappeln am Altrhein" noch einen kleine Abstecher gemacht. Aber das Döschen an der errechneten Koordinate nicht gefunden. Daher der Logversuch mit Passwort....

DFDC  juppfitten

gefunden 23. Oktober 2009 JCUT hat den Geocache gefunden

Das Suchen der notwendigen Angaben ging schnell von der Hand, jedoch das Suchen war unglaublich schnell erledigt, als mich von der Straße eine Dame ansprach mit den Worten "Was machen Sie denn da???"

Ich wollte den Cache nicht verbrennen und habe mich schnell wieder entfernt.

Ich hoffe, mit der Möglichkeit des Passwort-Logs trotzdem die Forderung des Owners erfüllt zu haben.

TFT (nachdenklichen) C

JCUT

gefunden 23. August 2009 GrafGeo hat den Geocache gefunden

War heute schon zu dritten Mal dort und konnte die Dose nicht finden. Vielleicht fehlt mir noch Cache-Erfahrung zum Entdecken, die Koordinatensind auf jeden Fall richtig berechnet. Trotzdem TFTC and Good Log, GraphGeo 

gefunden 21. Mai 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schon zum 3. Mal am Final, aber die Dose nicht gefunden.
Will meine Blindheit nicht bestreiten.
Deshalb Log auf diesem Wege.

gefunden 10. Mai 2009 WiWoWu hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar nicht den Cache gefunden, aber zumindest mögliche Verstecke.

WiWoWu

gefunden 03. Mai 2009 DirFren hat den Geocache gefunden

Heute vor Ort gewesen und leider war der Mikro nicht zu finden. Aber trotzdem Danke für die "kleine" Runde an diesen denkwürdigen Ort.

 

TFTC

DirFren

gefunden 01. Mai 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

auch wenn klar wear, wo die dose sein sollte - im versteck war sie nicht.
danke sagt wambeler

gefunden 01. April 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#403 10:15

Tja, wer lesen kann, ist klar im vorteil.
Also eigentlich hatte ich am 4.4. nachdem ich hier ein Cacherteam gesehen hatte, alle nötigen Variablen mitgenommen.
Dann zuhause ausgerechent.
Heute binb ihc nochmal hierhergejoggt und der Cache sollte mitten auf der Baustelle liegen.

Also nochmal gelesen, Hand vor den Kopf geschlagen, A=26......

Schnell gerechnet und auch schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Deine Caches machen mir immer mehr Spass....

gefunden 29. März 2009 morena44 hat den Geocache gefunden

Es ist nichts zu finden !! !!

morena44

 

 

 

gefunden 06. November 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

TftC h.

gefunden 25. April 2008 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Hmm, nach dem Lesen der Beschreibung und der Logs war mir zunächst nicht so klar, ob ich denn hier noch eine Dose finden würde. Nach kurzer Suche hatte ich das Ding dann aber doch in meinen Händen und konnte mich auf dem fast neuen Streifen unter dem Log von koebis eintragen.

Danke sagt
 PumpkinEater

Hinweis 20. April 2008 oxymorona hat eine Bemerkung geschrieben

Der wurde aber vor ein paar Tagen noch gefunden! Aber nur nicht nach den Logs gehen und ins Loch gucken ... da findet man auch nichts!

gefunden 20. April 2008 DreiD hat den Geocache gefunden

Berechnet aber leider am Final nichts gefunden wie alle anderen Vorher.

TFTC

DreiD

gefunden 09. März 2008 Squirrel hat den Geocache gefunden

Tja dem Deckel der Dose haben wir das letzte Geleit gegeben und ihn in der nächsten Rundablage bestattet. Schade. Aber es war ja quasi bereits angekündigt. Auch das Loggen auf Opencaching...ist was neues für uns.

 TFTC

Squirrels1

gefunden 08. März 2008 TheWhite hat den Geocache gefunden

Leider den Mikro nicht gefunden. Die Tarnung und den Dekel des Mikros auf dem Boden gefunden und das leere Versteck (dank Telefonjoker verifiziert).

Aber trotzdem ein schöner Cache. Da er bei mir um die Ecke ist gehe ich vll. nochmal vorbei, wenn wieder ein Mikro da ist. 

gefunden 08. März 2008 camillo the cat hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 Holti hat den Geocache gefunden

Heute da gewesen aber leider keinen Micro vorgefunden. Trotzdem TFTC ...

Gruß Holti (Oceans 2/7) 

nicht gefunden 29. Dezember 2007 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. September 2007 Team Timbo hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Anfängerfehler doch noch sehr gut gefunden.!
...aber uns krabbelt es noch immer ...uhhhh :-).

Viele Grüße

Die Bossis

gefunden 16. September 2007 aerosmithmusik hat den Geocache gefunden

Hallo

Haben den Cache nach einiger Suche gefunden. Sehr schöne kurze Tour.

Danke sagen Astrid, Elke, Bastian und Dieter

Grüße von Aerosmithmusik 

gefunden 19. August 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 448 - 17.15 h

Alles gut gelöst, aber die Satelliten mochten mich heute nicht. Das Final nach langem Suchen durch Zufall gefunden. Die Dose wird mittlerweile von so vielen kleinen Bewohnern bewacht, das man befürchten muß das sie sie bald wegtragen werden, oder gar verteidigen wollen ?

TFTC
Holger

gefunden 28. Juli 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei einer netten, flachen Radrunde im Rheinland gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 08. Juli 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer letzten Station des Tages den "Urdenbacher Kämpe I"
haben wir hier kurz halt gemacht und die beiden Stationen besucht.

Vielen Dank [:)]
Thoto

gefunden 07. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

BB's

gefunden 28. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Den Cache bei Regen gefunden, was die Muggels zwar davon abhielt, sich auf die Straße zu begeben, dafür aber um so mehr Kellerasseln anzuziehen schien. Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]