Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive in Am Sonnenbad    encuentran 23x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 10. mayo 2009 blindgaenger no han encontrado el geocaching

Trotz vieler potentieller Verstecke leider nicht gefunden. Werden es aber nochmal versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

encuentran 08. noviembre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Im November bei herrlichem Wetter gefunden und einen Spaziergang entlang der Alb angeschlossen und die alte, kreuzende Bahnbrücke erkundet.
Danke für den tollen Spaziergang und das Erkunden dieser bisher unbekannten Gegend in Karlsruhe.
Zusammen mit DieLala gefunden und im März geloggt.
die Schokokekse

encuentran 08. noviembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Dem Schokokeks ist gerade aufgefallen, dass wir beide vergessen haben, diesen hier zu loggen. (Heute ist der 20.3.09).  :D Gefunden haben wir den Kleinen im November, aber ob am Samstag oder am Sonntag sind wir uns nicht mehr zu 100% sicher.  ;) TFTC, DieLala

encuentran 08. octubre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den Kleinen wieder gut gefunden. Geloggt 15:30 Uhr.
Vielen Dank.
Wolfi

encuentran 25. septiembre 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Kleine Jogging-Session eingelegt. Wir haben doch keine Zeit. Gruß DieHirten

encuentran 22. julio 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha encontrado el geocache

Den Micro auf Anhieb gefunden. Geloggt 14:35 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

encuentran 27. junio 2008 wittels ha encontrado el geocache

Als Auftakt meiner heutigen Cachetour noch vor dem Zusammentreffen mit den Cach-hoppers diesen kleinen am Schwimmbad schnell gefunden und geloggt. Hier waren schon die ersten Vorboten der uns am heutigen Tag begleitenden Schnaken sehr aktiv. Autan ist auch nicht mehr das, was es mal war :-) Ein schönes Versteck an einem Platz, den man locker im vorbeigehen erreichen kann. So ist es mir lieber, als wegen eines Micros den ganzen Wald durchpflügen zu müssen. Respekt!

Habt Dank für Cache #537, gefunden um 9:39 Uhr.
wittels

encuentran 15. junio 2008 Eisfuchs ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Cachtour, bei etwas bescheidenem Wetter, war auch dieser auf der Liste.

TFTC, Eisfuchs

encuentran 13. mayo 2008 Araschnia Levana ha encontrado el geocache

Zu Fuss einen "Walk In" gemacht und schnell gefunden.
Leider die Badehose vergessen um dem Sonnenbad einen Besuch abzustatten.
Dank an Tim204.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

encuentran 29. marzo 2008 xtqx1 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln nach kurzer Suche gefunden (und auch gleich noch ein paar Reflektoren entdeckt ).

Danke für den Cache
xtqx1

encuentran 24. febrero 2008 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Drive-In ist wohl für Fahrradfahrer gedacht, wir machten einen Walk-In daraus, weil wir mit dem Auto da waren.

Danke für Cache Nr. [blue]611[/blue] und Grüße
Malte, Eva und Jens

encuentran 19. enero 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Die einfachen Verstecke sind doch die schönsten.
Vielen Dank

#52 / 13:45 Uhr

encuentran 08. enero 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Während der Wartungstour beim Nachbarcache schnell geloggt.

encuentran 04. enero 2008 bella ha encontrado el geocache

Toller Mikro-Cache in toller Umgebung!!!

Danke,

lieben Gruß bella

no encontrado 07. octubre 2007 Pum Bui no han encontrado el geocaching

Das Geländer liegt auch unten.

encuentran 15. julio 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Gut gefunden...

Danke für diesen Cache in schöner Umgebung.

encuentran 14. julio 2007 baumpilz ha encontrado el geocache

Bin auf der Rückfahrt vom Spaßbootrennen vorbeigekommen.
Ohne Koordinaten blind zugegriffen und schon hatte ich ihn in der Hand. :D
War mir nur erst nicht sicher, ob ich den richtigen Cache habe, da auf keinem der Logbücher der Name des Caches stand!?

Baumpilz

encuentran 29. junio 2007 wum01 ha encontrado el geocache

Viele Muggel, wohl wegen Hafenfest, nach 20min. gefunden.

encuentran 23. junio 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Nach viel Regen noch eine kurze Runde gedreht. Dank guter Kinderaugen gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruss IWPD.

encuentran 19. junio 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

encuentran 19. junio 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach der Arbeit schnell gefunden. In der Ecke waren wir noch nie.
Vielen Dank für den Cache an der schönen Location.

Anke und Chris

#443 / 16h25

encuentran 30. mayo 2007 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Es  ist einfach unglaublich! Da fährt man Tag ein Tag aus immer den selben Weg und merkt gar nicht, dass man immer am Cache vorbei fährt. Heute um 8:33 Uhr rückte ich ihm aber auf den Leib.

Ich-war-da, sagt DANKE 

encuentran 21. mayo 2007 RomeoMikeRomeo ha encontrado el geocache

Ein wirklicher "Fahrrad" Drive-In. Bremsen..schauen..zugreifen. Das Logbüchlein war schnell gefunden. Muß zugeben..es lag auch ohne Tarnung da. Schnell geloggt und dann mit etwas Tarnung versehen.

found: 21.05.07 (1709) #47

TFTC, RMR (Ralf)

encuentran 10. mayo 2007 joe1gi ha encontrado el geocache

Nach ein paar Minuten des um die Bäume Tanzens gut gefunden. An dieser Stelle hätte man aber sicher auch eine größere Box unter bekommen.

TFTC, Markus

encuentran 08. mayo 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

no encontrado 07. mayo 2007 Schnueffler no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]