Waypoint search: 

Log entries for Steinkreuze Untergrombach    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 04 September 2015 TEAM Nick has archived the cache

Found 04 February 2008 s.w-z found the geocache

04-02-2008 14:10 12/18 #410
Nachdem wir auf der Suche nach dem zweiten Steinkreuz aufgrund eines Übertragungsfehlers leicht vom rechten Weg abkamen, haben wir jetzt die Spur wieder aufgenommen und auch das Döschen am Final recht schnell gefunden. Danke für's Zeigen sagen s.w-z und slotti


[This entry was edited by s.w-z on Monday, February 04, 2008 at 2:32:50 PM.]

Found 03 November 2007 Schnueffler found the geocache

Found 03 September 2007 Die Finken vom Hübel found the geocache

Hallo!

Im Halbdunkel noch einen Spaziergang gemacht und dabei Untergrombach mal wieder etwas besser kennengelernt.

Danke dafür
"Die Finken vom Hübel"

Found 26 April 2007 RatioF found the geocache

Eigentlich ist das nicht die Art von Caches, die ich gerne mache. So viel Rechnen, so viele Variablen...
...aber heute fand ich das ganz nett. Die Beschreibung hat gepasst, (so genau, dass ich auch keine Fehler machen konnte) und der Cache war nach einer halben Stunde in meiner Hand...
...na ja, ich konnte den Cache sehen, aber zum logen braucht es bei erhöhtem Muggle Aufkommen doch etwas Zeit!
Besten Dank für diesen Cache. RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Back to the geocache listing]