Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bruecke am UPK    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2013 vwloh hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute Morgen schon fast eine Stunde gesucht. Nachmittags dann mit meiner Frau. Auch nicht gefunden. Dann kamen 5 junge Männer aus Wiesbaden vorbei, die, von der Deutschen Meisterschaft aus Hamburg kommend, diesen Cache noch schnell mitnehmen wollten. Doch auch für die leider fehlanzeige.

gefunden 12. Dezember 2012 rebali53 hat den Geocache gefunden

Moin!

Naja beim 3ten Anlauf gefunden.

DFDC

gefunden 14. November 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Ein kleines "a cache a day, keeps the doctor away" Döschen muss einfach sein .
Nach einem gemeinsamen Kletterabend mit Bahaoth und Iustitia im "Vertical World" ging es noch schnell zu dem Döschen. Da Bahaoth das Döschen bereits hatte und Iustitia eine Ahnung was gesucht wird, hielten die beiden sich gaaaanz dezent zurück. Auf meine "Ausrede" das ich keine Taschenlampe dabei hätte, hatte ich die P7 von Iustitia schneller in der Hand als ich noch weiter etwas sagen konnte . Ein kurzer Blick und wir konnten uns dann fix auf dem beigelegten Zettel verewigen.

Viele Grüße
Hussel

gefunden 24. September 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf Spätsommertour mit herrlicher Sonne im Team mit Cherry-Terry und Rase112 gefunden. Lächelnd

DFDC sagen GG WG

gefunden 13. März 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich auch diesen Cache Muggelfrei suchen , finden und loggen.
Schöne Idee danke für´s verstecken

gefunden 13. April 2010 gubran hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden.
Tolles Versteck

T4TC gubran

gefunden 29. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Nach guter Überlegung sofort geloggt! Vielen Dank für den tollen Cache.

nicht gefunden 21. Juni 2009 Iroc hat den Geocache nicht gefunden

Habe zusammen mit Jockel28 im Schutze der Dunkelheit die Brücke abgesucht ab nichts gefunden. Haben die Brück genauso systematisch wie Mrumru abgesucht! Liegt viel Müll unter der Brücke kann sein das Muggel dort öfters sich mal aufhalten und er gemuggelt wurde.

Gruß Bronko69

nicht gefunden 23. Mai 2009 Mrumru hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche und Hinweis nicht gefunden. Unter / an der Brücke war der Cache nicht (vielleicht ist er ja inzwischen weg). Am Gebüsch auch nicht, höchstens ganz tief drin...

edit: Wir waren jetzt nochmal da und haben gezielt nochmal auf der anderen Seite vom Gebüsch gesucht. Entweder der Cache ist weg, oder ganz tief im Gebüsch, oder unter der Brücke hinter dem Stahlträger, wo man nicht hinsehen, sondern nur hingreifen kann, aber das wäre eine unzumutbare Position... Wäre gut wenn jemand nochmal checken würde, ob der Cache noch da ist, bzw inzwischen im Gebüsch zugewachsen...

gefunden 23. April 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Mannomann, was haben wir uns gequält. Aber beim 2. Versuch und nach gefühlten 20 Stunden Suche konnte er sich nicht mehr verstecken. Wirklich super versteckt und sehr empfehlenswert!

Vorsicht beim "Ansichnehmen" des Behälters, der Logstreifen fällt leicht raus.

TFTC sagen Sanni und Jo mit Marisa, jetzt als "Sajoma" unterwegs

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, bei einer sonnigen Advents-MTB-Runde zusammen mit brother geloggt.  Ich weiß nicht, zum wie vielten Male wir da waren und gesucht haben. 

TFTC

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Das Teil ist eine echte Empfehlung!!!!! Gebt nicht auf!!!Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Immer noch auf Dienstreise in Kassel. Abends zusammen mit micha.86 mal aus dem Hotel abgehauen, um eine kleine Cachingrunde zu drehen.

Da in der angrenzenden Firma spät abends noch gearbeitet wurde, fiel unsere Suche wohl leider auf und der Nachtwächter, der von einem besorgten Mitarbeiter verständigt wurde, kam auf uns zu. "Was sucht ihr denn da? Wenn ihr mir die Wahrheit sagt und es das ist, was ich denke, laß ich euch in Ruhe" sagte er grinsend.

Er wußte also bescheid, ließ uns nach einem netten Plausch weitersuchen, gab uns aber keine Tips... Ein paar Minuten später haben wir ihn dann aber doch noch gefunden.

Gutes Versteck, leider ist das Logbuch ein wenig naß...

TFTC!!!

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

geile idee das war der vorletzte auf underer kasseltour und definitiv der beste wie ist die befestigung gemacht wurde sie selbst so gemacht oder gibts die so zu kaufen ?
tftc nebwornfire

nicht gefunden 24. August 2008 gpkks hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer, intensiver Suche keinen Behälter gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache hat meine Kondition gerade noch gereicht.

Vielen Dank
Peter

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2007 8Ball hat den Geocache gefunden

Absolut genialer Mikro!

Respekt!!

Hab Ihn nach einem Tip doch noch gefunden. ;-)

 

Allerdings ist das Logbuch am auseinanderfallen weil es feucht geworden ist.

gefunden Empfohlen 28. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mit Comodín eine kleine Cache-Tour gemacht und diesen schönen Cache gefunden. Ein wirklich toller Cachebehälter.
THX4$ & Gruß
Deadman

Hinweis 13. Juni 2007 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Tolle Idee, leider ist der Cachebehälter nicht Regendicht wodurchdas Loggbuch abgesoffen ist. 

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

gefunden 13. Juni 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach einem harten Arbeitstag ( 7 – 17 Uhr) in der neuen Lagerhalle von VW,den Cachebehälter nach kurzem Suchen gefunden. Der tolle Behälter ist leidernicht regendicht, wodurch das Loggbuch abgesoffen ist.Auf dem Rückweg über die Brücke wurde ich von einem VW-Mitarbeiter, deran der Pforte seinen Arbeitsplatz hat, angesprochen ob ich etwas verloren hätte.Als ich dies verneinte sagte er, er habe einen Anruf erhalten, dass sich auf der Brückelichtscheues Gesindel rumtreibe. Nach einem kurzem Gespräch ließ er mich aber ziehen. 

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

gefunden 09. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Mit meinem Rad die Brücke erklommen und überquert und dann nach dem Cache gesucht.... meine Taktik, nach einem besonderen Versteck Ausschau zu halten, war schnell erfolgreich Danke für die tolle Idee.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 03. Juni 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Origineller Cachebehälter.

Danke für den Cache

gefunden 02. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche haben wir das Versteck zusammen mit Papahoschi entdeckt. Der Logstreifen ist leider feucht. Daher war es kaum möglich ihn unversehrt aus dem Cache zu bekommen. Die ersten Logeinträge haben leider etwas gelitten...

Trotzdem schöne Idee!

TFTH
Hase5000

[Zurück zum Geocache]