Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle am Kanalknick    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2010 Almöhi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönem Wetter unseren ersten Geocache gefunden Smile!

Geogrille, Anna die Mousetrailerin und Almöhi.

nicht gefunden 26. Juli 2009 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

"Idylle" ist ein relativer Begriff für eine künstliche Verkehrsader - hier Mittellandkanal. Auf jeden Fall ist es hier schön und auch recht ruhig. Nur hatten wir keine Idee, wo genau wir den Cache suchen sollten. Vielleicht versuchen wir es ja auch hier noch einmal.

Es grüßt das Wesersurfer-Team

gefunden 14. April 2009 rusbender hat den Geocache gefunden

Wink juchu, gefunden! Man muß schon genauer hinsehen!

gefunden 08. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden und noch ein Plätzchen zum loggen gefunden. TFTC

gefunden 05. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

Auf einer BF71-Cache-Radl-Tour gesucht und gefunden! Mrs.Skuriös sagt DANKE!

gefunden 20. Mai 2008 actimel hat den Geocache gefunden

Ich hab ganz schön gesucht und hab ihn gefunden!

gefunden 13. Februar 2008 gnagflow hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich meinen besten Cachetag, 4 in 2 Stunden.
Auch diesen Cache mit Google Earth gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

gefunden 23. August 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Bruder heute, diesesn Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 21. Juli 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wie der Owner tickt , ist der doch recht schnell gefunden. Gewohnt schöne Location.

gefunden 13. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, aber das Sachensuchgerät sprang hin und her.
Bei "her" war dann der Cache versteckt

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 28. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

May 28 by Suchherby (740 found)
Hallo,
oben, unten, darüber, davor, dahinter, dadrin, daneben, garnichts! Wo soll man denn noch überall suchen? Das schlimmste: Man konnte versuchen von allen Seiten heranzugehen, es blieben immer die gleichen Entfernungen bei den Kanalidyllencachemicros. Einmal von hinten versucht: Nass bis zum Bauch. Eika kam nicht mehr mit!! Trotzdem: Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.: Dieser Eintrag betraf nicht speziell diesem Cache, sondern insgesamt meiner Ausbeute an diesem Tag.javascript:insertSmiley('  :D ')
javascript:insertSmiley('  :D ')

[Zurück zum Geocache]