Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idylle am Kanalknick    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. avril 2010 Almöhi trouvé la géocache

Wir haben heute bei schönem Wetter unseren ersten Geocache gefunden Smile!

Geogrille, Anna die Mousetrailerin und Almöhi.

pas trouvé 26. juillet 2009 Wesersurfer n'a pas trouvé le géoacache

"Idylle" ist ein relativer Begriff für eine künstliche Verkehrsader - hier Mittellandkanal. Auf jeden Fall ist es hier schön und auch recht ruhig. Nur hatten wir keine Idee, wo genau wir den Cache suchen sollten. Vielleicht versuchen wir es ja auch hier noch einmal.

Es grüßt das Wesersurfer-Team

trouvé 14. avril 2009 rusbender trouvé la géocache

Wink juchu, gefunden! Man muß schon genauer hinsehen!

trouvé 08. avril 2009 schufra trouvé la géocache


Schnell gefunden und noch ein Plätzchen zum loggen gefunden. TFTC

trouvé 05. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Auf einer BF71-Cache-Radl-Tour gesucht und gefunden! Mrs.Skuriös sagt DANKE!

trouvé 20. mai 2008 actimel trouvé la géocache

Ich hab ganz schön gesucht und hab ihn gefunden!

trouvé 13. février 2008 gnagflow trouvé la géocache

Heute hatte ich meinen besten Cachetag, 4 in 2 Stunden.
Auch diesen Cache mit Google Earth gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

trouvé 23. août 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 21. août 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Bruder heute, diesesn Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 21. juillet 2007 -Vo- trouvé la géocache

Wenn man weiß wie der Owner tickt , ist der doch recht schnell gefunden. Gewohnt schöne Location.

trouvé 13. juillet 2007 und wech trouvé la géocache

Kaum zu glauben, aber das Sachensuchgerät sprang hin und her.
Bei "her" war dann der Cache versteckt

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 28. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache

May 28 by Suchherby (740 found)
Hallo,
oben, unten, darüber, davor, dahinter, dadrin, daneben, garnichts! Wo soll man denn noch überall suchen? Das schlimmste: Man konnte versuchen von allen Seiten heranzugehen, es blieben immer die gleichen Entfernungen bei den Kanalidyllencachemicros. Einmal von hinten versucht: Nass bis zum Bauch. Eika kam nicht mehr mit!! Trotzdem: Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Ps.: Dieser Eintrag betraf nicht speziell diesem Cache, sondern insgesamt meiner Ausbeute an diesem Tag.javascript:insertSmiley('  :D ')
javascript:insertSmiley('  :D ')

[Retour à la géocache]