Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idylle am Mittellandkanal    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 23. agosto 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Dammed, hat ein wenig gedauert, bis ich mich in einem etwas feuchten Logbuch verewigen konnte.

Hat Spaß gemacht.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 23. junio 2007 -Vo- ha encontrado el geocache

Nach genauer Besprechung beim Cachertreffen war das dann doch beim zweiten Mal wieder recht einfach. Warum nicht gleich so!?

encuentran 28. mayo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

May 28 by Suchherby (806 found)
Hallo,

ja, da konnte ich bei diesem heute einmal GOLD einheimsen!
Klasse.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Nota 23. mayo 2007 und wech han escrito una nota

Auch hier komme ich gerne wieder, ich war ganz nah vor Ort, aber das war das Listing halt noch nicht published.

Gruß vom PS

[Volver a la lista de geocache]