Recherche de Waypoint : 

Logs pour Was ist ein Spülfeld?    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. septembre 2009 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Gefunden, aber nicht wirklich schlauer...Smile

trouvé 11. septembre 2009 RAHELY-08 trouvé la géocache

Bei meiner Fahrt gen Minden auf dem Weg gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

trouvé 16. avril 2009 schufra trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 24. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Was ein Spülfeld ist, weiß mich jetzt zwar immer noch nicht, aber den Cache habe ich gefunden und gelkoggt. Leider ist das Logbuch voll und auch nass. Eine Wartung wäre nicht schlecht!

trouvé 01. juin 2008 querweg trouvé la géocache

Bei gutem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Mit trockenen Füßen gefunden.

trouvé 17. mars 2008 Wesergebirgsläufer trouvé la géocache

Nach dem Regen der letzten Tage hatten meine beiden Hunde und ich heute in der Sumpflandschaft den richtigen Riecher. Die nassen Füße waren mir egal, ich hab den Schatz gehoben.

Liebe Grüße

Rainer, Bonnie und Blacky

trouvé 13. février 2008 gnagflow trouvé la géocache

Mit GPS und Google Earth gefunden.
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

trouvé 23. août 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 20. août 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Laut Schild angeblich lebensgefährlich. Aber man musste ja nicht auf Spülfeld...
Heute zusammen mit meinem Bruder gut gefunden. Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 13. juillet 2007 und wech trouvé la géocache

Nicht schlecht Herr Specht.
Trockenen Fußes gut gefunden. Was ein Spülfeld ist, hat Tante Wiki dann noch ausgespuckt.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 30. juin 2007 drachenjäger trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Na einigen Umwegen konnten wir das Final dann endlich erblicken, das zu erreichen war nicht zu schwierig.

Über den Sinn eines Spülfeldes weiß eine große freie Enzyklopädie im Internet viel zu berichten. Da muss es ja einige von geben entlang des Kanals.

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Cache, sagen
die Drachenjäger

trouvé 28. mai 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
au, au, au, man gut das dies der letzte heute war. Cache konnte auch da nur noch zu finden sein.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]