Ricerca waypoint: 

Log per KDp175 - POL am Mittellandkanal    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 06. settembre 2008 FindeNixx ha trovato la geocache

Hallo,

heut war ich zum ersten Mal los. Hab ihn auch gleich gefunden. Aufgrund des Erfolgserlebnisses mach ich natürlich ab jetzt weiter. Danke. 

trovata 23. agosto 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 16. giugno 2007 -Vo- ha trovato la geocache

Das war ja jetzt mal einfach! Abgesehen von der Tatsache, dass ich ab da einen Platten hatte.

Bilanz der letzten 2 Wochen: 1 kaputte Brille, 1 defektes Fahrrad, 1 defekte Hose.

trovata 11. giugno 2007 Suchherby ha trovato la geocache


Hallo,
vielleicht war dieses Finden der Grund dafür, daß ich heute wieder Startschwierigkeiten hatte. Sonnenstich? Aber schattige Stellen ließen mich zum Ziel kommen. Danke znd

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 27. maggio 2007 und wech ha trovato la geocache

Eben noch schnell gelogt, dann kam schon die Schlechtwetterfront aus dem Westen, die sich gegen den Ostwind versucht zu behaupten.
Eigentlich sollte die Tour noch weitergehen, aber das Wetter ist halt zu unbeständig
Dafür hier aber einen FTF gelandet

Gruss vom PS

P.S. Nochmal Gruß an Suchherby, der hier bestimmt heute noch aufkreuzen wird.

[Ritorna al listing della geocache]