Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Expedition Castor - Das Basislager -    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2009 Holunder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, UV-Lampe geliehen, und los gings auf die eigentliche Expedition.

gefunden 02. Juni 2009 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Heute vor der Castor Expedition, das Basislager besucht aber nichts ausgeliehen.
TFTC
Indiana_Jones (Nomi61)

gefunden 19. April 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Mit etwas Anstrengung heute das Basislager gefunden. Da die UV-Lampe unterwegs war, sind wir erstmal einen benachbarten Cache gegangen und werden nochmal wieder kommen.
TFTC

Team Bergcatcher

gefunden Empfohlen 14. März 2009 Die Colas hat den Geocache gefunden

Expedition Castor. Das war heute unser Ziel. Am Anfang lief eigentlich alles sehr glatt. Station 1-5 waren eigentlich soweit schnell und gut gefunden. Dann kam Station 6. Wir haben uns dumm und dusselig gesucht. Wir wollten aber nicht aufgeben. Da kam der Geistesblitz. Unsere Freunde Aliss5 haben diesen Cache doch schon einmal gemacht. Also mussten wir leider den Telefonjoker ziehen. Nach einem Anstoss direkt gefunden. Aber ich (weibl. Teil von die Colas) wäre nicht so einfach daran gekommen. Wir sind halt beide nicht die Riesen. Danach war alles wieder kein Problem. Nach dem Finale wollte ich nochmals ausprobieren, wie man auf Waldboden rutschen kann. Ich kann nur sagen, es klappt verdammt gut. Der Hosenboden war klitsch nass. Alles in Allem ein sehr schön gemachter Cache mit fairen Stationen. Da wir eine UV-Lampe dabei hatten, brauchten wir auch nicht ins Basislager. Was sich wahrscheinlich auch als schwierig herausgestellt hätte.

Vielen Dank an den Owner für´s legen.

In: Brasilienfahne
Out: TB

die colas

gefunden 28. Februar 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ein perfekter Service der Owner - prima!

Fast alleine durch Willenskraft gelang der Aufstieg in luftige Höhen - einer muß den Kram ja wieder zurückbringen [;)]

DFDD
GG

gefunden 28. Februar 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein netter Service!
Danke fürs verleihen der Ausrüstung an Homer Jay.
Und danke für bergen der Dose an meinen Mitcacher 'Ubique Terraqtum (GG)'.
Alleine wäre ich da nicht drangekommen...
:(

Viele Grüße

awiline

gefunden 22. Februar 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Das Basislager gut gefunden. Gute Location und akkurates Versteck!
Leider konnte ich dann trotz oder mit (?) den geliehenen "Werkzeugen" den den Hauptcach "Expedition Castor"dann direkt an der ersten Station doch noch nicht lösen. Hier werde ich wohl einen zweiten Anlauf nehmen müssen. Am besten mit meiner mit dem 7. Sinn ausgestatteten Partnerin und an einem trockenen, motivierenderen Tag.

Danke und Gruß "Der Buschläufer"

 

 

gefunden 01. Januar 2009 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Auf geht's, ein besonderer Cache bzw. eine "Expedition" soll unser erster für dieses neue Jahr sein. Gut das unser jüngstes Teammitglied noch jung (11) und sportlich ist. So war das Basislager keine große Herausforderung. Ausrüstung entliehen und los!

gefunden 02. November 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2008 Thunderhead hat den Geocache gefunden

Schöner Cache !

 

 

gefunden 09. September 2008 Team Ehreshoven 1 hat den Geocache gefunden

Nach zugegebenermassen etwas längerer Suche haben wir dann doch noch unseren ersten Cache gefunden.

Tolles Versteck!!!

gefunden 06. August 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.

Grüße,
archduke

gefunden 01. Juni 2008 Die MOMAS hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. 

Alles prima in Ordnung.

 Die MOMAS

gefunden 29. März 2008 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

Besser geht es fast nicht Laughing

Team Hofika und 'die tut nix'

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2008 R41n90D hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, fast schon schade, dass der Cache durch den "großen" Kastor in den Schatten gestellt wird. Nach dem Ausleihen der Lampe sind wir dann vorübergehend(!) im Ilex-Gestrüpp beiden Schienen gestrandet, aber das lassen wir nicht auf uns sitzen ;)

gefunden 17. Februar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider war die UV Lampe ausgeliehen!Werde die Expedition noch mal später im Team angehen und dem Geheimnis auf die Spur kommen.

Danke und Gruss Hans

gefunden 08. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im Team geht halt alles besser.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen und Roland im Basislager und demnächst unterwegs.

tftc

derfrank

gefunden 08. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bis ins Basislager sind wir heute schon einmal vorgedrungen. [:D] Zur gesamten Expedition war aber nicht mehr genug Zeit. Aber wir kommen wieder! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. Dezember 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Heute haben Eisensven und ich uns entschlossen, die Expedition Castor zu wagen. Selbstverständlich haben wir zunächst das Basislager aufgesucht, um zu seheh, ob wir auch genügend gerüstet waren.

Wir stellten fest, wir hatten alles. So brachen wir ohne Tausch auf...

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

gefunden 16. Dezember 2007 Aliss5 hat den Geocache gefunden

geschafft! Nun aber los zur Expedition....


In: Handyanhänger
Out: Schlüsselanhänger


Gruß
Aliss5

gefunden 24. November 2007 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Onkel Benz Versorgungstour im Basislager. Da bin ich ja noch gelenkiger, als ich dachte! [:D]

In: Globetrotter Elch Schlüsselanhänger
Out: TB

TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

gefunden 11. November 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir heute Glück das der Wasserstand nicht noch etwas höher gewesen ist sonst hätten wir uns nasse Füsse geholt. Die Expedition wurde bereits vor einiger Zeit besucht, so dass wir den praktischen Leih-Service nicht in Anspruch genommen haben.

Rein: TB
Raus: ---

Kerstin & Marco

gefunden 20. Oktober 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Wir haben gegen 14.45 Uhr unsere Ausrüstung leihweise erweitert und gegen 18.30 Uhr das gute Stück wieder an seinem Platz deponiert. Es hat uns sehr geholfen!

Nun zu einer anderen Geschichte...

gefunden 06. Oktober 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf die große Expedition haben wir (Olaf alias kirby27b und meine Wenigkeit) einen kurzen Stop im Basislager gemacht.
Das Lager war schnell gefunden, nach kurzer Verschnaufpause sollte es weiter gehen. Doch dann... aber das ist eine andere Geschichte.

Vielen Dank für den Cache!
Getauscht und entnommen haben wir nichts.


Castor, wir kommen!

gefunden 04. Oktober 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,

tja das Basislager habe ich mit Bbastian zusammen sehr schnell gefunden, quasi als aufwärmen für die Expedition.

Doch das ist eine andere Geschichte

Danke sagt Olaf

gefunden 12. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

genau. Der Steuermann hats gehoben. Zusammen mit iamon waren ich für die dummen Sprüche zuständig.
TFTC
Tünnes

[This entry was edited by Tünnes und Hexe on Thursday, July 12, 2007 at 3:32:23 PM.]

gefunden 03. Juni 2007 KeinAccount hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 01. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Nun weiss ich wenigstens, was ich trotz meiner Länge, für ein Hilfsmittel beim nächsten Besuch benötige - wenn ich denn alleine bin.

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]