Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühltal    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. août 2010 DZElsoff trouvé la géocache

Sehr schöner Cache

trouvé 24. juillet 2009 LexaZ trouvé la géocache

Super Cache, gefunden nach Klammklettersteig mit Johannes und Sören.

trouvé 15. septembre 2007 gebu trouvé la géocache

Bevors in den Klammklettersteig ging haben wir noch diese Dose gefunden. Toller, eindrucksvoller Ort!
Der Klettersteig durch die Klamm schreit geradezu nach einer Dose :)


out: Geolutin

Les images pour ce log :
Gefangen im SpinnennetzGefangen im Spinnennetz
Klettersteig BeginnKlettersteig Beginn
MühleMühle

trouvé 02. juillet 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Ohne geocaching wird dieser kleine Ort wohl eher selten von Touristen aufgesucht. Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß bereitet und auch die Cache location hat uns super gut gefallen. Den Cache haben wir um 14:35 Uhr gefunden und geloggt. Vielen Dank und viele Grüße aus Moers am Niederrhein.

Die Kartengucker

trouvé 29. avril 2007 Ghost62 trouvé la géocache

Habe heute die richtigen Ziele ausgewählt! Zunächst den Cache "Mühltal": vollkommen Familien tauglich. Wasser ist für Kinder ja immer ein Anziehungspunkt. Little Ghost hat dann den Cache gehoben. Schöne und interessante Gegend. Übrigens vielen Dank fürs Eis. Haben erst beim Einlösen der Gutscheine gemerkt dass es sich nicht nur um zwei Kugeln gehandelt hat! Habe dafür aber einiges an Krims Krams rein gelegt. (zwei Anstecknadeln, Gummifrosch, Plastikei,…)

Danke für den schönen Cache.

 

[Retour à la géocache]