Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V 5 an der Mühle    gefunden 110x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 thogro hat den Geocache gefunden

Für einen Newbie war noch Hilfe von Nöten ;-)

gefunden 01. November 2016, 13:31 cwbobbi hat den Geocache gefunden

TFTC Bobbi

gefunden 03. Mai 2016 UPCBM hat den Geocache gefunden

Bereits am 29.03.2016 gefunden

DfdC

 

UPCBM

gefunden 16. April 2015, 21:24 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2186] 21:24

Hier begann und endete heute unser Verdauungsspaziergang. Die Dose aber erst am Ende gefunden: am Anfang einfach nicht gesehen, und erst unterwegs Vorlogs geschmökert und dabei gemerkt, daß es wohl ein Spoilerphoto geben solle.

Mit Hilfe des Spoilerphotos dann erneut gesucht, die Dose nicht gefunden, aufgegeben, doch nochmals *ganz* woanders gesucht, irgendwann zufällig die Dose in der Hand gehabt, geloggt (hat ziemlich Nässe gezogen, was wohl ist, weil sie nicht da, wo sie hinsollte, lag), beim Wiederverstecken dann aber dahin, wo das Spoilerbild hinzeigt, gelegt. Welches übrigens knapp 10m im Off von den Listingkoordinaten ist…

Trotzdem: Eisenbahncaches++!

gefunden 20. Juni 2014 MaxKeule hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf einer kleinen Runde durch St. Augustin auch diese Dose gesucht, gefunden, das Logbuch signiert und anschließend wieder versteckt. Eine schöne Bahn konnte besichtigt werden.
Danke fürs herlocken und zeigen.

Leider braucht die Dose eine Wartung. Die Logzettelwirtschaft ist voll. Der Dosendeckel ist mehrfach eingerissen und löst sich auf.

Danke fürs Legen und Pflegen sagt das Team MaxKeule.

gefunden 29. Mai 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 06. April 2014, 20:16 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Von wegen Muggelgefahr! Um Viertel nach Acht sassen die meisten wohl vor dem Fernseher und haben Tatort geschaut. Ich konnte die Dose zumindest ungestört suchen und finden.

 

TFTC

gefunden 21. März 2014, 12:52 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Ich war vor ein paar Tagen schon einmal hier und habe überlegt ob es hier wohl einen Cache gibt aber nicht nachgeschaut.... zu Hause danach geschaut und gesehen.... tatsächlich hier gibt es einen Cache..... heute noch einmal hier hin gefahren


Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
21. März 2014 12:52
#27

gefunden 19. März 2014, 23:39 woguin hat den Geocache gefunden

Sehr schön TFTC :)

gefunden 12. Januar 2014, 21:37 Pia81 hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, dann aber gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 09. November 2013, 16:27 trium*virat hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Tour zweier Familien mit 4Didis gefunden.
DFDC!

gefunden 09. November 2013, 16:25 4Didis hat den Geocache gefunden

Auch hier auf der Mutter-Kind - Runde vorbei gekommen. TFTC

gefunden 14. Oktober 2013, 11:55 jonny883 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt das Log ist fast voll

gefunden 04. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Alles-Finder.

gefunden 24. Juli 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der V5, so eine hatte ich ewig nicht mehr gesehen.

gefunden 13. Mai 2012 Elvelyn hat den Geocache gefunden

Mit Ennovy zusammen gefunden. Wir hatten Glück und es waren nur wenige Muggel unterwegs Lachend

TFTC

gefunden 12. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Mit Elvelyn heut schnell gefunden!

gefunden 01. Mai 2012 polarluchs hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon Sorge, wir müssten zwei Muggels liquidieren, die sich in Cachenähe aufhielten. Glücklicherweise stellten sie sich aber auch als Geocacher heraus, also blieb die .45er kalt.Lachend

TFTC!

gefunden 01. Mai 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich war heute nicht der erste hier... Gruß an die beiden auf den Fahrrädern :-D

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 26. März 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter ausgenutzt und eine kleine Radtour von 20km gemacht.
Schöne Lok im Käfig. Danke fürs herführen und zeigen.
Erst paar Fotos gemacht und dann schnell zugegriffen und geloggt.
TFTC
18:10 Uhr

gefunden 25. März 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Nettes und auch informatives Versteck. Bei sehr schönem Wetter geloggt.

gefunden 03. Dezember 2011 alsanoca hat den Geocache gefunden

Da haben wir aber etwas länger gebraucht. Bischen ungünstig für Kleinere Lachend

gefunden 25. November 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Hurra - mein Chef heiratet. Da mussten wir natürlich mit der gesamten Firma kurz zum Sektempfang zum Standesamt an der Mühle. Diese Gelegenheit konnte natürlich nicht ungenutzt bleiben und so habe ich mich nicht nur ins Hochzeits-Gästebuch eintragen dürfen, sondern auch noch schnell ins Logbuch für diesen Cache.

TFTC sagt HaegarLA um 11:05

gefunden 18. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

V5 bewundert und cache gut gefunden.
DFDC
LG FindetGEO und Meri007

gefunden 13. November 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Im vergangenen Jahr war ich an diesem weitläufigen Schienennetz gescheitert. Zwinkernd Heute hatte ich endlich mehr Glück ...

DFDC Wuchtel

gefunden 20. Oktober 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schanitzelchen mit Zwerg Nase kurz die V5 bewundert und die Dose geloggt.

Log: 17:45

(GC#2629 Gesamt#2654 OC#548)

gefunden 21. August 2011 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber der "Verschlüsselter Hinweis: Magnetisch"  stimmt sicherlich nicht mehr.

gefunden 05. März 2011 Pascallo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Nachtcachen noch mitgenommen.

Heute hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

gefunden 16. Januar 2011 SCAM hat den Geocache gefunden

Lange rumgewühlt, letzten Endes aber doch gefunden :-)

 

Hinweis an den Owner: Das Papier ist komplett beschrieben...

gefunden 24. März 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 24. März 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Für dieses Döschen hat es einen 2.Anlauf gebraucht.
Im letzten Jahr hatten wir uns nicht das Spoilerfoto angeschaut...
Heute brauchten wir noch nicht mal suchen, Graf Karto war schon da ;-))

TFTC
LucyJo

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 20. Januar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Erste Station auf dem heutigen Abstecher ins Pleistal.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 18. November 2009 pitfire hat den Geocache gefunden

18.11.09 11:30 Cool

Schöner Mikro an der Niederpleiser Mühle.

Ich mag solche Caches.

Danke fürs zeigen!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mitgenommen – Danke!

3!

gefunden 13. Juli 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich wohl zu oberflächlich beim suchen war und ja nun wusste das er doch noch da ist, habe ich heute um 11:22 dann doch gefunden was ich suchte. Ein neues Logbuch ist auch drin. Kann also wieder reichlich geschrieben werden. TFTC

gefunden 24. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die V 5 besichtigt, die Infotafel gelesen und nicht vergessen, den Cache zu heben und zu loggen.

DFDC

gefunden 14. Juni 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen Cacher-Tour die Dose als erstes mitgenommen.
DFDC

gefunden 23. Mai 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schloss Birlinghofen noch mitgenommen. Ein Interesanter Ort icon_smile.gif

Team Miniweber

gefunden 14. Mai 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2009 delphinium hat den Geocache gefunden

das ist ein Drive in Cache, mann fällt sozusagen aus dem Auto und dann hat man ihn:-). Eine sehr schöne Gegend mit tollem Blick auf den Michaelsberg in Siegburg. Ich habe den Cache schnell gefunden, da der Deckel von der Filmdose auf den Gleisen lag. DFDC delphinium

gefunden 01. März 2009 Peper hat den Geocache gefunden

Trotz großer Gesellschaft in der Niederpleiser-Mühle und erster Frühlingslüfte, nach einem Käffchen und sehr leckerem Käsekuchen muggelfrei und nach einigem Suchen gehoben und geloggt.

Schöner Cache. Da steht man oft in der Gegend rum und ahnt gar nicht, was so alles an Schätzen und Nachrichten direkt vor einem verborgen sind.

Die Pepers

gefunden 22. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:00 Uhr.
Ohne Spoiler-Foto etwas gesucht, da die Koords nicht ganz passten. Ersatzweise hätten wir den Text ja auch lesen können... ;-)

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 15. Dezember 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

#56# Erst die schöne Lok angesehen und dann nach kurzem Überlegen völlig muggelfrei im Nebel gehoben

gefunden 14. Dezember 2008 ObelX hat den Geocache gefunden

ein erfrischend schnell zu findender Cache... und erfreulicherweise hielt sich das Muggelaufkommen in Grenzen.

 DFDC

gefunden 08. Dezember 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Gruß und Dank fürs Zeigen, sagt Marcus

gefunden 25. November 2008 dolle.knolle hat den Geocache gefunden

schnell und gut zu finden, zusammen mit andi2701....

 

TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Runde gut gefunden.
TFTC,Jochen

gefunden 10. September 2008 Judge300 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, hatten nur das Problem das gerade

ein ganzer Reisebus mit Muggels kam. Dafür hat das

Bierchen um so besser geschmeckt.

gefunden 19. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache noch schnell mitgenommen...

Schon oft hiergewesen aber an der armen, eingeperrten Lok immer wieder vorbeigegangen.

Danke 

gefunden 17. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Mit Rad ein schöner und zu unserem Zeitpunkt Muggelfreier Ort.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 15. August 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Habe schon öfters diesen Ort besucht. Die V5 ist mir dabei nie aufgefallen. Gut das es den Cache gibt.

gefunden 03. August 2008 eilinger hat den Geocache gefunden

Im Team mit Nagusana konnte dieser Cache sich nur ganz kurz
versteckt halten. Da wir gerade einen Muggel-freien Moment erwischten, war die Aktion nach wenigen Minuten beendet.

Bis bald im Wald
eilinger

gefunden 15. Juli 2008 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen schließlich gefunden. Tolle Lok! Danke :o)

gefunden 23. Mai 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für zwischendurch! Haben gerade erst entdeckt, dass es einen Spoiler gibt.
Wir waren aber auch so erfolgeich und intuitiv die Dose wieder an den richtigen Platz verschoben (war sehr mittig und sichtbar).

Danke!
Steffi und Mü

gefunden 27. April 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

trotztollen Wetter Glück gebabt und in einem unbeobachteten Moment zugegriefen.

gefunden 23. April 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour der alten V5 einen Besuch abgestattet.

gefunden 06. April 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#88
Das Spoilerbild hatten wir leider nicht dabei aber zum Glück den Cache kurz vor dem Aufgeben erspäht.
Eine Tarnung mussten wir beim Heben ebenfalls einplanen da einige Muggels ín der Nähe waren.
TFTC

gefunden 23. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Spoiler,

Thomas

gefunden 23. März 2008 loetlampe hat den Geocache gefunden

Cache heute mit Majus gefunden. Gutes Versteck!

gefunden 23. März 2008 Majus hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!

Versteck war besser als gedacht. Dafür keine Muggel!

 Gruß,

Majus @ Team Pr0n

gefunden 14. März 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

Mal eben nach Feierabend spazieren gegangen und dabei den Cache "gehoben". Muggel-Alarm hielt sich in Grenzen.
Viele Grüße von TT&T

gefunden 02. März 2008 PiratenClan hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag schnell gefunden mit meinen 3 Mädels.

gefunden 02. März 2008 raabos hat den Geocache gefunden

Schnell mit einem Griff gefunden. Absolut muggelfrei heute.

Hinweis 17. Februar 2008 skulll hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Cachecontrolle durgeführt und ein neues Logbuch und Micro angebracht

gefunden 13. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der kleinen Feierabendcache-Runde einen Ausflug zur V5 gemacht. Hier war ich zuletzt vor 6 Jahren im Rahmen eines Betriebsausfluges. Die Lok hatte ich damals gar nicht gesehen und nun durch Geocaching wieder etwas gelernt. Auch im Dunkeln gut gefunden.

Das Logbuch ist fast voll und der Hint... ist auch nicht mehr da

#0088, 18.45

TFTC sagt Nils von den Avantis

gefunden 10. Februar 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Heideblicke 2 vorher noch schnell gefunden.
TFTC
KMKLudwig

gefunden 05. Februar 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen hat unser Großer gefunden :-)

Grüße von
Nicole, Sven (7) und Thorge (5)

gefunden 04. Februar 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

Haben den cache innerhalb einer Minute gefunden... Schade. Schöne Location, aber viiiieeelll...zu einfach Cry Trotzdem danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Neulich hier gewesen und zwischen einer großen Schar Muggel gelandet, die auch keine Anstalten machten den Platz zu räumen. Ein Spoilerfoto war nicht im Gepäck und so hab´ ich den Cache lieber vertagt. - Heute nochmal hier gewesen - kein Mensch vor Ort - und siehe da, da war der Cache auch schnell geborgen.
Es grüßt und dankt Luna500

gefunden 26. Januar 2008, 16:25 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Heute um 16:25 gefunden. (Nachgeloggt von geocaching.com)

gefunden 26. Januar 2008, 16:25 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Heute um 16:25 gefunden. TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl (Nachgetragen von Geocaching.com)

gefunden 28. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zu Weco (in Eitorf) an dieser schönen Schmalspurlok vorbeigekommen. Es wurde langsam hell und ich konnte die Lok ansehen. Nach etwas Sucherei den Micro gefunden und geloggt. TFTC Jan!

Log @7:55#086

gefunden 14. Dezember 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Heute erst erfasst. Geloggt am 09.12.2007 um 14:57 (Immer kurz nach Schmidti ???)

TftC

Die Birkenwegler 

 

 

gefunden 09. Dezember 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS gut zu finden

Bei schönem Sonnenaufgang schnell mal Gelogt

 TFTC 

Schmidti 

gefunden 04. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Diese Dose an einem auch für mich persönlich historischen Ort musste einfach sein, als ich sie auf dem Aftereventrundenplan gesehen habe.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 03. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf dem Weg zum Weihnachts-Stammtisch.

TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Hier noch mal die Grüße an Eimis1.
Schade das dieses schöne Stück so stark vergittert sein muss. Ein "Armutszeugnis" für unser aktuelles Kulturverständnis.
TFTC Projecter

gefunden 28. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Mit Abschiedsgrüßen von Projecter geloggt.

gefunden 13. Oktober 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Sehr interessant, bei V5 könnte man ja auch an eine Reihe V2, V3 ... denken [;)]. Diesen Cache hatte ich mir schon vor Monaten mal vorgenommen, jetzt nach einem Besuch in Niederpleis, bin ich endlich mal dazu gekommen.

Die Locaten war mir bekannt, so dass ich mein GPS erst vor Ort aktiviert habe. Nicht schlecht Staunend fand ich die V5 überdacht und hinter Gittern. Der Cache war dann auch schnell ohne GPS gefunden, Orten der Satelliten, einstellen der richtigen Cache-Datei und Goto zum Cache brauchen halt auch Zeit. [:)]

TFTC

Waldschrat68

Bilder für diesen Logeintrag:
Die V5Die V5

Hinweis 07. Oktober 2007 Buchis hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Heimweg haben wir einen kurzen Abstecher gemacht und glaubten an einen schnellen Erfolg. Doch auf den ersten Blick gab's nicht zu entdecken, trotz Spoilerfoto im Hinterkopf. Der zweite Blick musste wegen hohem Muggelaufkommen entfallen. Warten wollten wir nicht- so bleibt nur wiederkommen...

Gruß
Die Buchis

gefunden 06. Oktober 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen haben wir einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht und waren überrascht von der hübschen Umgebung. Hier waren wir noch nicht.
Die Dose haben wir dank Spoilerfoto sofort gefunden.
Grüße,
Meister Eder

gefunden 04. Oktober 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf hat es entlich geklappt.
Schöner Cache. Danke sagt Dawidudel

gefunden 03. Oktober 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Unser üblicher Sonntagabend-Nachhausefahr-Mikro - heute mal am Mittwoch ... [:D]

Das nennt man wohl "aufs Abstellgleis geschoben" ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 01. Oktober 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Und noch ein Cache, der es Leuten, die nur mit den Daten aus der GPX-Datei unterwegs sind, ein wenig schwer macht.
Der Hint hätte dort überall und nirgendwo sein können :-)

gefunden 15. September 2007 Seemoewen hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache. Die vielen Hochzeitsgäste waren anderweitig abgelenkt. ;-)

Vielen Dank von den Seemoewen!

gefunden 29. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch ein Weilchen suchen müssen. Wenn man den Cache einmal gefunden hat ist es natürlich wieder einfach [:)]

gefunden 23. August 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Den Gitterverschlag kannte ich, mir ist aber noch nie die Lok darin aufgefallen.
Daher vielen Dank für den Cache, jetzt kennen wir beides :-)

Gruß
Die Tatziiis

 

gefunden 09. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.

Bei dem Wetter heute war's absolut muggelfrei draußen .

TFTC

gefunden 28. Juli 2007 Graf Protz hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache für Bequeme und Einsteiger. 

gefunden 22. Juli 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöne Lok, die benachbarte Lokalität sieht auch nicht schlecht aus. Schade, dass man die Lok nicht begrabbeln und käfigfrei fotografieren kann.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 22. Juli 2007 wisan hat den Geocache gefunden

Hurra,haben den ersten Cache gefunden (13.50Uhr).Zu dem Zeitpunkt gab es einen kurzen Regenschauer, daher keine Muggels.Schade das die Lok im Käfig steht,hätte sonst noch ein schönes Foto schießen können.

gefunden 22. Juli 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg nicht gefunden, aber nachts um 2:30 auf dem Rückweg ging es flott. Natürlich hatte ich zwischendrin das Spoilerbild gesehen. Schönes Versteck in schöner Gegend mit interessantem Ausstellungsstück.

gefunden 20. Juli 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#605
Auf dem Heimweg noch schnell einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank für das Döschen
bärti

gefunden 24. Juni 2007 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 19:00h

nach dem Naturschauspiel noch schnell diesen Mirco mitgenommen. Ein kleiner Rundgang über das Mühlengelände beendete den Cachenachmittag.

Grüsse, hbeweb-dieBeris

gefunden 23. Juni 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Mitternacht noch schnell abgeschnappt

Danke und Grüße Die Schnappis2005 [:D]

gefunden 23. Juni 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schnappis2005 kurz vor Mitternacht gefunden.
Eigentlich wars schon nach 0:00 aber wir hatten bereits den 23.06.07 in das Logbuch geschrieben
Vielen Dank und Gruß von hummi

gefunden 22. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#239

Als kleiner Lückenfüller bei "Naturschauspiel" schnell geloggt.

eifler72

gefunden 18. Juni 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Hier war heute am späten Nachmittag nichts los und so konnte ich den kleinen schnell aus seinem Versteck holen!
Nette Lok, ist mir noch nie aufgefallen!
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 10. Juni 2007 George hat den Geocache gefunden

Nach dem Flohmarkt hier vorbeigefahren und geloggt.
TFTC
Gruß George

gefunden 09. Juni 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Schnell erledigt.
Geokrid

gefunden 03. Juni 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#356#

Heute auf meiner Traditour schnell gefunden, schönes Fahrzeug...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 02. Juni 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns das Bild angesehen haben sehr schnell gefunden. Trotzdem schöne Stelle.

-Vier Fragezeichen-

gefunden 30. Mai 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu Kunden flott gefunden.

Jetzt macht der NAmer des Caches auch Sinn...
TFTC

gefunden 28. Mai 2007 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 19:27 Uhr
auf dem Rückweg vom FTF aufm Schießberg diesen noch grade mitgenommen. Trotz erheblicher Muggle-Gefahr durch Feierlichkeiten konnte ich die Dose dank des enormen Regengusses von oben prima einholen und im Auto schnell loggen. Vielen Dank für den Cache - bis bald, im Wald, Jensileinchen

gefunden 28. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#412, 13:00
Bei einem solchen Regen wie heute sollte der Weg zwischen Auto und Cache nicht all zu weit sein. Dies ließ sich hier optimal umsetzen. Schade, dass der kleine Zug so sehr eingesperrt ist.
TFTC, J&S

gefunden 26. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Dieser Cache musste schnell erledigt werden, denn immerhin haben wir hier vor weniger als einem Jahr standesamtlich geheiratet.

TFTC

terror & amok

p.S.: gab es die Bahn da schon???

gefunden 25. Mai 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #234.
Meinen GPSr hatte ich nicht dabei, brauchte ihn aber auch nicht. Die Mühle kenne ich gut von innen, schließlich kann man da hervorragend Essen gehen. Letztlich nahmen wir (im "Heuschober") an einer ausgiebigen Weinprobe teil. Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 25. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Selten ein so gesichertes techn. Denkmal gesehen. Wer mag das Teil wohl klauen wollen?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 25. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Heute morgen, noch vor der Arbeit, habe ich der kleinen Bahn und dem kleinen Cache einen Besuch abgestattet! Micro war schnell gefunden und nur die ungläubig guckenden Muhggels haben mich beobachtet!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

out: Coin

[Zurück zum Geocache]