Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rot-Weiss-Rot-Weiss    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 29. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2012 Eiserne Faust hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn gefunden. :-)

gefunden 13. Mai 2012 Snuff76 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2012 Erntehelfer hat den Geocache gefunden

Unser erster.

Vielen Dank.

Lachend

gefunden 11. März 2012 Magic Anchor hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck unseres ersten gefundenen Caches überhaupt. Hatten sehr viel Freude beim Suchen. Herzlichen Dank!

gefunden 29. Dezember 2011 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Vor Jahren schon einmal
als Test unter Open-Caching
hier gewesen, und nun den
Eintrag für GC.com nachge-
holt...
TFTC BillyReb

gefunden 26. Dezember 2011 David Bande hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache gefunden !!!!!

Cool !!!!!!

gefunden 16. April 2011 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Ganz fix gefunden.

TFTC vom kaninchen

gefunden 19. September 2010 globehiker hat den Geocache gefunden

Ein tolles Cache mit einer spannenden UmgebungTongue out

gefunden 06. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute auch finden.

TFTC

gefunden 05. September 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Wie sagte unser Sohni, als er das Versteck fand:Hier ist nichts, Mama, nur das hier - und hielt den Cache in die Höhe...

TFTC!! 

gefunden 12. August 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Bei einem weiteren Besuch imNorden gerne geloggt.

Danke 

hape und nik

gefunden 12. Juli 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Hier haben mich fast die Bremsen aufgefressen. Schnell loggen und schnell wieder ins Auto. TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 Drachenkind hat den Geocache gefunden

Juchuh, dies war unser 1. Cache und wir haben ihn sofort gefunden.Laughing

Das motiviert zu weiteren "Taten" ...grins...

Vielen Dank fürs Verstecken.

Drachenkind

 

gefunden 28. Mai 2009 ToJo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Das Logbuch ist fast voll - und war der Deckel schon immer so ein

bischen angeknabbert ?

 

Danke

gefunden 25. Mai 2009 ekmek77 hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Wendemanöver doch die richtige Abfahrt erwischt und erfolgreich gelogt!

Der erste auf meiner Feierabend-Route! TFTC!

ekmek77

 

gefunden 26. April 2009 Falke09 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gut gefunden.

 

TfTC!

gefunden 02. November 2008 WiWo hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden.

Gruß   WiWo aus M/V

gefunden 14. Juni 2008 feralwombat hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.

Vielen Dank 

gefunden 23. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Vor der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 04. Januar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Diesen Ort haben wir von dem Final einer netten Cacheserie noch gut in Erinnerung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. Oktober 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Beim Oma-Besuch habe ich die Familie Familie sein lassen und mich den wichtigen Dingen zugewandt! Schnell gefunden!Heben durfte ihn mein Schwiegervater, da ich mich im Zielgebiet bewusst blöd angestellt habe[:D]
Danke für diesen Cache

Warrel

gefunden 07. Oktober 2007 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

Unser erster ganz alleine gefundener Cache.Smile Es hat viel Spaß gemacht und war auch nicht so schwer zu finden.

Danke für diesen Cache.
Sindbad und Familie

gefunden 05. Oktober 2007 spacemonk hat den Geocache gefunden

Schon im vorbeifahren gefunden. Man sollte mal die Difficulty-Sternchen neu überdenken .

Die Besten Grüße
spacemonk

gefunden 27. September 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour einer der einfacheren Cache.

Vielen Dank,
schneefritte

gefunden 09. September 2007 HeHo hat den Geocache gefunden

13:46 war er gefunden.

gefunden 02. September 2007 Pettersson hat den Geocache gefunden

Na endlich....im dritten Anlauf dann endlich gefunden. War eigentlich gar nicht so schwer, muss wohl bei den beiden ersten Versuchen zu blöd gewesen sein.

Pettersson

gefunden 09. Juli 2007 georg hat den Geocache gefunden

05:20pm - TFTC - georg - Cool

gefunden 24. Juni 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 21. Juni 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Der Bonuscache an dieser Stelle war genial !

gefunden 17. Juni 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Um 17:15 Deinen 2. Cache heute geloggt ! Jetzt wars wieder trocken Wink. Erst dachte ich an ne Pommesbude bei dem Namen.Thanks ftc. und liebe Grüsse

gefunden 30. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke.

Gruß Vicky1.

[Zurück zum Geocache]