Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rot-Weiss-Rot-Weiss    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. noviembre 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 29. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 20. mayo 2012 Eiserne Faust ha encontrado el geocache

Auch wir haben ihn gefunden. :-)

encuentran 13. mayo 2012 Snuff76 ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2012 Erntehelfer ha encontrado el geocache

Unser erster.

Vielen Dank.

Lachend

encuentran 11. marzo 2012 Magic Anchor ha encontrado el geocache

Schönes Versteck unseres ersten gefundenen Caches überhaupt. Hatten sehr viel Freude beim Suchen. Herzlichen Dank!

encuentran 29. diciembre 2011 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

Vor Jahren schon einmal
als Test unter Open-Caching
hier gewesen, und nun den
Eintrag für GC.com nachge-
holt...
TFTC BillyReb

encuentran 26. diciembre 2011 David Bande ha encontrado el geocache

Haben unseren ersten Cache gefunden !!!!!

Cool !!!!!!

encuentran 16. abril 2011 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Ganz fix gefunden.

TFTC vom kaninchen

encuentran 19. septiembre 2010 globehiker ha encontrado el geocache

Ein tolles Cache mit einer spannenden UmgebungTongue out

encuentran 06. septiembre 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Den konnte ich heute auch finden.

TFTC

encuentran 05. septiembre 2010 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Wie sagte unser Sohni, als er das Versteck fand:Hier ist nichts, Mama, nur das hier - und hielt den Cache in die Höhe...

TFTC!! 

encuentran 12. agosto 2010 black forest cacher ha encontrado el geocache

Bei einem weiteren Besuch imNorden gerne geloggt.

Danke 

hape und nik

encuentran 12. julio 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Hier haben mich fast die Bremsen aufgefressen. Schnell loggen und schnell wieder ins Auto. TFTC

encuentran 11. octubre 2009 Drachenkind ha encontrado el geocache

Juchuh, dies war unser 1. Cache und wir haben ihn sofort gefunden.Laughing

Das motiviert zu weiteren "Taten" ...grins...

Vielen Dank fürs Verstecken.

Drachenkind

 

encuentran 28. mayo 2009 ToJo ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Das Logbuch ist fast voll - und war der Deckel schon immer so ein

bischen angeknabbert ?

 

Danke

encuentran 25. mayo 2009 ekmek77 ha encontrado el geocache

Nach kleinem Wendemanöver doch die richtige Abfahrt erwischt und erfolgreich gelogt!

Der erste auf meiner Feierabend-Route! TFTC!

ekmek77

 

encuentran 26. abril 2009 Falke09 ha encontrado el geocache

Heute Abend gut gefunden.

 

TfTC!

encuentran 02. noviembre 2008 WiWo ha encontrado el geocache

War leicht zu finden.

Gruß   WiWo aus M/V

encuentran 14. junio 2008 feralwombat ha encontrado el geocache

War schnell gefunden.

Vielen Dank 

encuentran 23. febrero 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Vor der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

encuentran 04. enero 2008 antenne ha encontrado el geocache

Diesen Ort haben wir von dem Final einer netten Cacheserie noch gut in Erinnerung.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 07. octubre 2007 warrel ha encontrado el geocache

Beim Oma-Besuch habe ich die Familie Familie sein lassen und mich den wichtigen Dingen zugewandt! Schnell gefunden!Heben durfte ihn mein Schwiegervater, da ich mich im Zielgebiet bewusst blöd angestellt habe[:D]
Danke für diesen Cache

Warrel

encuentran 07. octubre 2007 Sindbad2 ha encontrado el geocache

Unser erster ganz alleine gefundener Cache.Smile Es hat viel Spaß gemacht und war auch nicht so schwer zu finden.

Danke für diesen Cache.
Sindbad und Familie

encuentran 05. octubre 2007 spacemonk ha encontrado el geocache

Schon im vorbeifahren gefunden. Man sollte mal die Difficulty-Sternchen neu überdenken .

Die Besten Grüße
spacemonk

encuentran 27. septiembre 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour einer der einfacheren Cache.

Vielen Dank,
schneefritte

encuentran 09. septiembre 2007 HeHo ha encontrado el geocache

13:46 war er gefunden.

encuentran 02. septiembre 2007 Pettersson ha encontrado el geocache

Na endlich....im dritten Anlauf dann endlich gefunden. War eigentlich gar nicht so schwer, muss wohl bei den beiden ersten Versuchen zu blöd gewesen sein.

Pettersson

encuentran 09. julio 2007 georg ha encontrado el geocache

05:20pm - TFTC - georg - Cool

encuentran 24. junio 2007 pico ha encontrado el geocache

Der Cache konnte bei einer kleinen Ausflugsfahrt mit der Familie problemlos geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 21. junio 2007 ageta ha encontrado el geocache

Gefunden.

Der Bonuscache an dieser Stelle war genial !

encuentran 17. junio 2007 schilli555 ha encontrado el geocache

Um 17:15 Deinen 2. Cache heute geloggt ! Jetzt wars wieder trocken Wink. Erst dachte ich an ne Pommesbude bei dem Namen.Thanks ftc. und liebe Grüsse

encuentran 30. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke.

Gruß Vicky1.

[Volver a la lista de geocache]