Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U&L*6* Goldtaler    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. April 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 15. April 2010 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir heute diese angefangene runde
zu ende bringen.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker.

15.04.10 / 19:51:54

gefunden 05. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 13. Januar 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schon mal auf der Jagd nach den Goldtalern,kam aber wegen der hohen Muggelpopulation nie zum Endzug.Nun aber in der Neuauflage und geeigneterer Tageszeit, konnte ich auf das bisher erreichte aufbauen und den Schatz heben.Vielen Dank.

gefunden 26. Oktober 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Ich musste heute in der Früh nochmal wiederkommen. Gestern beim ersten Versuch musste ich bei der Station mit dem Finalhinweis abbrechen. Direkt davor wurden Kinder mit einem motorisierten Go-Kart den Weg auf und ab gefahren. Nichts zu machen. Heute morgen war aber alles kein Problem. Keine Kinder, keine Muggel. Gut gefunden. Vielen Dank für diese kleine Runde.

#207 - 09.00 Uhr

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 15. März 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kleine Runde in der Abenddämmerung, Station 2 und 3 lagen offen im Wald herum, bei Station 2 konnte ich mir denken wo das Döschen hin gehört, bei Station 3 ..... ich hoffe es ist auch der richtige Platz.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 09. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man einfach nur doof, ich dachte ich hab einen Multi vor mir dabei hatte ich schon vor längerem alles ermittelt sodaß es heute nur ein Tradi war, nämlich das Loggen des Finals, man wir älter...

In: TB

MfG Jörg

gefunden 28. November 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Die Schatzkiste ohne große Probleme gefunden und auch nur 2 Muggels

gefunden 28. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Goldrausch in Steinbeck! Und ich dachte, weil ich zu spaet komme, werde ich bestraft. Nein, alle Vorfinder waren moderat und haben keinen tiefen Griff in die Schatzkiste getan, so konnte auch ich noch mit der Hand im Gold baden. Der Cache hat mir gut gefallen. Schwierigkeiten hatte ich nur am Anfang mit dem Startdöschen. In direkter Umgebung parkte ein demolierter HHer BMW, in dem ein Pärchen schlief. Da sie aber offenbar selig träumten, wurde es auch bald was und ich konnte nach einiger Zeit die finale Dose freudestrahlend in der Hand halten und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank für den netten Cache,
Sobo

gefunden 22. Juni 2007 Lato hat den Geocache gefunden

*grins* nicht schlecht herr specht. schöner spaziergang, kurzeitig mit höhenluft, und so praktisch. no in, no out. danke lucky user

gefunden 25. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Nun ja "Feiglinge" waren wir nicht als wir heute trotz zunehmender Luftfeuchtigkeit auf Caching gingen. Beim Googeln zu Hause war´s ja noch trocken  :/ . "Wie noch keiner da gewesen, noch nicht mal Schiershark oder Sobo ?" Na dann aber los........gegen die Strömung ;-)). Ab durch´s Dickicht und kleine Frauen ganz nach oben !Berg auf, berg ab, Schild hier Schild da.Und dann............ na will mal nicht zu viel verraten  O:) .
Danke für den schönen Cache
JTP

P.S
Hoffentlich machen wir die Gemeinde nicht noch zu Alki´s ;-)

Out: ERSfinnsChlug *Hick*
In : Kallibrierungsöl "Proost"

Bilder für diesen Logeintrag:
ErsterErster

[Zurück zum Geocache]