Recherche de Waypoint : 

Logs pour U&L*6* Goldtaler    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. avril 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 15. avril 2010 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir heute diese angefangene runde
zu ende bringen.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker.

15.04.10 / 19:51:54

trouvé 05. mai 2009 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 13. janvier 2009 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 26. octobre 2008 Däumling trouvé la géocache

Ich musste heute in der Früh nochmal wiederkommen. Gestern beim ersten Versuch musste ich bei der Station mit dem Finalhinweis abbrechen. Direkt davor wurden Kinder mit einem motorisierten Go-Kart den Weg auf und ab gefahren. Nichts zu machen. Heute morgen war aber alles kein Problem. Keine Kinder, keine Muggel. Gut gefunden. Vielen Dank für diese kleine Runde.

#207 - 09.00 Uhr

trouvé 05. avril 2008 FMercier trouvé la géocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

trouvé 15. mars 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Kleine Runde in der Abenddämmerung, Station 2 und 3 lagen offen im Wald herum, bei Station 2 konnte ich mir denken wo das Döschen hin gehört, bei Station 3 ..... ich hoffe es ist auch der richtige Platz.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 09. février 2008 D-Buddi trouvé la géocache

Manchmal ist man einfach nur doof, ich dachte ich hab einen Multi vor mir dabei hatte ich schon vor längerem alles ermittelt sodaß es heute nur ein Tradi war, nämlich das Loggen des Finals, man wir älter...

In: TB

MfG Jörg

trouvé 28. novembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Die Schatzkiste ohne große Probleme gefunden und auch nur 2 Muggels

trouvé 28. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Goldrausch in Steinbeck! Und ich dachte, weil ich zu spaet komme, werde ich bestraft. Nein, alle Vorfinder waren moderat und haben keinen tiefen Griff in die Schatzkiste getan, so konnte auch ich noch mit der Hand im Gold baden. Der Cache hat mir gut gefallen. Schwierigkeiten hatte ich nur am Anfang mit dem Startdöschen. In direkter Umgebung parkte ein demolierter HHer BMW, in dem ein Pärchen schlief. Da sie aber offenbar selig träumten, wurde es auch bald was und ich konnte nach einiger Zeit die finale Dose freudestrahlend in der Hand halten und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank für den netten Cache,
Sobo

trouvé 22. juin 2007 Lato trouvé la géocache

*grins* nicht schlecht herr specht. schöner spaziergang, kurzeitig mit höhenluft, und so praktisch. no in, no out. danke lucky user

trouvé 25. mai 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

Nun ja "Feiglinge" waren wir nicht als wir heute trotz zunehmender Luftfeuchtigkeit auf Caching gingen. Beim Googeln zu Hause war´s ja noch trocken  :/ . "Wie noch keiner da gewesen, noch nicht mal Schiershark oder Sobo ?" Na dann aber los........gegen die Strömung ;-)). Ab durch´s Dickicht und kleine Frauen ganz nach oben !Berg auf, berg ab, Schild hier Schild da.Und dann............ na will mal nicht zu viel verraten  O:) .
Danke für den schönen Cache
JTP

P.S
Hoffentlich machen wir die Gemeinde nicht noch zu Alki´s ;-)

Out: ERSfinnsChlug *Hick*
In : Kallibrierungsöl "Proost"

Les images pour ce log :
ErsterErster

[Retour à la géocache]