Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarckeiche    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2013 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren, doch nie angehalten.
Dank des guten Hints konnte sich die Dose nicht lange vor mir verstecken.
TFTC

gefunden 06. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache- Runde auch dieses Döschen gefunden. Wie viele Leute heute draussen rumlaufen! Aber unbeobachtet zum Zug gekommen!

DfdC - Kohla

gefunden 16. Februar 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Das Döschen schnell gefunden. Beim verstecken musste erst ein Laufmuggel abgewartet werden.

TFTC

Andy1959

gefunden 12. Oktober 2010 Henner500 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2010 Boerne und Thiel hat den Geocache gefunden

Wie viele andere auch, haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen, bevor wir uns auf den Weg durch die Nacht gemacht haben.
TFTC
Team Boerne und Thiel mit Gastcacher

gefunden 26. September 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Nach dem "Grausigen Fund" auch noch diesen Cache gesucht und gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 20. August 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Da will man zum Nachtcache starten und sieht ganz beiläufig, dass es hier noch einen Cache gibt, auf dem man quasi fast draufsteht. Da mußte ich natürlich schnell zugreifen.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 15. August 2010 simonsandsimons hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten Spaß beim suchen. Leider ist auf dem Pakplatz viel Betrieb und die Straße ist auch nicht "ohne". Ansonsten ist der Ort ein guter Ausgangsplatz für weitere Wanderungen.

Die Simonsandsimons 

gefunden 22. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit dem Stimmgabelbaum für ein Mikro...

 

Achtung: Viele neugiriege Wandermuggels..!

 

TFTC Die Outdoor Ladies 

gefunden 12. Juni 2010 Unicorn_62 hat den Geocache gefunden

Habe diese Dose schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC, Unicorn_62

gefunden 07. Juni 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Rein zufällig in der Gegend gewesen und den Cache gut finden können.
Für eine größere Dose wäre aber auch Platz gewesen.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 14. Mai 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Kurz zwischendurchgehoben!

gefunden 18. November 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

gefunden 25. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Kreuztal angehalten un den Cache geloggt, wir waren etwas enttäuscht, da gibts doch so viele Möglichkeiten
einen kleinen Multi oder zumindest eine Regular Dose etwas weiter vom Parkplatz zu verstecken.

Gruß Team Riker

gefunden 23. Oktober 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@16:00
Nachdem sich 2 Muggelfrauen auf 2 vierbeinigen Muggeln sitzend getrollt hatten, konnte ich diesen kleinen Cache an einem mir bisher unbekannten Ort schnell loggen.Gute Koordinaten.
TFTC!
die fantastischen 3 (heute -2)

gefunden 18. September 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Nachdem ein etwas älterer Herr sich noch kurz in der Nähe der Finalkoordinaten entleert hatte, konnten wir den Cache glücklicherweise noch trocken bergen xD

TFTC

gefunden 08. September 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-in, TFTC :)

gefunden 14. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Netter drive-in. Dose schnell gefunden und geloogt.

TFTC, WittiJack

gefunden 01. Juli 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Annika+Jhonny unterwegs gewesen und diesen Cache nach kurzer Rückfrage beim TJ (Dank an dieser Stelle an kampfpanda) schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagt heeshunter

Fund #42

gefunden 21. Mai 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ostfriese1969 gesucht, Ostfriese1969 hat ihn dann auch gefunden.
TFTC

gefunden 21. Mai 2009 ostfriese1969 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Wandermuggel nachmittags zusammen mit magolves01 den Cache gesucht. Dank meiner 2 im Musikunterricht auch sehr schnell den Final-Cache um 16.44 Uhr geloggt.

 

TFTC

Ostfriese1969

gefunden 17. Mai 2009 kasimico hat den Geocache gefunden

Erst ein (altes) Brett vorm Kopf gehabt, gefühlte Stunden um drei Muggel herumgeschlichen und Hundespaziergang vorgetäuscht. Dann bemerkt, dass wir ganz woanders suchen sollen und dort auch auf Anhieb gefunden. DFDC

gefunden 14. Mai 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

Der Zweite und das innerhalb einer Stunde. Wir sind eindeutig infiziert.

Danke für den schönen Cache. Es waren überaus viele Muggel da -  trotz des beginnenden Regens.

Gruß Thomas & Ute

gefunden 19. April 2009 Opa Ötzi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als die Muggel wegwaren!

Opa Ötzi

gefunden 10. April 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:30h
Nachdem diverse Wandermuggel weg waren, habe ich den Cache schnell gefunden. Leichte Bissspuren an der Dose, aber der Inhalt unversehrt. Im Auto geloggt und wieder auf's Verschwinden von Wandermuggeln gewartet, bis ich den Cache wieder verstecken konnte.

Danke für den Cache,
Aceacin

gefunden 29. März 2009 Almerich hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der Nachmittagsrunde.

TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 20. Januar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt....

Logbuch ist fast voll und auch ein wenig feucht...
Sollte bald was dran gemacht werden.

TFTC und Grüsse

von Mäckes

gefunden 17. Januar 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

16:50 Uhr direkt gefunden

Auf der Heimreise von ...hees noch mitgenommen. Wo besagte Eiche steht, konnte ich auf die Schnelle leider nicht herausfinden.

TFTC und liebe Grüße an die Päärdsbrömmeler
kesselpam

gefunden 31. Oktober 2008 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotzt Dunkelheit heute um 18:10Uhr.

Danke für die Dose sagt

Mithrandir

gefunden 20. Oktober 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Ohne diesen Cache wäre ich hier nie hin gekommen. Danke für diesen schnellen Log sagt Beetstar

gefunden 12. September 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden wenigstens einen an diesem Tag um 11:10Uhr . Bis auf der Grünmuggel der mich nach meinem Hund fragte der mir wohl entlaufen sein sollte ,und Waldtiere jagt ?? ( Ich habe keinen Hund!!!). Aber der Platz ist auch recht schön.

mfg Gesellen


gefunden 24. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Welch hübsches Plätzchen im Wald. Leider ist die Logbank etwas morsch ;-)
TFTC

gefunden 03. August 2008 kruemel_und_rosine hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Nachmittag um 15:10 ohne einen Muggel weit und breit gefunden. Sind zuerst in Brennnessel und Dornen geraten, da wir noch ohne GPS auf Suche sind, aber dann hat es doch noch geklappt. Gruß von Krümel und Rosine

gefunden 20. Juli 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Im Regen gefunden, im Trockenen geloggt. Beim wieder Verstecken musste ich warten, bis die nassen Muggel endlich weg waren.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 09. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Heute um 16:43 gefunden. Was es im Wald nicht alles für Formen bei den Bäumen gibt. Schnell gefunden.

gefunden 04. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute nach einer kurzen Suche gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:22:40 PM.]

gefunden 03. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise kamen wir dort vorbei. Gut, wenn man immer ein paar Cacheziele ausgedruckt dabeihat .

Wir haben dann auch nicht allzu lange suchen müssen, da die Koordinaten hier absolut mit unserem GPS übereinstimmten.

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 21. April 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggel-Jogger und Muggel-Walker endlich losgezogen waren, konnte ich nach einem Griff auch loggen. Sehr schöner Platz, bin ich noch nie gewesen. Werd ihn mir aber merken und bestimmt noch einmal hinfahren!
Herzlichen Dank für den Cache sagt
Goldglöckchen

gefunden 03. Januar 2008 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Heimweg mal noch diesen schönen Cache mitgenommen! Schöner Ort, nur schade das viele Muggel dort ihren Dreck liegen lassen.
Vielen Dank sagt Team-Boschy

gefunden 23. Dezember 2007 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Dunkelwerden gelogt.

Danke dafür sagt,

A-R-Team

gefunden 28. November 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg, schnell noch die
Bismarckeiche mitgenommen.

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 11. November 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen doch gefunden. Werden jetzt öfters in dieser schönen Gegend sein.

Das Logbuch gehr zur Neige (noch 2 Logs)- hatte leider keine Papier dabei

TFTC sagen die Falken 12

gefunden 02. November 2007 hendyp hat den Geocache gefunden

Nachdem mir beim ersten Versuch zwei unentschlossene Wandermuggels im Weg waren, habe ich es eine gute halbe Stunde später noch einmal versucht und konnte den Cache um 14:30 finden.

TFTC, Hendy

gefunden 31. Oktober 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute um 13.05 Uhr auf dem Nachhauseweg vom Buchen-Cache sicher und unbemerkt gehoben.
Dabei habe ich einen der Eispiraten ganz knapp verpasst, schade, wäre witzig gewesen!

Vielen Dank,
Knicklicht M.

gefunden 23. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit problemlos im Licht der Fahrradlampe gefunden. Schön gemachtes Versteck, übrigens.

TFTC
Roger

gefunden 15. Oktober 2007 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

 cache heute morgen geborgen. Hab schon oft dort oben Pause gemacht auf dem Weg von einem Kunden zum anderen und nicht gewusst, dass dort ein Schatz liegt Laughing

Gruß die drei fragezeichen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2007 Buchener hat den Geocache gefunden

Hallo Alle zusammen,

haben den Cache gefunden, im 2.ten anlauf mit dem Hinweis.

Gruß Team Buchener

gefunden 07. Oktober 2007 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Wir haben den Kleinen gefunden.

Schöner Ausgangspunkt zum wandern.

Die Teamgeister A+A+A+M 

gefunden 23. September 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

haben heute die Dose gefunden, war unsere erste Suche, dank dem Hint aber alles gut gefunden. Super Wetter und tolle Wandergegend.

Danke

gefunden 22. September 2007 Ewigerfuhrmann hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumirren den Cache praktisch auf dem Rückzug doch noch gefunden. Lustig: Wenn man nicht mehr bewusst sucht, entdeckt man plötzlich das, was man vorher übersehen hat

gefunden 16. September 2007 Team luto hat den Geocache gefunden

zweiter Versuch und den Cach gefunden

Team luto

nicht gefunden 02. September 2007 Team luto hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht aber ausser Müll nichts gefunden,werden es aber noch mal probieren

gefunden 01. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

In Blickweite des Caches hüpften zunächst zwei Waldarbeiter-Muggle herum. Aber als sie weiter zogen, um anderswo Bäume kurz und klein zu hacken, konnten wir schnell ungestört loggen.

gefunden 31. August 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Den Platz kannte ich noch nicht.

TFTC myperl

gefunden 16. August 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Man glaubt es kaum: mein erster Cache....<br/>OK, war nicht die schwerste Pr&#xFC;fung, aber nach ein paar erfolglosen Versuchen anderer Caches nun doch geschafft!<br/>16/8/2007 09:50

gefunden 22. Juli 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Super gefunden.
Schön war auch der tote Baum - bis auf die Tatsache, dass.

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,-,C,J)

gefunden 08. Juli 2007 Ferndorfer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, aber bestimmt nicht der letzte.

Dank des Hinweises auch relativ schnell gefunden

TFTC

  Die Ferndorfer

gefunden 30. Mai 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns an den neuen Hint gehalten haben, schnell und gut gefunden. LaughingSchöne Idee für einen Cache, diesen Wanderparkplatz kannten wir noch gar nicht!

 
TFTC

Die Hexen 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexenDie kleine Hexen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Heute, wie die meisten, das herrliche Wetter zum Cache genutzt. Der erste Cache war schnell bestimmt "Bismarkeiche" und nach dem ich den neuen Hint gelesen hatte auch recht zügig gefunden.

 TFTC

 The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 29. Mai 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]