Recherche de Waypoint : 

Logs pour Breg-Cache1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juillet 2007 DieHirten trouvé la géocache

Variante der nassen Füsse gewählt. Überrascht, dass kein Deckel drauf war. Vielleicht sollte an die Stelle doch mal eine Wasserdichte Tupperdose hin. Ansonsten recht witzige Einlage bei der heutigen Cachetour.

Trade In: Nix - Angst vor Absaufen
Out: TB Sailormoon (Bevor er Schwimmen lernen muss)

Gruß DieHirten (3)

Les images pour ce log :
aufm Weg zum Breg...aufm Weg zum Breg...

trouvé 02. juin 2007 SchwobäKäschr trouvé la géocache

Cache gefunden, aber zu kalt zum bergen. Ausserdem die Aufmerksamkeit von Muggel mit Hund erregt.

trouvé 27. mai 2007 Die MWs trouvé la géocache

Die Zeit zwischen zwei Regenschauern genutzt zum Cachen. Und was passiert? Man wird von unten nass. Danke für die nette Idee und danke für die nassen Füsse.


no trade

Die MWs

trouvé 26. mai 2007 FriCa trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem verlängerten Cache-Wochenende nach Staufen konnten wir uns diese Chance auf ein FTF natürlich nicht entgehen lassen. Die Abkühlung hat richtig gut getan.
Vielen Dank an howlcoyote für den erfrischenden Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Retour à la géocache]