Ricerca waypoint: 

Log per Breg-Cache1    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. luglio 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Variante der nassen Füsse gewählt. Überrascht, dass kein Deckel drauf war. Vielleicht sollte an die Stelle doch mal eine Wasserdichte Tupperdose hin. Ansonsten recht witzige Einlage bei der heutigen Cachetour.

Trade In: Nix - Angst vor Absaufen
Out: TB Sailormoon (Bevor er Schwimmen lernen muss)

Gruß DieHirten (3)

Immagini per questo log:
aufm Weg zum Breg...aufm Weg zum Breg...

trovata 02. giugno 2007 SchwobäKäschr ha trovato la geocache

Cache gefunden, aber zu kalt zum bergen. Ausserdem die Aufmerksamkeit von Muggel mit Hund erregt.

trovata 27. maggio 2007 Die MWs ha trovato la geocache

Die Zeit zwischen zwei Regenschauern genutzt zum Cachen. Und was passiert? Man wird von unten nass. Danke für die nette Idee und danke für die nassen Füsse.


no trade

Die MWs

trovata 26. maggio 2007 FriCa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem verlängerten Cache-Wochenende nach Staufen konnten wir uns diese Chance auf ein FTF natürlich nicht entgehen lassen. Die Abkühlung hat richtig gut getan.
Vielen Dank an howlcoyote für den erfrischenden Cache.

no trade

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Ritorna al listing della geocache]