Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yeti's CHIO-Series #1 - Haupteingang    gefunden 94x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

gefunden 30. November 2016, 12:51 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf Dienstreise unterwegs. Ein Cache war natürlich Pflicht, dieser ließ sich gut finden. DfdC

gefunden 03. September 2016, 19:06 G.Barz hat den Geocache gefunden

Diese Düse konnte ich schnell finden.
Tftc

gefunden 25. Dezember 2015, 23:21 vy55 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund beim Verdauungsspaziergang. TFTC! vy55
--
Logged with c:geo

gefunden 02. September 2015, 21:15 xytras hat den Geocache gefunden

Found together with Pysia during our trip cross eu. We made short stay for rest and also find few caches. Lots of muggles here, cause we came just at the end of the match, cache well hidden. Thanks!

gefunden 22. Juli 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Reitturnier während des Wartens an der Bushaltestelle gut gefunden. DFDC

gefunden 09. Dezember 2014, 18:52 lukeleim hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen noch schnell gesucht und gefunden. Vielen Dank lukeleim

gefunden 22. August 2014 quasiToni hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf hier kurz hängen geblieben.

Danke für den Cache!

gefunden 30. März 2014, 15:35 hansusgenialus hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Runde gefunden.

gefunden 25. Juli 2013 wiseguyEF hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit sicher und schnell gefunden. 

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

gefunden 07. Mai 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Aachen schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 07. Oktober 2012 Die_Boriquitos hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

gefunden 08. September 2012 adolfo hat den Geocache gefunden

auch das war einfach. für meinen neuling gleich das zweite erfolgserlebnisLachend

gefunden 18. Juli 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nachdem Ich gefühlte 20 mal die letzten Tage immer wieder ein Einfahrt verpasst habe war es heute soweit :-) Nun kenn Ich zumindest den Haupteingang [;)]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 06. Juli 2012 avanti70 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

avanti70

gefunden 01. Juli 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Während des CHIO war hier ordentlich was los, trotz oder gerade wegen des Trubels konnte ich diesen Cache auf einer Radtour schnell loggen.

Danke!

gefunden 13. Juni 2012 dl1ely hat den Geocache gefunden

Nachtragslog von der anderen Plattform, sorry.

gefunden 02. Juni 2012 Stekon288 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, leider sehr öffentlich und man muss auf Muggles aufpassen....

gefunden 01. April 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Sevdel

gefunden 05. Januar 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend.... und dann heute tatsächlich noch meinen dritten Yeti´s Cache gehoben.
Einige Tage war er ja woanders unterwegs, sodaß ich heute nachdem er wieder vor Ort ist einfach schnell mal Hallo gesagt habe ..

TFTC

gefunden 04. November 2011 Siginet hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Diesen kleine bei einer kleinen Aachen Rundfahrt mit HeikoBe und Niederrhein42 mitgenommen... TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

2 1/2 Stunden vor dem Spiel ohne Fanmuggels gefunden und geloggt. Endlich der erste Sieg in dieser Saison.
DFDC.

P.S.: Das Logbuch ist voll!

gefunden 30. Mai 2011 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 29. Mai 2011 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nach dem Tivoli-Lauf noch ein schneller Fund vor dem Reitstadion. TFTC Sven1072

gefunden 15. Mai 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, daß der hier auch bei Opencaching gelistet ist.

TFTC, anyhow

gefunden 06. Mai 2011 hesoac hat den Geocache gefunden

schon bei geo-caching egloggt

Gruß hesoac

gefunden 25. April 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

gefunden 01. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
DFDC
chris u.oli

gefunden 22. Februar 2011 leko82 hat den Geocache gefunden

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.

TFTC sagt leko82  @17:53

gefunden 17. Januar 2011 Mikasas hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Am Spieltag der Alemannia gefunden. Die Nähe der Muggels Parkwächter) macht hier den Reiz aus. Finde ich jedenfalls. Und dann Ingolstadt noch 2:1 geschlagen. Ein schöner Tag.

gefunden 12. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei. Das wollten wir schon immer mal sehen
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 03. Oktober 2010 loiseau137 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem großen Spaziergang von Aachen Mitte aus gesucht und gefunden. Danke!

gefunden 23. September 2010 Sascha&Co hat den Geocache gefunden

Nach einer Veranstaltung im Tivoli mit Docdope und Millhiller gefunden.
Viele Grüße nochmals an Millhiller den wir vor Ort kennen gelernt haben...
TFTC,
Sascha&Co

gefunden 23. September 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Nach einem interessanten Event mit Sascha&Co und schnell und einfach gefunden.

gefunden 27. August 2010 schoenfelder-jäger hat den Geocache gefunden

sehr schön raffiniert von den Yetis ! schön das hierbei die ersteIdee im Sande verlief - TFTC

gefunden 21. August 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 03. August 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Problemlos gefunden. TFTC

gefunden 23. Juni 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, ( )J, ( )H, ( )Y

gefunden 12. Mai 2010 Honsak hat den Geocache gefunden

Vor dem Fruehstueck im Morgengrauen gefunden. Prima Versteck. Danke fuers Legen. Die verbleibenden 3 CHIOs gehe ich bei der naechsten Dienstreise an.
Gruesse, Honsak

gefunden 30. Januar 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#68 17:40h
Der Erste wird der Letzte sein. Nach den drei Geschwistern haben wir auch noch #1 gehoben.

TFTC
Sneaper

gefunden 30. Dezember 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0418 @ 14:35h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Hier - kurz vor dem Ziel - noch schnell zugegriffen.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 29. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

bei typischem Aachener Wetter gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

Hinweis 10. November 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

gefunden 09. November 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Trotz vielen Muggles, die vermutlich nur Augen fürs Stadion und Gedanken an das Spiel gegen Rostock übrig hatten, konnte ich schnell die Dose erhaschen, etwas Abseits loggen und wieder unbemerkt verstecken. Dies war mein letztes Döschen vor dem Spiel. Mein erstes S-Block-Spiel
TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 Mischel81NRW hat den Geocache gefunden

Heute um 20:10Uhr erfolgreich geloggt. Ziemlich stark frequentirt der Cache :-) War ne Stunde vor mir schonmal jemand dran.

 

Viel Spaß noch

Gruß

Michael

gefunden 30. September 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit einmal gemütlich die Krefelderstraße hochgelaufen und ein paar Caches gehoben.
Dieser hier war der zweite auf der Tour und schnell gefunden.

Danke sagt
Wolle98

gefunden 18. September 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

19.20h
Schön hab ich den auch. Konnte ihn gut ohne GPS rekonstruieren.
War ja nur auf der unerwarteten Durchreise.
T4TC

gefunden 10. September 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.09.10@19:55Uhr

Nach Besorgungen noch zur Entspannung eine kleine Cacher-Runde rund um den Tivoli. Dabei auch diesen hier gut gefunden.

TFTC
Streusel71

gefunden 08. September 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Obwohl eine Fahrschule hier gerade einige Fahrübungen machte, konnte ich gut ans Döschen gelangen. Vielen Dank fürs Verstecken.

Hinweis 22. Juli 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Hinweise zum vollen Logbuch.
Jetzt ist wieder ein frisches in der Dose....

Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 04. Juni 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Beim Abholen von CHIO-Karten führte uns der Weg hier vorbei.
TFTC Eifelbaer

Hinweis 07. Mai 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

@ 20:15

Als wir das letzte mal hier waren, haben wir bemerkt, daß
das Döschen schon etwas verschlissen und labil war.
Heute haben wir es gegen ein neues ausgetauscht, nachdem
wir auf der sehr interessanten Baustellenführung über den
neuen Tivoli waren.

Viele Grüße und viel Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

gefunden 13. April 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 11. April 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Der hier war schnell gefunden und geloggt auf unserer kleinen Tour mit dem Team Laubfrosch.

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

Hinweis 02. April 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

gefunden 01. März 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

zügig gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

 

gefunden 28. Februar 2009 morga hat den Geocache gefunden

Erst ein paar Runden auf dem Eis gedreht -und dann zügig gefunden, danke für den Cache!

gefunden 16. Februar 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

gefunden 08. Dezember 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 29. November 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war dieser Cache sehr leicht zu finden. TFTC

gefunden 08. November 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei dem Trubel auf dem Flohmarkt merkte niemand etwas. TFTC! 13:10

Hinweis 23. Oktober 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Hier bei Nr. 1 ist die Tivolibausetelle gut zu sehen und zu hören.

gefunden 11. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hier war mächtig viel los, da an der Eissporthalle Trödelmarkt war. Da die meisten aber mit Parkplatzsuchen beschäftigt waren, fiel man in dem Trubel gar nicth auf und konnte ungesehen loggen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 11. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #2 @ 12:05 nach 14,2 km

Viel Trubel auf dem angrenzenden Trödelmarkt. Aber die Muggel waren viel zu sehr mit Parkplatzsuche beschäftigt.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

gefunden 06. August 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

1.....meins*fg*
geloggt um 20:00h nachdem wir vom 2ten zum 1ten über die Baustelle liefen,wo alle Bauarbeiter gemütlich zusammen sahsen und grillten..
TFTC Team MoBee66

gefunden 08. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Mai 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Tagesausflug nach Aachen, um die ledeirs zu besuchen und gemeinsam ein paar Döschen zu ziehen.

Danke für Cache Nr. [blue]716[/blue] und Grüße
Eva, Jens und Malte

Hinweis 19. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 12. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 04. Mai 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

gefunden 27. April 2008 krypto hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nette Runde durch die Soers.

gefunden 05. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

heute mit Sohnemann große Cache-Runde gemacht, Auto und zu Fuß, viel Spass gehabt, schnell gefunden

gefunden 18. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

und auch hier - aussteigen ist nich unbedingt notwendig. danke für den cache und den statistikpunkt :)

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Trotz oder gerade wegen des Trödelmarkts war das Heben kein Problem. Für manche Personen in Aachen war wohl schon der Sommer ausgebrochen, wir haben einen halbnackten Mann sichten können.

TFTC Jan!

Log @10:40@0145
14/62

gefunden 09. Januar 2008 DiCon hat den Geocache gefunden

Eigentlich musste ich mir ja nur einen internationalen Führerschein besorgen, was aber leider bedeutet, dass ich mangels Auto und wegen der dämlichen Busverbindungen mit dem Fahrrad zum Aachener Autobahn-Kreuz gurken muss. Dachte ich zumindest...

Jedenfalls habe ich daraus dann eine kleine Rad-Tour gemacht, indem ich mich zunächst gezielt Richtung ein paar Caches und dann mangels Topo-Karte tatsächlich verfahren habe. Am Ende hatte ich 28,8km auf dem GPS, eine gute Portion Matsch auf Hose und Schuhen und einen anstrengend erarbeiteten internationalen Führerschein im Rucksack. Beim Straßenverkehrsamt habe ich übrigens bereits erfahren, dass ich das auch einfach beim Einwohnermeldeamt die Straße runter hätte machen können...

Wenigstens konnte ich so 7 Caches mitnehmen und das war dann auch der letzte, so dass ich die Geschichte nicht nochmal erzählen muss :)

gefunden 06. Januar 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst festellen musste, dass mein Auto aufgebrochen worden war und ich statt einer schönen Cacherunde im Wald bei der APAG, der Polizei und der Tankstelle (Saugen) war, konnte ich auf dem Rückweg dank des moralischen Beistandes und der Caching-Unterstützung von Team Meister_Grimbart wenigstens dieses Erfolgserlebnis heute verbuchen.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zuerst schickte unser Garmin uns zu einer anderen Stelle auf die der Hint passte, alles abgesucht und wir waren uns sicher: Der Cache ist weg. Also zurück zum Auto und siehe da, nun wollte unser Garmin doch woanders hin. Ja und da, da waren wir dann richtig.[:D]

Hinweis 26. Dezember 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

gefunden 19. Dezember 2007 bene66 hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache die CHIO-Serie abgeschlossen - und damit gleichzeitig meine erste Serie!

bene66

gefunden 11. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

kurz vorm Ansturm der Alemannia Fans gehoben.

TFTC

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

noch einer

gefunden 29. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. September 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon stockfinster war direkt beim ersten Handgriff gefunden. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 24. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Bei dieser sternenklaren Nacht und einer geringen Abweichung wie selten (meist um die 2m) haben wir heute gemütlich die sonst Muggle-belastete Chio-Reihe angegangen.

CHIO #1 war der Erste. Frei nach der Devise: Hin, Greifen, Glücklichsein Laughing
Fundzeit: 1:20 Uhr


Auf zum Nächsten (#2)

 

Lion & Aquaria
 

gefunden 29. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 25. Juli 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 6/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

gefunden 11. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ohne CHIO waren auch kaum Muggel unterwegs.
Die Coin ist mir gleich entgegen gefallen, da musste ich sie mitnehmen.

Danke für den Cache

Christian und die Wutze

Hinweis 22. Juni 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

gefunden 21. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#238 @ 19:15
Danke für diesen gut zu findenden Cache.

gefunden 18. Juni 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Noch nie hatte ich in den letzten Gelegenheit auf CHIO zu gehen, geschweige denn mir die Location anzuschauen. Aber an diesem Abend, mit Hilfe der Cache-Serie als Fremdenführer, hatte ich Zeit mir die Umgebung und die Flächen anzuschauen. Toll! - echt beeindruckend. Leider habe ich allerdings kurzfristig keine Karten bekommen. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr! Vielen Dank für diese interessante Serie!

gefunden 04. Juni 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A really nice series showing the gigantic dimensions of the riding stadium. I never realized how large it is. I walked from cache to cache and strongly recommend every cacher to do this. Driving from cache to cache you surely don't realize how large it is.
Many thanks for choosing muggle safe placed where you will never get in trouble with security personnel. All caches are placed far away enough from the stadium.

TNLN

gefunden 04. Juni 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #1/4.

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 31. Mai 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

gefunden 29. Mai 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2007 Nachteule hat den Geocache gefunden

Heute an meinem Hausfrauentag Laughing, gesucht und gefunden 

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule 

gefunden 28. Mai 2007 Antigonos hat den Geocache gefunden

28.052007 - 10:15
Hier ist normalerweise mehr los. Aber so konnten wir uns in aller Ruhe an die Suche machen. Mittlerweile nach "Yeti's CHIO-Series #2 - Nebeneingang" und "Yeti's CHIO-Series #3 - Sackgasse" waren Blaubär und Waldbär so gut eingelaufen, dass es nur eine Sache von wenigen Augenblicken war, bis ein zweistimmiges "Ich habs" erklang.
Smile.

Blaubär, Waldbär, Antigonos


[Zurück zum Geocache]