Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yeti's CHIO-Series #2 - Geländestrecke    gefunden 76x nicht gefunden 2x Hinweis 11x

gefunden 03. September 2016, 19:09 G.Barz hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen, bis ich die Dose ersten konnte.
Tftc

gefunden 18. März 2016 hesoac hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen

DfdC

gefunden 07. November 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir beim CHIO leider nicht fündig werden, denn der Nebeneingang wurde von einem sehr pflichtbewussten Ordner bewacht. Heute war alles menschenleer und wir wurden schnell fündig. DFDC

gefunden 12. Mai 2015 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise nach Aachen wollte mein Kollege das Geocachen live vorgeführt bekommen und so wurde ich zum Cache gefahren, welch ein Luxus. Dieses Döchen ließ sich dann auch schnell finden. Vielen Dank dafür, Aschi64

gefunden 09. Dezember 2014, 19:23 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank lukeleim

gefunden 01. Mai 2014, 14:29 SELMaix hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Mai-Tour konnten wir diesen Kleinen gut finden und direkt mobil loggen [:D] // During today's may-day trip we could easily find and log this little fellow [8)]

In: --
Out: --

Danke für's Verstecken und Pflegen // thanks for hiding and maintaining this cache [:)]
Malin, Laurids & Stephan
für // for Team SELMaix
-----
# 2 @ 14:29

gefunden 31. März 2014, 08:23 hansusgenialus hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer kleinen Runde gefunden.

gefunden 25. Mai 2013 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

gefunden 07. Mai 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Aachen schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 07. Oktober 2012 Die_Boriquitos hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

gefunden 08. September 2012 adolfo hat den Geocache gefunden

genau richtig um einem anfänger die sache schmackhaft zu machenLächelnd

gefunden 06. Juli 2012 avanti70 hat den Geocache gefunden

erst ein bisschen zu weit oben gesucht, dann aber schnell gefunden

TFTC

avanti70

gefunden 13. Juni 2012 dl1ely hat den Geocache gefunden

Nachtragslog von der anderen Plattform.

gefunden 02. Juni 2012 Stekon288 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 24. April 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour ins direkte Aachener Umland schnell und gut finden und loggen können.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. April 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Sevdel

gefunden 05. Januar 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend .... schon mein zweiter Yeti´s Cache.

Schönes Versteck und ich suche wie dooof auf der anderen Seite ...

TFTC

gefunden 08. November 2011 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Schöne Serie

TFTC

Das Team der Belgier 

(X) J, () J, (X) H, () Y
#146

gefunden 04. November 2011 Siginet hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch sofort gefunden. Ist mir ein Rätsel, wie ich den beim ersten Mal übersehen konnte ..
TGTC, anyhow

gefunden 17. September 2011 sandyz hat den Geocache gefunden

Hier haben rihuoz und ich auch den 2. Versuch gestartet und ich habe wie schon einmal erwähnt bei euren CHIO caches mehr Glück als rihuoz.

Ich habe direkt das Gefühl gehabt, dass der Cache in der Richtung versteckt ist. Doch rihuoz hat das bezweifelt aber ich hatte Recht !! :D 

gefunden 16. September 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC.

gefunden 30. Mai 2011 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 25. April 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

gefunden 01. April 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
DFDC
chris u.oli

Bilder für diesen Logeintrag:
olioli

gefunden 22. Februar 2011 leko82 hat den Geocache gefunden

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.

TFTC sagt leko82 @ 18:03

 

 

gefunden 09. Januar 2011 Mikasas hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank

gefunden 12. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei. Wie der Name schon sagt hier ist nichts los!!!

gefunden 23. September 2010 Sascha&Co hat den Geocache gefunden

Nach einer Veranstaltung im Tivoli mit Docdope und Millhiller gefunden.
Viele Grüße nochmals an Millhiller den wir vor Ort kennen gelernt haben...
TFTC,
Sascha&Co

gefunden 23. September 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Nach einem interessanten Event mit Sascha&Co und schnell und einfach gefunden.

gefunden 27. August 2010 schoenfelder-jäger hat den Geocache gefunden

Wie immer bei den Yetis ein Erlebnis '! TFTC 

gefunden 25. August 2010 Honsak hat den Geocache gefunden

Heute im Morgengrauen die grosse Runde um das CHIO gemacht und Nummer 2 und 3 gefunden.
Prima Tour.
Gruesse, Honsak

gefunden 13. August 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Trotz Reit-Event gut und muggelfrei gefunden.

gefunden 09. August 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

gefunden 30. Januar 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#66 17:25h
Nachdem wir mit #4 begonnen hatten, stand dieser hier auf dem Plan. Dank des Hints haben wir die Dose schnell gefunden.

TFTC
Sneaper

gefunden 30. Dezember 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

Cache)

#0421 @ 18:20h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Nach einem anstrengenden Besuch der Eishalle schnell noch ein die CHIO-Serie bearbeitet..
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 29. Dezember 2009 dschuwa hat den Geocache gefunden

bei typischem Aachener Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 16. November 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal wieder um den Tivoli gefahren und hier kurz Station gemacht. Und dann noch Erster im 8. Logbuch. Laughing

Danke für das Döschen von
geo-archi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. November 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

15.41h
Einen hatte ich ja schon heute mal ein bisschen die Anlage erkundet und schließlich den Cache gut gefunden.
Danke
Gummimann

gefunden 10. September 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.09.10@20:35Uhr

Nach Besorgungen noch zur Entspannung eine kleine Cacher-Runde rund um den Tivoli. Dabei auch diesen hier gut gefunden. Hier konnte ich richtig schnell zugreifen. Leider war der Behälter doch etwas zu klein, sonst wäre ein Mini-Coin reingewandert...

TFTC
Streusel71

Hinweis 22. Juli 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Hinweise zum vollen Logbuch.
Jetzt ist wieder ein frisches in der Dose....

Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 13. April 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Hinweis 02. April 2009 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

gefunden 01. März 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

auch diesen Kleinen zügig gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

gefunden 16. Februar 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2008 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 08. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint problemlos gefunden. Danke!

gefunden 08. November 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Ein Betonmischer nach dem anderen donnerte vorbei. Zunächst nicht gefunden, denn unser Vorgänger hatte das Gläschen sehr weit nach hinten gelegt. Auf dem Rückweg aus der Tivoli-Baustelle dann noch mal einen ganz langen Arm gemacht und dann doch ertastet. Schöner Blick auf den Pferdelandpark! Leider wird #4 noch warten müssen, denn die Zeit lief uns davon. TFTC! 14:35

gefunden 23. Oktober 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Hier bei Nr. 2 wurde es Zeit.
Wie in einigen Logs zu lesen, war der Cache feucht.
Die Filmdose haben wir jetzt gegen ein Minimarmeladengläschen getauscht.
Das sollte dicht sein.

gefunden 11. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der CHIO-Runde auch den Kleinen schnell gefunden.
Hinweis für die Yetis: Das Logbuch ist schon ein wenig feucht gewesen, teilweise fallen die Seiten raus, da die Tackernadel rostet.

gefunden 11. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #4 @ 12:55 nach 18,0 km

Ein ganz schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

gefunden 06. August 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

2.....
geloggt um 19:32h
zum Glück hat man immer Einweghandschuhe dabei,machen die Brennnesseln erträglicher*fg*
TFTC Team MoBee66

Hinweis 04. August 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

gestern haben wir mal nachgeschaut.
Die Baustelle ist weg, jetzt ist dort ein fester Zaun.
Der stört aber nicht besonders, der Cache ist erreichbar.
Aber nicht ganz so leicht wie vorher.
Deshalb jetzt ein halbes Terrain-Sternchen mehr.

Viel Spaß beim Suchen und Finden

Die Eifelyetis

gefunden 08. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 29. Juni 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, jetzt ist hier ein Zaun.
Der Cache ist z.Zt. nur vom CHIO-Gelände aus erreichbar.
Ich hoffe nach der Veranstaltung wird er wieder öffentlich zugänglich werden.
Bis dahin erst mal Pause - oder ihr habt eine Eintrittskarte
Viele Grüße
Die Eifelyetis

Hinweis 19. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 05. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 04. Mai 2008 Die Nasen hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

gefunden 05. April 2008 der M hat den Geocache gefunden

pfiffiges Versteck, Sohnemann war beeindruckt

gefunden 23. März 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#918

Damit bin ich einmal rund um CHIO.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. März 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Nach einigen vergeblichen nächtlichen Versuchen mit Lion habe ich den Cache dann heute mit Captain Cook angegangen. Da sie den Cache ja erst kärzlich gefundne hatte, war sie mir eine wirklich Hilfe!
Aber genau an der Stelle hatten wir sonst ja auch schon gesucht...oder nicht?!?

gefunden 18. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

hier brauch man ja nichma aussteigen ... danke

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Die Dose war gut zu finden. TFTC Jan!

Log @10:20#0142
11/62

gefunden 06. Januar 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst festellen musste, dass mein Auto aufgebrochen worden war und ich statt einer schönen Cacherunde im Wald bei der APAG, der Polizei und der Tankstelle (Saugen) war, konnte ich auf dem Rückweg dank des moralischen Beistandes und der Caching-Unterstützung von Team Meister_Grimbart wenigstens dieses Erfolgserlebnis heute verbuchen.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch.
OUT: Coin

Hinweis 26. Dezember 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

gefunden 15. November 2007 bene66 hat den Geocache gefunden

Nach Griff in die Brenesseln gefunden

Bene66

gefunden 11. November 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 01. Oktober 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Und jetzt ist er wieder da....
Heute haben wir den Cache erneuert.
Mit dem alten Logbuch, das -Emperor- und Jokkel dankenswerterweise gerettet hatten.
Wir wissen nicht, ob es Vandalen waren, oder "nur" unbedarfte Gärtner ihre Arbeit taten, aber jetzt kann die Suche weitergehen.
Viel Spaß und schöne Grüße
Die Eifelyetis

Hinweis 26. September 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Ups - da waren scheinbar Vandalen am Werk...
Dann ziehen wir wohl oder übel den Cache erst mal vorübergehend "aus dem Verkehr".
Wir setzen ihn in ein paar Tagen wieder Instand.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an -Emperor- und Jokkel für die Rettung des Logbuches und die Info an uns.
Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 16. September 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am Morgen nach der Geburtstagsfeier auch mit verschlafenen Augen sofort gefunden.

mrsandman (diesmal nur Nino)

 

gefunden 01. September 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Nach dem Alemannia-Cache ging es weiter nach hier. Kaum waren wir beim Cache angekommen und hatten darüber gesprochen, dass es zu dieser abendlichen Stunde doch wunderbar muggelfrei ist, da hörten wir auf einmal lauter werdende Musik.
Sekunden später fuhren ein Lautsprecherwagen und dahinter hunderte Inliner-Muggels mit Polizeieskorte an uns vorbei...
Nachdem dann endlich alle vorbei waren, haben wir den Cache dann aber noch gefunden und sind weiter in Richtung Haupteingang.

Viele Grüße,
The Revealers

nicht gefunden 24. August 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem zielsicheren Fund von #1 kam bei #2 die erste Ernüchterung.
Wir sind sicher es ist die richtige Stelle gewesen, aber das difuse Licht der Nacht (Laterne / Scheinwerfer / Handylampe) und die unerwartet viellen Brennessel waren dann doch mehr hinderlich als nützlich...Wink (Zeit: 1:45 Uhr)

Den werden wir bei Helligkeit und mit etwas Brennessel-tauglicherer Klamotte (Handschuhe) nochmal angehen.


Lion & Aquaria

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 25. Juli 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 7/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

gefunden 16. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auch hier nach Feierabend kurz angehalten und schnell fündig geworden.

Danke für die kleine Serie!

Christian und die Wutze

Hinweis 22. Juni 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

gefunden 21. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#240 @ 19:55
Nettes Versteck, habe aber zunächst auf der anderen Seite des Weges gesucht.

gefunden 18. Juni 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich die Cache-Serie (als Fremdenführer) begonnen. Der Cache wurde gerade bewacht - von Ameisen! Um vom Chio noch etwas weiteres mitzubekommen, konnte ich gegenüber im Heim bei der abendlichen Pressekonferenz, die gerade stattfand, ein wenig zuhören. Nicht allzu lang - wollte ja noch die Runde abschließen. Vielen Dank für diese interessante Serie!

gefunden 04. Juni 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A place with a very nice view on the stadium and some interesting constructions on the other side of the road that seem to be used for some riding competitions.
A very nice location, well hidden but easy to find.

TNLN

gefunden 04. Juni 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #2/4.

Viele Grüße,
UFABRA

gefunden 31. Mai 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

gefunden 30. Mai 2007 Nachteule hat den Geocache gefunden

oh jui oh jui,
Heute nach der Arbeit dann den Cache gesucht und gefunden.
Da musste ich doch tatsächlich meine schon so oft benutzte
B..d Zeitung benutzen und unterlegen. Tja, kleiner wie 1,68 darf der Cacher aber nicht seinsonst sieht er nichts.

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

Hinweis 29. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Oh-Oh

Der Cache ist OK, aber beim Verstecken hat uns unser Navi an der Nase herumgeführt. Heute Abend beim Überprüfen haben wir leicht andere Koordinaten ermittelt und gerade zuhause anhand von Karten gegengecheckt. Die Cachekoordinaten sind jetzt angepasst.

Viel Spaß bein Cachen wünschen

   Die Eifelyetis

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.711' E 006° 05.519', verlegt um 17 Meter

nicht gefunden 29. Mai 2007 Nachteule hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, siehe Mail an Euch

Karlheinz die Nachteule

 

 

gefunden 28. Mai 2007 Antigonos hat den Geocache gefunden

28.05.2007 - 09:52
Um die Zeit trafen wir nur auf wenige Leute. Nur ein paar Hundeausführer waren unterwegs. Nachdem wir zunächst wohl etwas zu weitläufig gesucht hatte, erinnerten wir uns an den Hinweis und namen ihn etwas genauer: und siehe da, da war der Cache Smile .

Blaubär, Waldbär, Antigonos


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.707' E 006° 05.533'

[Zurück zum Geocache]