Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yeti's CHIO-Series #2 - Geländestrecke    trouvé 96x pas trouvé 2x Note 12x

trouvé 21. décembre 2023 marcb109 trouvé la géocache

Ich fülle aktuell meine Statistik bezüglich der „Funde an jedem einzelnen Tag des Jahres“. Daher mache ich aktuell täglich einen Cache, der mit überschaubarem Aufwand verbunden ist.

Das war hier der wie erwartet schnelle Fund am Morgen.

TFTC,
marcb109

🗓️ 21.12.2023
⏰ 09:15

#️⃣🌍 1819
#️⃣🇩🇪 1311

trouvé 27. avril 2023 Nilsbu trouvé la géocache

Hm, ein Dösken konnte in an der beschriebenen Stelle nicht finden. Die Bewacher der Absperrung wollte ich mit meiner Suche aber auch nicht nervös machen…

trouvé 10. février 2023, 16:47 ReWiRo trouvé la géocache

Heute hat mich die Freitagsrunde in den Tivoli geführt.
Tftc vom Donnerberg

trouvé 15. octobre 2022, 16:02 __MicHa__ trouvé la géocache

Heute mal wieder mit Timigamer auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke Die-Eifelyetis fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Yeti's CHIO-Series #2 - Geländestrecke. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

PS: Ich logge platzsparend, manchmal auch auf der Rückseite (die darf man auch nutzen 😉) oder auch in den vorhandenen Lücken.

trouvé 31. août 2022, 16:43 edlosI trouvé la géocache

Heute auf einer Runde durch Aachen nach Besichtigung des CHIO Geländes gut gefunden und das Logheft signiert. Danke fürs Verstecken

trouvé 16. août 2022 umbradium trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 06. mai 2021, 11:15 Linus.de trouvé la géocache

Heute haben wir auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.



TFTC

Linus.de

trouvé 28. août 2020, 19:07 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Heute ging es mal mit dem Rad Stumpf die B57 nach Aachen rein und dann am Tivoli rechts ab.
Hier habe ich CHIO 1 aber rechts liegen lassen und mir lieber mal CHIO 2 vorgenommen.
Die Kartenansicht hat mich eine Zeit lang auf der falschen Straßenseite suchen lassen, das GPS vom Smartphone war dann aber doch genauer und auf der anderen Seite bin ich dann recht schnell fündig geworden.
Ich habe zwei recht gut gefüllte Logbücher vorgefunden, ist jetzt eines für GC und das andere für OC? Egal, ich habe mich mit einem Eintrag begnügt und logge natürlich beide 😃.
Dann ging es an der Wurm entlang auf schönerem Weg zum Teuterhof. Statt Chorprobe, die Covid-19-bedingt weiter ausfallen muss, haben wir uns wenigstens mal wieder zum Essen und Trinken getroffen.

TFTC # 60, am 28. August 2020 18:05
Besten Dank an Die-Eifelyetis für's Legen, Hegen und Pflegen von Yeti's CHIO-Series #2 - Geländestrecke

trouvé 14. août 2020, 19:38 schmunzi trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Innenstadt wollte Herr Schmunzi noch den Tivoli besuchen.

DfdC sagt Schmunzi

trouvé 28. février 2020 Nitimana trouvé la géocache

Ach wenn doch nur unser Maxi dabei wäre. Alles was mit Pferden zu tun hat ist immer gut. Die Dose lächelte uns schon von Weitem an und so war das loggen nur noch Formsache.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Die-Eifelyetis für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 26. décembre 2019 Messjunkee trouvé la géocache

Heute kurzfristig in Aachen

Erstmal dumm geschaut so viele Verstecke sind hier doch nicht ,aber dann der richtige Griff

Thx und GlückAuf aus Bo-Hordel

Note 15. septembre 2019, 15:22 Asya a écrit une note

Gefunden, Dankeschön 😊

trouvé 15. septembre 2019, 14:42 Asya trouvé la géocache

Gefunden 😊 Dankeschön

trouvé 15. septembre 2019, 14:41 Leif Eriksson trouvé la géocache

😁

trouvé 04. août 2019, 14:12 Jaydippy trouvé la géocache

Tag 3 unseres Urlaubs.
Nach einem Bummel über den Flohmarkt haben wir kurz entschlossen noch diese Dose gesucht.
Danke für das Legen und Pflegen dieser Dose
Viele Grüße aus Lüneburg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2019 Wanderopa trouvé la géocache

Heute war ich mit meinem Sohn anlässlich eines Kurzbesuches in Aachen auf Dosensuche. Desen Cache haben wir rasch gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Herführen.

trouvé 26. janvier 2019, 14:09 dierosen trouvé la géocache

Heute eine Runde um den Soerser Sportpark gemacht und diesen Caches gut gefunden und geloggt. Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

trouvé 27. décembre 2018 m_seni trouvé la géocache

Cachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... Kleiner Aufenthalt in Aachen und so morgens ein Ründchen gedreht, dank Dosen mit Ziel. Danke fürs Herführen, Legen & Pflegen

trouvé 21. novembre 2018 MundR trouvé la géocache

Cache gefunden und klenen Bleistift gespendetZwinkernd

trouvé 30. octobre 2017, 12:54 rasibo trouvé la géocache

Auch diesen OC nun (wieder) gefunden und geloggt, nachdem ich ihn im Februar schon bei GC geloggt hatte.
TFTC

trouvé 03. septembre 2016, 19:09 G.Barz trouvé la géocache

Hier musste ich etwas länger suchen, bis ich die Dose ersten konnte.
Tftc

trouvé 18. mars 2016 hesoac trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen

DfdC

trouvé 07. novembre 2015 Katja104 trouvé la géocache

Hier konnten wir beim CHIO leider nicht fündig werden, denn der Nebeneingang wurde von einem sehr pflichtbewussten Ordner bewacht. Heute war alles menschenleer und wir wurden schnell fündig. DFDC

trouvé 12. mai 2015 Aschi64 trouvé la géocache

Auf einer Dienstreise nach Aachen wollte mein Kollege das Geocachen live vorgeführt bekommen und so wurde ich zum Cache gefahren, welch ein Luxus. Dieses Döchen ließ sich dann auch schnell finden. Vielen Dank dafür, Aschi64

trouvé 09. décembre 2014, 19:23 lukeleim trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank lukeleim

trouvé 08. août 2014, 21:01 -fantastic-4- trouvé la géocache

Gestern gelesen, dass der Owner eine neue Dose ausgelegt hat. Heute direkt hin, bevor sie wieder gemuggelt wird. Und siehe da, ein Griff und wir hatten sie in der Hand. Dachten uns beim letzten mal schon, dass sie dort gewesen wäre, wenn sie denn da gewesen wäre. ;-)
Danke!!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

trouvé 01. mai 2014, 14:29 SELMaix trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Mai-Tour konnten wir diesen Kleinen gut finden und direkt mobil loggen [:D] // During today's may-day trip we could easily find and log this little fellow [8)]

In: --
Out: --

Danke für's Verstecken und Pflegen // thanks for hiding and maintaining this cache [:)]
Malin, Laurids & Stephan
für // for Team SELMaix
-----
# 2 @ 14:29

trouvé 31. mars 2014, 08:23 hansusgenialus trouvé la géocache

Gestern auf einer kleinen Runde gefunden.

trouvé 25. mai 2013 Team engela1972 trouvé la géocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

trouvé 07. mai 2013 E-smily trouvé la géocache

Bei einer Tour durch Aachen schnell gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 07. octobre 2012 Die_Boriquitos trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres heutigen Chaching-Tages noch schnell diese Runde geloggt...

DFDC

trouvé 08. septembre 2012 adolfo trouvé la géocache

genau richtig um einem anfänger die sache schmackhaft zu machenLächelnd

trouvé 06. juillet 2012 avanti70 trouvé la géocache

erst ein bisschen zu weit oben gesucht, dann aber schnell gefunden

TFTC

avanti70

trouvé 13. juin 2012 dl1ely trouvé la géocache

Nachtragslog von der anderen Plattform.

trouvé 02. juin 2012 Stekon288 trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 24. avril 2012 Elizzybeth trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour ins direkte Aachener Umland schnell und gut finden und loggen können.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 01. avril 2012 Sevdel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC Sevdel

trouvé 05. janvier 2012 finnkrone trouvé la géocache

Lachend .... schon mein zweiter Yeti´s Cache.

Schönes Versteck und ich suche wie dooof auf der anderen Seite ...

TFTC

trouvé 08. novembre 2011 DerBelgier trouvé la géocache

Schöne Serie

TFTC

Das Team der Belgier 

(X) J, () J, (X) H, () Y
#146

trouvé 04. novembre 2011 Siginet trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2011 anyhow trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch sofort gefunden. Ist mir ein Rätsel, wie ich den beim ersten Mal übersehen konnte ..
TGTC, anyhow

trouvé 17. septembre 2011 sandyz trouvé la géocache

Hier haben rihuoz und ich auch den 2. Versuch gestartet und ich habe wie schon einmal erwähnt bei euren CHIO caches mehr Glück als rihuoz.

Ich habe direkt das Gefühl gehabt, dass der Cache in der Richtung versteckt ist. Doch rihuoz hat das bezweifelt aber ich hatte Recht !! :D 

trouvé 16. septembre 2011 Harvey4711 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC.

trouvé 30. mai 2011 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trouvé 25. avril 2011 4vomAst trouvé la géocache

Kleine Runde am Ostermontag ;-)

trouvé 01. avril 2011 mtb-chris trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
DFDC
chris u.oli

Les images pour ce log :
olioli

trouvé 22. février 2011 leko82 trouvé la géocache

Et Fräuchen in Geocaching eingeführt und prombt die komplette Serie hier gemacht.

TFTC sagt leko82 @ 18:03

 

 

trouvé 09. janvier 2011 Mikasas trouvé la géocache

Netter Cache, vielen Dank

trouvé 12. octobre 2010 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Eine Rundreise rund um und in Aachen solte es an diesem Tag werden wurde es auch. Die Gegend ist einfach sehenswert und dieser Cache mittendrin statt nur dabei. Wie der Name schon sagt hier ist nichts los!!!

trouvé 23. septembre 2010 Sascha&Co trouvé la géocache

Nach einer Veranstaltung im Tivoli mit Docdope und Millhiller gefunden.
Viele Grüße nochmals an Millhiller den wir vor Ort kennen gelernt haben...
TFTC,
Sascha&Co

trouvé 23. septembre 2010 DocDope trouvé la géocache

Nach einem interessanten Event mit Sascha&Co und schnell und einfach gefunden.

trouvé 27. août 2010 schoenfelder-jäger trouvé la géocache

Wie immer bei den Yetis ein Erlebnis '! TFTC 

trouvé 25. août 2010 Honsak trouvé la géocache

Heute im Morgengrauen die grosse Runde um das CHIO gemacht und Nummer 2 und 3 gefunden.
Prima Tour.
Gruesse, Honsak

trouvé 13. août 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Trotz Reit-Event gut und muggelfrei gefunden.

trouvé 09. août 2010 muruckel trouvé la géocache

Lognachtrag

trouvé 30. janvier 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#66 17:25h
Nachdem wir mit #4 begonnen hatten, stand dieser hier auf dem Plan. Dank des Hints haben wir die Dose schnell gefunden.

TFTC
Sneaper

trouvé 30. décembre 2009 walkinSimon trouvé la géocache

Cache)

#0421 @ 18:20h
Heute stand an sich ein Eislaufen in Aachen an, auf das sich unsere Kids sehr gefreut haben. Natürlich ein wenig Dosen sammeln drum herum.
Nach einem anstrengenden Besuch der Eishalle schnell noch ein die CHIO-Serie bearbeitet..
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 29. décembre 2009 dschuwa trouvé la géocache

bei typischem Aachener Wetter schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

trouvé 16. novembre 2009 geo-archi trouvé la géocache

Heute Abend mal wieder um den Tivoli gefahren und hier kurz Station gemacht. Und dann noch Erster im 8. Logbuch. Laughing

Danke für das Döschen von
geo-archi

Note 10. novembre 2009 Die-Eifelyetis a écrit une note

Mal wieder das proppevolle Logbuch getauscht
und nach dem Rechten gesehen  -  alles OK  Smile

trouvé 22. octobre 2009 Gummimann trouvé la géocache

15.41h
Einen hatte ich ja schon heute mal ein bisschen die Anlage erkundet und schließlich den Cache gut gefunden.
Danke
Gummimann

trouvé 10. septembre 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.09.10@20:35Uhr

Nach Besorgungen noch zur Entspannung eine kleine Cacher-Runde rund um den Tivoli. Dabei auch diesen hier gut gefunden. Hier konnte ich richtig schnell zugreifen. Leider war der Behälter doch etwas zu klein, sonst wäre ein Mini-Coin reingewandert...

TFTC
Streusel71

Note 22. juillet 2009 Die-Eifelyetis a écrit une note

Danke für die Hinweise zum vollen Logbuch.
Jetzt ist wieder ein frisches in der Dose....

Viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 13. avril 2009 Piefendeckel trouvé la géocache

Beim Osterspaziergang zusammen mit Gastcachern gefunden.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
P.S.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

Note 02. avril 2009 Die-Eifelyetis a écrit une note

Heute mal wieder die Logbücher erneuert und nach dem Rechten geschaut.

Viel Spaß
Die Eifelyetis

trouvé 01. mars 2009 GiRoNiki trouvé la géocache

 

auch diesen Kleinen zügig gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

trouvé 16. février 2009 Timo+Esa trouvé la géocache

Sehr schöner Rundgang. Gleich die ganze Serie gemacht. Sehr einfach und sehr schön zum Beginnen.
Timo + ESALaughing

trouvé 08. décembre 2008 flozza1 trouvé la géocache

Siehe Log bei Geocaching.com

trouvé 08. novembre 2008 mistmoore trouvé la géocache

Mit dem Hint problemlos gefunden. Danke!

trouvé 08. novembre 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Ein Betonmischer nach dem anderen donnerte vorbei. Zunächst nicht gefunden, denn unser Vorgänger hatte das Gläschen sehr weit nach hinten gelegt. Auf dem Rückweg aus der Tivoli-Baustelle dann noch mal einen ganz langen Arm gemacht und dann doch ertastet. Schöner Blick auf den Pferdelandpark! Leider wird #4 noch warten müssen, denn die Zeit lief uns davon. TFTC! 14:35

trouvé 23. octobre 2008 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Logbuch-Tausch-Runde gedreht.
Hier bei Nr. 2 wurde es Zeit.
Wie in einigen Logs zu lesen, war der Cache feucht.
Die Filmdose haben wir jetzt gegen ein Minimarmeladengläschen getauscht.
Das sollte dicht sein.

trouvé 11. octobre 2008 The Cavies trouvé la géocache

Zum Abschluss der CHIO-Runde auch den Kleinen schnell gefunden.
Hinweis für die Yetis: Das Logbuch ist schon ein wenig feucht gewesen, teilweise fallen die Seiten raus, da die Tackernadel rostet.

trouvé 11. octobre 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #4 @ 12:55 nach 18,0 km

Ein ganz schneller Fund.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

trouvé 06. août 2008 MoBee66 trouvé la géocache

2.....
geloggt um 19:32h
zum Glück hat man immer Einweghandschuhe dabei,machen die Brennnesseln erträglicher*fg*
TFTC Team MoBee66

Note 04. août 2008 Die-Eifelyetis a écrit une note

Hallo,

gestern haben wir mal nachgeschaut.
Die Baustelle ist weg, jetzt ist dort ein fester Zaun.
Der stört aber nicht besonders, der Cache ist erreichbar.
Aber nicht ganz so leicht wie vorher.
Deshalb jetzt ein halbes Terrain-Sternchen mehr.

Viel Spaß beim Suchen und Finden

Die Eifelyetis

trouvé 08. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Note 29. juin 2008 Die-Eifelyetis a écrit une note

Ups, jetzt ist hier ein Zaun.
Der Cache ist z.Zt. nur vom CHIO-Gelände aus erreichbar.
Ich hoffe nach der Veranstaltung wird er wieder öffentlich zugänglich werden.
Bis dahin erst mal Pause - oder ihr habt eine Eintrittskarte
Viele Grüße
Die Eifelyetis

Note 19. mai 2008 Die-Eifelyetis a écrit une note

Heute mal bei der CHIO-Serie nach dem Rechten geschaut und die Logbücher erneuert.

Viel Spaß noch damit und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 05. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch die Runde der Pferde gemacht.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 04. mai 2008 Die Nasen trouvé la géocache

Danke für diese schöne Runde rund ums Reitstadion!Es wimmelte an allen Stationen - bei diesem schönen Wetter kein Wunder - nur vor Muggels!Konnten trotzdem ungesehen loggen!
Gruß, die Nasen!

trouvé 05. avril 2008 der M trouvé la géocache

pfiffiges Versteck, Sohnemann war beeindruckt

trouvé 23. mars 2008 eifler72 trouvé la géocache

#918

Damit bin ich einmal rund um CHIO.

TFTC,
eifler72

trouvé 19. mars 2008 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Nach einigen vergeblichen nächtlichen Versuchen mit Lion habe ich den Cache dann heute mit Captain Cook angegangen. Da sie den Cache ja erst kärzlich gefundne hatte, war sie mir eine wirklich Hilfe!
Aber genau an der Stelle hatten wir sonst ja auch schon gesucht...oder nicht?!?

trouvé 18. mars 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Heute war im Frühlingsschneetreiben die CHIO-Serie an der Reihe. Mit exakten Koordinaten sehr gut gefunden!

trouvé 02. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

hier brauch man ja nichma aussteigen ... danke

trouvé 23. février 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Die Dose war gut zu finden. TFTC Jan!

Log @10:20#0142
11/62

trouvé 06. janvier 2008 mash71 trouvé la géocache

Nachdem ich erst festellen musste, dass mein Auto aufgebrochen worden war und ich statt einer schönen Cacherunde im Wald bei der APAG, der Polizei und der Tankstelle (Saugen) war, konnte ich auf dem Rückweg dank des moralischen Beistandes und der Caching-Unterstützung von Team Meister_Grimbart wenigstens dieses Erfolgserlebnis heute verbuchen.
TFTC

trouvé 26. décembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.
OUT: Coin

Note 26. décembre 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Wir haben heute - nach einem kleinen Weihnachtscache in der Nähe - das fast volle Logbuch getauscht.
Jetzt ist das dritte am Start.
Viele Grüße und 'ne Menge Spaß beim Cachen
Die Eifelyetis

trouvé 15. novembre 2007 bene66 trouvé la géocache

Nach Griff in die Brenesseln gefunden

Bene66

trouvé 11. novembre 2007 Blue Savina trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

Note 01. octobre 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Und jetzt ist er wieder da....
Heute haben wir den Cache erneuert.
Mit dem alten Logbuch, das -Emperor- und Jokkel dankenswerterweise gerettet hatten.
Wir wissen nicht, ob es Vandalen waren, oder "nur" unbedarfte Gärtner ihre Arbeit taten, aber jetzt kann die Suche weitergehen.
Viel Spaß und schöne Grüße
Die Eifelyetis

Note 26. septembre 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Ups - da waren scheinbar Vandalen am Werk...
Dann ziehen wir wohl oder übel den Cache erst mal vorübergehend "aus dem Verkehr".
Wir setzen ihn in ein paar Tagen wieder Instand.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an -Emperor- und Jokkel für die Rettung des Logbuches und die Info an uns.
Viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 16. septembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Am Morgen nach der Geburtstagsfeier auch mit verschlafenen Augen sofort gefunden.

mrsandman (diesmal nur Nino)

 

trouvé 01. septembre 2007 The Revealers trouvé la géocache

Nach dem Alemannia-Cache ging es weiter nach hier. Kaum waren wir beim Cache angekommen und hatten darüber gesprochen, dass es zu dieser abendlichen Stunde doch wunderbar muggelfrei ist, da hörten wir auf einmal lauter werdende Musik.
Sekunden später fuhren ein Lautsprecherwagen und dahinter hunderte Inliner-Muggels mit Polizeieskorte an uns vorbei...
Nachdem dann endlich alle vorbei waren, haben wir den Cache dann aber noch gefunden und sind weiter in Richtung Haupteingang.

Viele Grüße,
The Revealers

pas trouvé 24. août 2007 Lion & Aquaria n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem zielsicheren Fund von #1 kam bei #2 die erste Ernüchterung.
Wir sind sicher es ist die richtige Stelle gewesen, aber das difuse Licht der Nacht (Laterne / Scheinwerfer / Handylampe) und die unerwartet viellen Brennessel waren dann doch mehr hinderlich als nützlich...Wink (Zeit: 1:45 Uhr)

Den werden wir bei Helligkeit und mit etwas Brennessel-tauglicherer Klamotte (Handschuhe) nochmal angehen.


Lion & Aquaria

trouvé 29. juillet 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Heute als "Drive by" Serie gemacht.
Coole Verstecke
TFTC
Team Eifelyeti

trouvé 25. juillet 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt um einen Beutezug durch Aachen zu machen. Dieser war Cache 7/10. In irgendeinem Logbuch habe ich geschrieben es sei der 27.07., aber ich weiß nicht mehr in welchem.

trouvé 16. juillet 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Auch hier nach Feierabend kurz angehalten und schnell fündig geworden.

Danke für die kleine Serie!

Christian und die Wutze

Note 22. juin 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Heute mal die Runde abgefahren und die Logbücher getauscht. Wurde auch höchste Zeit....
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Pferdchen kommen.
Wir werden auch ab und zu dort sein und werden unsere Caches ein wenig beobachten.... :-)

trouvé 21. juin 2007 kohalas trouvé la géocache

#240 @ 19:55
Nettes Versteck, habe aber zunächst auf der anderen Seite des Weges gesucht.

trouvé 18. juin 2007 die_weissen trouvé la géocache

Hier hatte ich die Cache-Serie (als Fremdenführer) begonnen. Der Cache wurde gerade bewacht - von Ameisen! Um vom Chio noch etwas weiteres mitzubekommen, konnte ich gegenüber im Heim bei der abendlichen Pressekonferenz, die gerade stattfand, ein wenig zuhören. Nicht allzu lang - wollte ja noch die Runde abschließen. Vielen Dank für diese interessante Serie!

trouvé 04. juin 2007 radioscout trouvé la géocache

A place with a very nice view on the stadium and some interesting constructions on the other side of the road that seem to be used for some riding competitions.
A very nice location, well hidden but easy to find.

TNLN

trouvé 04. juin 2007 ufabra trouvé la géocache

Nach einem leckeren Essen im Zweistromland bin ich mit dem Fahrrad noch schnell diese Serie abgefahren. Alle Döschen sind prima zu finden. TFTC #2/4.

Viele Grüße,
UFABRA

trouvé 31. mai 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Prima Serie für nebenbei. Ein schneller Fund, quasi ohne GPS

trouvé 30. mai 2007 Nachteule trouvé la géocache

oh jui oh jui,
Heute nach der Arbeit dann den Cache gesucht und gefunden.
Da musste ich doch tatsächlich meine schon so oft benutzte
B..d Zeitung benutzen und unterlegen. Tja, kleiner wie 1,68 darf der Cacher aber nicht seinsonst sieht er nichts.

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

Note 29. mai 2007 Die-Eifelyetis a écrit une note

Oh-Oh

Der Cache ist OK, aber beim Verstecken hat uns unser Navi an der Nase herumgeführt. Heute Abend beim Überprüfen haben wir leicht andere Koordinaten ermittelt und gerade zuhause anhand von Karten gegengecheckt. Die Cachekoordinaten sind jetzt angepasst.

Viel Spaß bein Cachen wünschen

   Die Eifelyetis

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.711' E 006° 05.519', déplacé vers 17 mètre

pas trouvé 29. mai 2007 Nachteule n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, siehe Mail an Euch

Karlheinz die Nachteule

 

 

trouvé 28. mai 2007 Antigonos trouvé la géocache

28.05.2007 - 09:52
Um die Zeit trafen wir nur auf wenige Leute. Nur ein paar Hundeausführer waren unterwegs. Nachdem wir zunächst wohl etwas zu weitläufig gesucht hatte, erinnerten wir uns an den Hinweis und namen ihn etwas genauer: und siehe da, da war der Cache Smile .

Blaubär, Waldbär, Antigonos


  Coordonnées originales :  N 50° 47.707' E 006° 05.533'

[Retour à la géocache]